Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All you can eat" im Rather Hof 2.0

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja liebe "Ribler"! :D
    Es ist mal wieder soweit, ein weiteres mal "Spareribs all you can eat" steht vor der Tür. :)


    Nochmal eine Erklärung für eventuelle Neuzukömmlinge:
    Das Lokal Rahter Hof bietet jeden Samstag ein Spareribs all you can eat an.
    Die Ribs sind wirklick sehr lecker und werden mit hausgemachter Barbecuesauce serviert.
    Auf dem ersten Teller sind 2 Ribs (die nicht gerade klein sind) und die Beilage, Fritten oder Kartoffelecken.
    Nach dem Aufessen kann man dann ggf. einfach nachbestellen.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei einem Preis von 12,90€ für das Essen und (wenn ich mich irre verbessert mich) 1,20€ für ein Kölsch!
    Auch GL`ler die nicht so gerne Ribs essen sind herzlich willkommen, da man im Rather Hof auch gut anderes Essen verzehren kann. :)
    Das Lokal selber ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr umgänglich. :thumbup:


    Datum: 26.2.2011
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Adresse und Ähnliches: http://www.ratherhof.de
    Anmeldeschluß: 18.2.11


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Phil Rudd ()

  • Weil es letztes Mal so schön war, und Tobi immer noch von diesen Rippchen schwärmt - wir sind wieder dabei :)

  • Ich glaub das Datum passt ganz gut :D. Und wehe, es ist nicht so gut, wie du geschwärmt hast, Bruderherz! :P

  • wir wollen auch dabei sein
    wo knuth doch in porz groß geworden ist phil evt kannst du deine eltern auch dazu erwärmen?

  • Achja, bitte teilt in der Teilnehmerliste mit, wenn ihr keine Rippchen esst, so wie Steffi! :D


    gwendoline
    Ich kann mal fragen, aber um ehrlich zu sein wollt ich meine Eltern aus der ganzen "GL-Sache" raushalten, weil das was für mich ist! ^^

  • Achja, bitte teilt in der Teilnehmerliste mit, wenn ihr keine Rippchen esst, so wie Steffi! :D


    gwendoline
    Ich kann mal fragen, aber um ehrlich zu sein wollt ich meine Eltern aus der ganzen "GL-Sache" raushalten, weil das was für mich ist! ^^



    Du schaffst es nur nicht, dich einmal zu benehmen :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren