Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 14.01.2011, 19:00 Uhr, Schalander

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch, Freitag 14.01.2011, 19:00 Uhr, Schalander

Montag, 27. Dezember 2010

Ortszeit: Montag, 27. Dezember 2010

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    wie bereits hier im Forum vorab angekündigt, findet in Kürze unser nächster Düsseldorfer Stammtisch statt. Genauer gesagt am


    Freitag, den 14. Januar 2011, ab 19.00 Uhr
    im Schalander, Kölner Landstraße 247, 40591 Düsseldorf-Wersten


    Die maximal vorhandene Sitzplatzanzahl ist auf ca. 65 begrenzt. Alle darüber hinaus angemeldeten Teilnehmer müssen sich ggf. einen Platz in unmittelbarer Nähe suchen. Da das Schalander recht groß ist, sollte das kein Problem sein. Eine Garantie können wir aber leider nicht geben.


    Wir haben einen abgetrennten Bereich innerhalb des Raucherbereichs im Untergeschoss. Da die Mehrheit wohl nicht raucht, ist der Bereich durch eine Tür abgetrennt und wird damit zum Nichtraucherbereich erklärt. Wer rauchen möchte, braucht dann nur einen Raum weiter zu gehen.


    Die Abrechnung der Bestellungen erfolgt auf Bierdeckeln. Jeder erhält einen mit seinem Namen. Die Teilnehmerliste werden wir vorher an das Lokal weitergeben. Es zahlt dann dementsprechend jeder für sich selbst. Eine Vorbestellung von Essen ist nicht notwendig. Ihr könnt Euch aber schonmal auf der Homepage die Speise- und ab 01.01.2011 die Tages-Karte anschauen.


    Hier noch ein paar Infos zum Schalander:
    Den Laden gibt´s schon seit 1980. Es vereint Kneipe und Restaurant in angenehmer Atmosphäre. Nach eigener Aussage bietet das Schalander seinen Gästen als einzige Düsseldorfer Kneipe 13 (!) verschiedene Biere frisch vom Fass an. Es gibt eine ordentliche Auswahl an Speisen, vom kleinen Snack bis zum traditionellen Gericht – da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Speisen, Getränke und Preise findet man auf deren Homepage, wo man sich auch Bilder der Gasträume anschauen kann: www.schalander.de


    Für alle, die nach dem Essen Bewegung brauchen, würde sich anschließend noch der Besuch eines Clubs oder einer Discothek zum Tanzen anbieten. Das ZAKK, welches wir ursprünglich mal ins Auge gefasst hatten, kommt leider nicht in Betracht, da das Programm doch recht speziell ist (Balkan Beat oder alternativ eine Ü50 Party) :D Was es noch so an dem Tag gibt, findet Ihr hier:


    PRINZ Veranstatltungskalender für den 14.01.2011


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder kennt einen der unter dem Link aufgeführten Läden?! Es muss ja auch für die Masse an Leuten (die hoffentlich kommen) passen und sollte vor allem fußläufig erreichbar sein, damit es keinen "Bruch" gibt. 8) Wir hören gern Eure Vorschläge und freuen uns, wenn Ihr mit von der Party seid. Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit, mit der Bahn in die Altstadt zu fahren. Die Station ist DIREKT vor dem Eingang des Schalander und die Fahrt dauert ca. 10min.


    Euer Düsseldorfer-Januar-Stammtisch-Planungsteam


    Andreas (DirektAmRheinJetzt34) & Jörg (Earlinger)


    P.S.: Bitte alle Fragen und Anregungen hier posten und nicht per PN. Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Mmmhh.... Ich hätte schon Lust, fahr aber am 15. nach Heidelberg.... Ich überleg nochmal, wenn dann komm ich nur für ein bis zwei Stunden vorbei! Ich denk nochmal drüber nach... Lust hätte ich ja schon!!!!

  • Das Schalander mag ich ganz gerne, aber "fußläufig" ist von da aus eigentlich nichts so wirklich erreichbar. :|
    Na ja, mal sehen was sich noch so findet. :)

  • also ich finde das eine super idee weil es endlich mal eine location ist die für mich fußläufig erreichbar ist ...


    das schalander ist eigentlich groß genug... vielleicht noch mal anrufen!!!


    ich freu mich und hoffe dass sich der ort nicht mehr verändert!!!


    lg


    heike

  • So, nach netter Aufforderung :P werde ich mich dann auch mal eintragen, allerdings unter Vorbehalt!
    Werde wahrscheinlich erst später nachkommen können. SO, macht mal schöne Vorschläge für die weitere Abendplanung ;).

  • na das wird dann ein hartes we
    freitag stammtisch
    samstag sehr wahrscheinlich der erste kochabend mit den GL
    sonntag UPH


    ich freu mich :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren