2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz 2011 am 16.04. ab 18 Uhr im ALT Koblenz

Montag, 21. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 21. Februar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Locationvorschläge 15

    1. 4. Restaurant "Alt Koblenz" (10) 67%
    2. 3. Maximilianus Brauswiesen (6) 40%
    3. 1. Weindorf Koblenz (5) 33%
    4. 2. Burgrestaurant Lahneck (1) 7%

    Hallo ihr Lieben !!


    Da Ihr ja alle quasi danach schreit !! Schrei ich mit und und gib den Startschuss für eine Wiederholung , quasi :D:D:D


    Ich hab auch mal Terminvorschläge reingestellt damit jeder mal schaun kann ob irgendein Termin vielleicht passt ! :):)


    Änderungsvorschläge et. pp. sind gerne willkommen :)






    ALSO ihr Lieben :
    16.04. ab 18 Uhr
    im
    ALT KOBLENZ

    11 Mal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Martin am 2.04. ist in Duisburg Stammtisch da können einige wohl nicht kommen. Wäre doch echt schade oder.... ;)

  • Also mich würde der 16.04. auch mehr ansprechen ;)


    Wenn der Termin feststeht, werde ich wieder Tische im Agostea reservieren, gehe mal ganz stark davon aus das dann die Beteiligung deutlich größer ist.


    Dann gibt es natürlich auch wieder einen entsprechenden Formbeitrag, bei dem ihr euch wie gewohnt anmelden solltet, einfach zur besseren Planung ;)


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Mich würde der 16.04.2011 auch mehr ansprechen ;)


    Sobald der Termin feststeht, folgt auch wieder ein entsprechender Forumeintrag, was den Besuch im Agostea anbelangt, werde dann frühzeitig Tische reservieren, insofern sich die Leute auch bei Zeiten anmelden. ^^


    Ich gehe jetzt mal von einer deutlich höheren Beteiligung aus ;)


    Liebe Grüße


    Carsten

  • So sieht es aus Martin. Es soll wohl der 16. werden. Habe die Fotos vom Carsten schon gesehen.


    Du musst ihm deine Mail Adresse senden und du bekommst den Link.



    Gruss Richard

  • hab ihm gerade erst meine addy geschickt komme ja auch gerade quasi erst von arbeit ! kann man ja mal ne umfrage für das essen machen ?! in welche richtung oder ?? also italienisch oder chinesich oder soo? oder richard ??

  • Chinesich wäre ja auch nicht schlecht. Doch da können wir nicht sitzen bleiben und Spass haben. Die Wollen ja immer die Plätze dreimal verkaufen.


    Dann bleibt Italienisch über. Kannst es ja mal rein setzen mal sehen was die andern sagen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren