Gemeinsames Frühstück am 17.04. in Koblenz, nach dem 2. GL-Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gemeinsames Frühstück am 17.04. in Koblenz, nach dem 2. GL-Stammtisch

Donnerstag, 3. März 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. März 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Grossen,


    da beim nächsten Stammtisch deutlich mehr Leute in Koblenz oder Umgebung übernachten werden, kam mir die Idee mit euch gemeinsam am Sonntag z. B. im Miljöö zu frühstücken ?


    http://www.cafe-miljöö.de/de/home.php


    Das ist ein richtig schönes und gemütliches Café in der Koblenzer Altstadt, das wird euch sicherlich gefallen.
    Zur besseren Planung wer empfiehlt es sich vorher anzumelden (Bin dabei Button drücken).


    Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit an dem Wochenende sucht, kann sich gerne bei mir melden, werde versuchen zu helfen bzw. vermitteln ;)


    Liebe Grüße


    Carsten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Grosser_ () aus folgendem Grund: Korrigiert, Worte fehlen

  • Hallo....


    wegen der BUGA, habe Ich zur Sicherheit Tische für erst mal 15 Personen, ab 10:00 Uhr reserviert.


    Bezüglich Übernachtung findet sich sicherlich immer ein warmes trockenes Plätzchen ;)
    Das ist allemal besser als in der Nacht nach Hause zu fahren.


    Also wer es also in Erwägung zieht sollte sich in jedem Fall anmelden, das Café ist nämlich nicht so groß.



    Liebe Grüße


    Carsten

  • Hallo....



    Was hättet ihr gerne für ein Frühstück, gibt es irgendwelche Wünsche ?
    Man fragte mich vom Miljöö-Team was wir gerne zum Frühstück hätten damit nicht zu langen Wartezeiten entstehen.
    Als Uhrzeit habe ich mal so zwischen 11 - 12 Uhr angegeben, ich denke dann sind die meisten froh wenn sich sich erst mal stärken können oder ist es euch zu früh oder zu spät ?
    Dann ist natürlich auch ganz wichtig zu wissen wer alles mitkommt, wer also auch Interesse hat, möchte sich bitte anmelden ;)


    Hier findet Ihre einen Auszug aus der Miljöö-Karte


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Hi Carsten,
    würdest Du bitte noch eine Begleitung mit in Deine Planung aufnehmen!?
    Freu mich auf Euch!!
    Bis Samstag Abend...oder vorher schon auf einen Kaffeee??? 8o
    LG Heike

  • Hallihallo,


    aufgrund des Wetters und der gut besuchten Buga komme ich am Sonntag nicht zum Frühstück.


    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und sonnige Grüße


    Marion

  • Hallo ihr Lieben
    ich kann leider Heute nicht zum Frühstücken kommen... :(
    wünsche Euch aber viel Spaß ....


    bis zum nächsten mal
    liebe Grüße Gudrun :traurig2:

  • Huhu,


    mir ist da unbeabsichtigter Weise etwas durchgegangen, ich habs Frühstück nicht gezahlt... *Sorry* Ich war wohl doch mehr neben der Spur, als gedacht...


    Jene(r) Welche(r), ders gezahlt und somit vorgestreckt hat, möge sich per PN melden, hab es erst realisiert, als ich Zuhause war....
    Ich werde das selbstverständlich nachzahlen... Und nochmals sorry für den Umstand!

  • Hallo Leute,
    das war ein wirklich schöner Abend, gestern abend! :thumbup:
    Ihr seid echt eine tolle Truppe und ich freu mich schon, Euch in Köln wieder zu sehen.
    Wünsche Euch eine schöne Karwoche, bis denn,
    Ute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren