1. bruzzler am 07.05.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. bruzzler am 07.05.2011

Montag, 28. März 2011

Ortszeit: Montag, 28. März 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • so denke ich ist es für die mehrheit doch ok. sollen ja möglichst viele die möglichkeit haben dranteilzunehmen.
    und die die gern ostern grillen möchten können das ja dann vorbruzzler nennen.


    ich hoffe du bist mir deswegen nicht bös herr eifelyeti

    2 Mal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • Au jaaaaa! :3ertanz: Bruzzeln am Fühlinger See!!
    Ich bin dabei!
    Und schlage mal spontan den 07. Mai vor. Da scheint bis jetzt keine Konkurrenzveranstaltung in der Nähe stattzufinden, es ist NACH Ostern, aber zeitlich noch weit genug weg von der GLP.


    Fraaaaaaaaaank, du bist doch der Grill-Manager! Der Frühling ist da, also aufgewacht!! Starte doch mal was! :rolleyes:

  • Klingt seeehr gut. Fühli passt immer... darf ich mein Tauchzeugs mitbringen? :D


    7.Mai ist bisher auch noch offen, also ich bin dabei (und interviewe grad meine bessere Hälfte diesbezüglich).


    Verbrannte Grüße vom Fritzmaddin!

  • Natürlich dabei.. Hätte gestern dem Nachbarn schon fast die Steaks vom Grill geangelt :grinsen: Fleisch, Fleisch, Fleisch..

  • Frank hatte sich letzte Woche bei mir gemeldet, er hat wohl den Ostersamstag im Auge, sagt doch bitte mal was dazu...


    LG


    Hoppel

  • Na super ... Ostersamstag kann ich nicht und somit kann ich mal wieder NICHT zum Bruzzler ...


    Das macht ihr doch extra!!!! 8|


    Ginge denn auch der Sonntag?


    LG
    Heike :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

  • Ans Grillen habe ich bei dem tollen Wetter auch schon gedacht.


    Ich fände allerdings Ostern sehr ungünstig. Da fahren viele weg(incl. Lutz und mir) und ich fände es auch sehr schade, wenn ich es verpassen würde.
    Von daher wäre mir der 7.Mai auch sehr recht.

  • Ich hatte von Frank was zu Ostersonntag gehört ... ?(

  • Ich hatte von Frank was zu Ostersonntag gehört ... ?(



    Jaaaa, und eigentlich wollte er es auch gepostet haben. War sich nur noch nicht so sicher welcher Tag es werden soll. Man kann es ja auch Ostern und im Mai machen.


    Wollte da nicht mal jemand gaaaanz viele Bruzzler in einem Jahr schaffen? ;)


    Also, ich wäre Ostern dabei :thumbup:


    Was ist den mit dem Herrn Bruzzler? Sag doch mal was :P.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren