Der kleine GL-Heimkinoabend (15.04.)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der kleine GL-Heimkinoabend (15.04.)

Dienstag, 29. März 2011

Ortszeit: Dienstag, 29. März 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Was wollen wir denn sehen? 2

    1. Ratatouille (2) 100%
    2. Inception (0) 0%
    3. Robin Hood (0) 0%
    4. Blade Runner (0) 0%

    Mahlzeit Gemeinde!


    Gibts bei euch Interesse, mal ganz entspannt bei mir auffer Couch rumzulümmeln und gute Filme zu schauen? Von "Easy Rider" über "Pulp Fiction" bis zu "Matrix" ist alles da, was das Cineastenherz erfreut... das ganze dann auf gut 3m² Leinwand... 8o


    Bis zu 5 Große Leute haben locker Platz, ab acht wirds dann doch schon kuschelig... :D


    Hab jetzt erstmal grob Freitag, den 15.04. terminiert. Filmstart (wie das so in Kinos üblich ist) 20.15. Bier und Cola ist vorhanden, Popcorn bitte selber mitbringen :D


    Cineastische Grüße vom Fritzmaddin!


    P.S.: Die genaue Adresse des Kinos gibts dann per PN... so grob kann aber mal Monheim (genau zwischen D-Dorf und Köln) im Maps eingegeben werden...
    P.P.S.: Bei entsprechendem Interesse kann man da auch was regelmäßiges draus machen. Aber erstmal abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von Fritzmaddin ()

  • Ich schau dann heute Abend mal in meine Sammlung und stell ein paar Filme zur Abstimmung...


    Demokratische Grüße vom Fritzmaddin!

  • Guten Morgen


    prinzipiell bin ich für einen Heimkinoabend, gemütlich auf der Couch zu begeistern, aber leider kann ich am 15.4. nicht. Wenn der Termin passt bin ich aber das nächste Mal dabei.
    LG
    Britta

  • Aaaalso... ich hätte da mal vier schöne Filme rausgesucht:


    - Inception
    - Robin Hood
    - Blade Runner
    - Ratatoulie


    Es darf dann mal abgestimmt werden (im 1. Beitrag). Wenn wir allerdings nur zu viert sind, wird operativ und unabhängig vom Abstimmungsergebnis entschieden (ich hab noch genug andere Filme da.. :D )


    Filmvorführende Grüße vom Fritzmaddin!


    Tante Edit alias Rhea hat recht: Der Fritzmaddin kann nicht bis vier zählen. Alternativ könnte man ja auch sagen, es sind drei schöne Filme und ein weniger schöner, aber um hier nicht so sehr zu verwirren hab ich mal oben geändert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fritzmaddin ()

  • Hihi, das sind aber schon 4 Filme;-)


    Ich hab mal abgestimmt, wäre aber auch für einen Vor-Ort Neuentscheid, wenn die anderen nix gagegen haben.


    Wer weiß, was für Schätzchen wir in deiner Heim-Videothek noch so finden :P

  • Mahlzeit!


    Also noch sind 2-3 Plätze frei... :D Ansonsten wirds halt der "ganzkleine GL Heimkinoabend"...


    Kleinliche Grüße vom Fritzmaddin!

  • Das war doch mal ein richtig schöner abend.


    Auch wenns schwierig war, die letzte Stunde auf dem supergemütlichen Sofa die Augen auf zu behalten;)


    Ihr habe eine tolle Wohnung und das Heimkino ist echt der Wahnsinn!


    Bei der nächsten Einladung sind wir gerne wieder dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren