TREFFEN IN FRANKEN: 24.02. um 19:30 lasst das Kind in euch raus! :)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TREFFEN IN FRANKEN: 24.02. um 19:30 lasst das Kind in euch raus! :)

Sonntag, 6. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 6. Februar 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Leute,


    nach dem mal wieder sehr spaßigen Treffen gestern, schlage ich dieses Mal ein etwas anderes Treffen vor. Schaut euch das mal an:


    "Ü18 - Der Älternabend im Tucherland


    Den ganzen Tag in der Uni gesessen und gelernt? In der Arbeit stundenlang Akten gewälzt und mit Zahlen jongliert? Der Kopf qualmt? Dann weg mit den Büchern und runter mit der Krawatte: jetzt wird getobt!


    Im Tucherland, Nürnbergs einziger In- und Outdoorspielplatz, einmal pro Monat eine Erwachsenenabend statt. Am letzten Donnerstag im Monat können dann alle Großen ab 19:30 Uhr so richtig Gas geben.


    Im 3.800 Quadratmeter großen Innenbereich sind alle Spielgeräte, Kletterwand und Hochseilgarten fest in der Hand der Erwachsenen. Durch die Hüpfburgen springen, sich in der Ballarena unter Beschuss nehmen, klettern, rutschen,… einfach mal wieder richtig Kind sein!


    Im Sommer lockt bei schönem Wetter außerdem ein 25.000 Quadratmeter großer Außenbereich. Minisoccerfelder, Badesee mit Sandstrand und vieles mehr bieten eine perfekte Atmosphäre zum relaxen.


    Getränke, Cocktails und Snacks gibt es im Tatzenwirt.


    Der Spaß beginnt um 19:30 Uhr und endet um 24 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro."


    Hier gibts auch noch mal den Link:
    http://www.tucherland.de/18abend/


    Mal sehen was ihr davon haltet :) wer mit mag, bitte unten als Teilnehmer eintragen...


    Ich glaub das ist sehr witzig! :grins:

  • ich hab ein zwei Sachen vergessen.
    1) Das Tucherland ist in der Nähe des Nürnberger Flughafen.
    2) (was ich noch mal hervorheben will: ) es handelt sich um einen Donnerstag
    3) unbekannte Gesichter sind selbstverständlich (wie immer) willkommen...


    Grüße!

  • Das nenn ich mal eine klasse Idee! :thumbup: Hört sich nach eine Menge Spaß an!


    Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei! Werde nächste Woche mal meinen Kalender befragen und Dir dann eine definitive Antwort geben!

  • Hey, das war wieder ein super Abend! Habe mich mal wieder köstlich amüsiert!
    Danke an Alle! Insbesondere an die Organisatorin Maren! Du machst Dir immer so viel Arbeit... Danke! :)
    Tucherland find ich klasse! Wollte schon immer mal wieder Kind sein. :flummi:
    Ich muss nur mal schauen wie es terminlich bei mir hinhaut. Wenn ich mehr weiss sag ich Bescheid.


    Grüsse an Alle!

  • Hi Hi also wenn ich danach so schaue wie auf meinem Avatar (siehe Affe rechts) dann war es garantiert gut. Dazu muss ich erst mal mit machen. Denke ich bin dabei.

  • Hallo wäre gerne auch dabei, ABER leider lässt es diesmal der Job nicht zu. Bin in Spanien unterwegs
    ;(
    An alle die hingehen: Viel Spaß
    Gruß
    Volker

  • Ein kleiner Tipp, von einem Freund, der mit seinen Kids am WE dort war: Wir sollten ein zweites paar Socken mitbringen evtl. sogar mit diesen antirutsch Noppen, da man die Halle nicht mit Schuhen betreten darf.


    Und für die Männer: Wir wollen keine Löcher in den Socken sehen.... :whistling: ^^ :P

  • Keine Ahnung was ihr habt. Löcher in den Socken sind doch Sexy Hi Hi Hi Hi :lachen2: :lachen2: :lachen2:

  • Naja, sagen wir mal so, es kommt immer auf die Füße drauf an, die drinnen stecken..., manche sind ja nur mit Socken zu ertragen! :umfall:

  • Also gegen so 48 er kann man doch wirklich nichts sagen. Und ich trage keine Giftgas Bomben an mir rum. :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

  • Merlyn was stellst Du Dir unter sexy vor? So wird das nie was mit ner Frau für Dich! (Ausser sie hat als Hobby Socken stopfen!) :gg:
    Es reicht ja schon wenn wir den Geruch ertragen müssen! :oops: ;)

  • Das war doch alles nur ein Scherz. Ich ziehe schon so anti rutsch Socken an. Ist schon klar das Löcher im Socken nicht sexy sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Merlyn85 ()

  • schade, das ist eine klasse Idee, ich würde gerne kommen, aber ich schaffe es leider nicht.
    In der ganzen Woche 21-25.02 bin ich zwar hier, aber leider jeder Abend verplant :(

  • @ Claudia und Shiva: also nix gegen Fußschweiss gell?


    Ihr Frauen lasst Euch doch auch gern von Pheromonen verleiten. Also kann das bisschen Männerschweiss ja gar net soooooooo schlimm sein. Zumal jeder Mann anders riecht. *hehe*

  • @HerzJoker, Du hast das was völlig missverstanden!!! :grins: Pheromone und Stinkefüße sind zwei unterschiedliche Dinge (gottseidank), denn von dem "Duft" von Männern lassen wir Frauen uns schon gerne "verführen" (upps, ne, verleiten hast Du ja geschrieben :peinlich: ), aber nicht von stinkigen, schwitzigen Füßen in löchrigen Socken!!! Vorallem wenn die auch noch den Schweiß-Duft überdecken!


    Nein, Danke!!!

  • tom Fussschweiss ist schon noch eine Klasse für sich! :S Aber es soll ja Leute geben, die auf so etwas stehen! :whistling: Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen und das Ganze im Detail erörtern. 8o :rolleyes: :P

  • Nachdem ich nu letztes WE in Regensburg war, wo es um einige gefühlte Grad kälter gewesen ist als in Nürnberg, hab ich mir ne kräftige Erkältung eingeholt. Sie fängt grad erst an, also bis Do hab ichs sicher nicht auskuriert - eher das Gegenteil wird der Fall sein, da ich deswegen ja net krankgeschrieben bin.


    Wünsche dennoch allen Beteiligten viel Spass.... und hüpft für mich ne Runde mit, falls es dort auch aufblasbare Hüpfburgen gibt.


    LG @ all

  • Hey ihr Extrem Sportler aus dem Frankenland. Kann leider am 24.2 nicht mit dabei sein weil das bei mir mit dem Schicht System nicht klappt, ich muss da arbeiten. Aber beim nächsten mal wieder. Sagt mir bescheid wenn ihr den Titel "Strongest man of the World" gewonnen habt :lachen2: (mit Socken versteht sich)


    Mfg Andi

  • Och Jungs.... ;( wenn ihr nicht dabei seid, fehlt aber was! Übrigens, Tom, ist erst nächste Woche... 8)


    Ja, wer kommt denn jetzt alles?! Maren und ich, oder sagen doch noch ein paar spontan zu?

  • Stimmt.... ich hab mich in der Woche geirrt. Gut aufgepasst Sonja.


    Nichts desto trotz...


    ich weiß es auch noch nicht 100%ig, Zumal einfach Fakt is, daß ich donnerstags immer lang Dienst habe und danach eigentlich nur noch Ruhe will. (das könnt ihr net verstehen...)


    Mal sehen!


    Auf jeden Fall erstmal OHNE Zusage.

  • Maren  _Shiva_


    Ich würde ja gerne mit machen ehrlich, nur geht die Arbeit vor. Unter der Woche ist das halt extrem schwierig. Da werden viel von unseren GL Leuten Schwierigkeiten haben. Hoffe ihr findet dennoch ein paar Mitstreiter :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,


    da wir uns am 24. wohl nicht sonderlich gut besprechen werden können, frag ich mal an dieser Stelle, ob ihr im März Lust habt was zu machen. Falls ihr zufällig schon ne Idee mit euch rumschleppt, was man machen könnte, könnt ihr die natürlich auch gerne preisgeben... :)


    Viele Grüße!

  • Maren, so wie es aussieht, wird wohl der 24. auch nicht stattfinden, oder? Ich meine, zu zweit ist es dann doch ein wenig langweilig. Naja, vielleicht kommt ja noch was zusammen.


    Also im Grunde bin ich für ein Treffen im März. Ideen? Pah, gar nicht so einfach. Aber Essen gehen ist sicherlich nicht verkehrt. Was haltet Ihr mal vom Sausalitos z.B. oder aber vom Kon-tiki (wobei das echt nicht billig ist!) Einfach um ein wenig Sommerfeeling zu bekommen ;)

  • Hey


    @ Shiva: also abschreiben tu ich das nicht. ich gehe auf jeden Fall hin und es kommen auch noch einige Freunde von mir. Daher würde ich nach wie vor sagen, wer kommt, der kommt... Da wir uns nicht anmelden müssen, kannst du bzw die anderen das ja auch problemlos spontan entscheiden. Von ein zwei Leuten hatte ich per Mail gehört, dass sie eventuell kommen - aber noch nicht wissen, ob´s klappt.


    @ Shiva + all: Danke für die Vroschläge :) das Kontiki sieht ziemlich witzig aus :D allerdings fürchte ich, dass sich nicht alle mit einer Speisekarte, auf der die günstigsten Hauptgerichte 15 Euro kosten, anfreunden können. Aber mal abwarten... Vielleicht wollen sich ja auch alle mal was gönnen? hier mal der Link:
    http://www.kontiki-nuernberg.d…e&id=15&Itemid=25&lang=en
    Sausalitos find ich ne ganz allgemeinverträgliche Idee.
    http://www.sausalitos.de/
    Abgesehen davon ist mir grad noch das Vapiano eingefallen.
    http://www.vapiano.com/


    Gibt es noch weitere Vorschläge oder welche der vorgeschlagenen Lokalitäten gefällt euch am besten?


    Vorschlagen würde ich entweder Samstag den 5. oder Samstag den 19.. Passt das?


    Viele Grüße!!

  • Hallo, hallo,


    war noch nie bei einem grosse Leute Treffen dabei, würde mich aber freuen, mal neue Gesichter kennenzulernen. Ich persönlich bevorzuge den 19. März und wie wäre es mit dem Tapasitos? www.tapasitos.de


    Gemütlich, nett, schnuckelig, tolles Ambiente, gutes Essen, leckere Cocktails (jeden Tag Cocktail-Hour) und immer sehr gut besucht. Das heißt, eine Reservierung ist unabdingbar und man sollte nicht allzu spät kommen, sonst ist der Tisch auch gleich wieder weg.


    Liebe Grüße, Kati

  • Also ich wär schon mit dabei am kommenden Do - klingt bzw. schaut stark nach einem Frauenabend aus, wenn man die TNliste näher betrachtet :D
    Aber ich finde die Idee echt gut - rumhüpfen, klettern einfach Spaß haben...


    Gehen wir hinter her noch weg - Nürnberg unsicher machen? Shiva und Maren arbeitet ihr am Fr?

  • Hey Leute,


    da das Datum scheinbar keinem passt und mir mittlerweile auch nicht mehr, würde ich vorschlagen, wir verschieben das ganze auf März. Das wäre dann am 31. ich würd vorschlagen, ich mach einfach mal ein neues Thema auf und poste den Link dann hier...


    Grüße!

Array
(
    [thread/8312-treffen-in-franken-24-02-um-19-30-lasst-das-kind-in-euch-raus/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 8312
    [title] => treffen-in-franken-24-02-um-19-30-lasst-das-kind-in-euch-raus
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren