Klassenfahrt: Vortreffen (2.4.11, 17 bis 19 Uhr)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt: Vortreffen (2.4.11, 17 bis 19 Uhr)

Montag, 14. März 2011

Ortszeit: Montag, 14. März 2011

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo: Bolero (auf besonderen Wunsch eines großartigen Menschen) :love:
    Datum: Samstag, 2. April 2011
    Uhrzeit: 17:00 bis 19:00


    Kontaktdaten:
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg
    Telefon: +49 203 31 73 50 NULL


    Bitte nur Personen anmelden, die auch bei der Klassenfahrt dabei sind und/oder auf der Warteliste stehen. Danke!


    Mal 'ne theoretische Frage: Wer könnte Themen verschieben? Falls man theoretisch die beiden Klassenfahrts-Threads in ein anderes Forum (Ruhrgebiet) verschieben wollte? (Konjunktiv beachten! :) Kann Rhea sowas?


    Tisch für 15 Personen ist bestellt auf "Große Leute".

  • Mal 'ne theoretische Frage: Wer könnte Themen verschieben? Falls man theoretisch die beiden Klassenfahrts-Threads in ein anderes Forum (Ruhrgebiet) verschieben wollte? (Konjunktiv beachten! :) Kann Rhea sowas?
    .


    Ne, die Rhea kann das Thema in diesem Bereich nur hochsetzen, auf die Ankündigungen, was ich hiermit gemacht habe.


    Ein MOD könnte das Thema auch in einen anderen Bereich setzen, das kann ich aber gerne ensprechend addressieren. Also ruhig PN an mich.

  • Hey, nur ein paar hundert Meter vom Diebels entfernt - man könnte glatt auf die Idee kommen, das sei so geplant ;)


    bin dabei!

  • Hallo Zusammen,


    leider kann ich an dem Vortreffen nicht teilnehmen, da ich Karten für eine Veranstaltung im Stahlwerk in Düsseldorf habe.


    Sorry, aber bis jetzt hat es ja auch ganz gut ohne mich geklappt ;-))))


    Ganz lieben Gruß und ich hoffe, wir sehen uns nicht erst im August wieder!!!


    Lg


    Heike

  • hallo an alle,


    mich würden mal die tagesordnungspunkte interessieren die besprochen werden sollen. dann kann man sich evt. hier schon äußern wenn man an der veranstaltung nicht teilnehmen kann. knuth und ich können nämlich nicht kommen da wir zu einer comedyveranstaltung gehen.
    falls es unteranderem um die zimmerbelegung geht, würde ich es diesmal toll finden in einem damen nicht schnarcher zimmer zu schlafen und knuth schließt sich dann den anderen schnarchern an.


    liebe grüße katja

  • Es wird einiges von den [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6908.html']TOPs besprochen, die auch letztes Jahr[/url] schon besprochen wurden. Die komplette Liste ist noch in Arbeit.


    Bei der Zimmerbelegung ist meine persönliche Meinung, das komplett durchorganisierte bzw. belegte Zimmer Vorrang vor Spontan-Aktionen haben sollten, aber das hat letztes Jahr auch nicht geklappt. Mein Zimmer war komplett belegt, aber dann ist jemand abgesprungen und sofort jemand anderes eingezogen. Hat dann auch gepasst.


    Es steht also jedem frei, die Zimmerbelegung im Vorfeld zu posten.

  • Cyros und ich haben uns Gedanken gemacht und die u. a. Punkte zusammen getragen.


    TOPs:

    • Teilnehmerzahl
    • Zelten
    • Besuch/ Bruzzler
    • Verpflegung (Essen & Getränke)
    • Events/Programm
    • Anreise/Parken
    • Abreise/Putzen
    • Kosten, Pfand & Überweisungen
    • Verschiedenes
  • Hey,


    ich muss mich leider für morgen abmelden.
    Ich werde aus aktuellem Anlass Baumärkte und Gartenbauzentren abklappern müssen um kurzfristig mein Eigentum zu verteidigen...
    sehr doof, passt mir auch so überhaupt nicht, aber das ist leider wirklich nötig.


    Ich hoffe aber, die meisten von Euch dann abends noch auf dem Stammi zu sehen, ich hoffe, dass ich wenigstens das schaffe :(


    Liebe Grüße
    Fabina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren