Neues SH-Treffen - Diesmal in Kiel

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neues SH-Treffen - Diesmal in Kiel

Samstag, 15. Januar 2011

Ortszeit: Samstag, 15. Januar 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Schleswig-Holsteiner,
    dachte mir, dass mittlerweile genügend Zeit seit dem Schleswiger Treffen vergangen ist. Ich hätte zumindest mal wieder Lust auf ein Treffen.


    Habe deswegen folgenden Vorschlag:


    Termin: 29. Januar (Alternativtermin 05. Februar)
    Ort:Kiel
    Location: noch offen (erbitte Vorschläge von Ortskundigen)


    Wie sieht es aus? Freue mich auf eine rege Teilnahme oder (zumindest Diskussion).


    Beste Grüße vom Wahren_Nordlicht

  • Der Norden taut auf :D


    Auch wenn wir Hamburger keine Schleswig-Holsteiner sind, behalte ich den Plan hier mal im Auge. Kiel ist ja quasi gleich nebenan ;)


    Rock'n Roll


    Fritz

  • kommen die nordlichter generell nicht zur GLP nach köln?
    dann wär das mit der terminüberschneidung mit dem alternativtermin und der paaaaady ja kein ding ;o)

  • hey,


    ich finde die idee super :thumbup: und bin beim sh-treffen dabei. ich kann an beiden terminen. ich war schon ein paarmal am überlegen zum grosseleute treffen nach hh zu fahren, aber...
    würde mich freuen wenn ein paar leute zusammen kommen...


    lg sassi :)

  • Hallo,beim SH treffen im Januar wäre ich auch gern dabei nur am 5.02. nicht,denn dann bin ich in KÖLN,also dann bitte beim Januar bleiben!!!!! ;)

  • Wie schön, so schnell eine positive Resonanz zu bekommen. Was den Ersatztermin angeht, so bin ich mir durchaus im klaren, dass der etwas kritisch ist. Aber deswegen ist er ja auch nur Ersatztermin und für den Notfall gedacht. Hoffe, dass der 29. zustande kommt. Und sonst sehen wir halt weiter.


    Sassi: Hast Du denn als Kielerin einen Vorschlag für die Location? Irgendetwas, wo man gut essen und quatschen kann. Kenne ansonsten nur die Pizzeria in der Trauma, was aber für diejenigen, die mit dem ÖPNV nach Kiel kommen eher ungünstig wäre.


    Beste Grüße

  • Oh da wäre ich auch gerne dabei...aber am 29. muss ich wohl arbeiten. Ich könnte nur am 5.2. ansonsten eben das nächste mal :)


    Ich glaube nett und vor allem am besten erreichbar wäre das Vapiano direkt unterhalb des Bahnhofs an der Klappbrücke oder gegenüber der blaue engel bei dem ich allerdings nur die getränkekarte kenne :)



    lg Nadine

  • hallihallo,


    ich finde das vapiano auch gut aber ich finde es dort immer sehr laut. zum unterhalten in einer (grossen) gruppe eher ungünstig. wie wäre es sonst mit dem wirtshaus (5 min. vom bahnhof) oder vom schweinske in der holtenauer str.?


    ich freu mich schon, hoffentlich melden sich noch ein paar mehr leute an...


    lg sassi

  • Na sowas, ein Stammtisch in meiner alten Heimat! Sowas hat´s früher nicht gegeben.... :D :nette runde:


    Bin auch gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Das Louf war immer echt schön, direkt an der Kiellinie. Gibt´s das noch?
    Oder vielleicht ins Hemingway, hat die besten Cocktails!
    Oder rustikal ins Brauhaus? :prost:


    Weiß allerdings noch nicht ob ich das WE Zeit hab. Das waren jetzt erst mal nur Ideen für die Wahl der Location....


    LG Melli

  • Super, dass sich gleich mehrere mit Vorschlägen gemeldet haben. Bei der Menge, sollten die erstmal ausreichen.


    Zur Auswahl stehen (meine Priorität):
    1.) Schweinske
    2.) Wirtshaus
    3.) Louf
    4.) Traumfabrik
    5.) Hemingway
    6.) Brauhaus
    7.) Vapiano


    Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern. Falls kein Aufschrei kommt, würde ich das Schweinske festsetzen.


    Dann fehlen nur noch ein paar mehr Teilnehmer. Werde nochmal die Werbetrommel rühren ;) .

Array
(
    [thread/8140-neues-sh-treffen-diesmal-in-kiel/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 8140
    [title] => neues-sh-treffen-diesmal-in-kiel
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren