Treffen in der Oberpfalz im Schloderer Bräu 30.4.2011

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen in der Oberpfalz im Schloderer Bräu 30.4.2011

Sonntag, 3. April 2011

Ortszeit: Sonntag, 3. April 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo an alle Riesen. Ich veranstalte am 30.4.2011 ein Grosseleute.de Treffen in Amberg im Schloderer Bräu ( [url]http://www.schlodererbraeu.de/web/ueberuns.html[/url] ) . Ein schönes großes und uriges Restaurant das für Große Menschen viel Platz bietet und sehr gut kocht. Beginn ist um 18 Uhr. Würde mich freuen wenn sich viele viele Riesen anmelden würden. Der Termin ist selbstverständlich noch nicht fest, also nur ein Vorschlag.



    Mfg Andi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Merlyn85 ()

  • Hi Andi,


    danke für deinen Vorschlag. Ich möchte gern dabei sein, aber kann aufgrund meines Umzuges an dem WE 30.04. vermutlich nicht. Magst du es auf den 07.05. legen. Dann hast du mich am Start :)


    Beste Grüße


    René

  • Servus Rene. Ja mal schauen was die Mehrheit sagt. Ich glaub wir warten mal ab bis sich einige gemeldet haben.




    PS: Ich hab mir jetzt die Finger wund geschrieben und jedem eine E-Mail geschrieben mit unterschiedlichen Text das ich nicht gesperrt werde :) . Bitte seit doch alle so nett und macht Werbung für mich. Meine Tastatur sagt schon mal danke :D . Und schon mal sorry falls ich jemanden vergessen haben sollte.



    Mfg Andi

  • Hallo Andy, das hjört sich schon mal nicht schlecht an. Der Termin am 30.4.würde bei mir auch passen... :D
    Die Woche später ist bei mir schwierig...! :S


    Da ist ausserdem die Party in Frankfurt... Nur so als Info!


    Grüsse


    Claudia

  • 30.04. hört sich gut an, am WE danach kann ich nicht. Und ich kann die Location nur empfehlen... richtig gutes Essen, tolles Ambiente, wirklich schön!!!

  • :applaus:


    coole Sache!


    ich hätte Lust zu kommen. Aber das Wochenende steht Paris bereits auf meinem Plan... hoffentlich gibt es ein nächstes Mal!


    Liebe Grüße!

  • Cool freut mich das euch der Termin passt :thumbup: .
    Maren lass doch die Franzosen noch ein wenig warten. Paris gibt`s doch noch länger. :D
    Bin ja gespannt ob sich noch mehr Leute melden. :)


    Mfg Andi

  • ich bin an diesem wochenende "leider" aufm ragnarök und hab keine zeit.


    das nächste mal vllt.

  • ...deine Orga in allen Ehren Andy, :up1: Aber ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zusage machen. Denn der 30.04. is genau das WE nach Ostern und ich weiss nicht, ob ich da schon aus meinem Urlaub zurück bin. Und das WE drauf wärs mir fast lieber, wenn da nicht die Party in FFM wäre... also von daher, noch ziemlich unschlüssig. :nachdenken2:

  • ^^ Also da bin ich nun doch positiv überrascht dass du so schnell was in Planung gesetzt hast!
    Ich denke ich müsste flexibel sein an diesen WE... Meine Anwesenheit müsste also an sich klappen...


    Was machen wir sonst außer Essen??? Kneipentour?? :D


    Muss Gudrun und Andi noch fragen - dann würde sich eine Fahrgemeinschaft anbieten...

  • Also mein Plan war das wir essen gehen und anschließend alle in eine der vielen Kneipen gehen (und davon haben wir viele) :) Danach können wir alle noch in die Disco gehen. Die ganzen Kneipen und Lokale sind alle zu Fuß sehr leicht zu erreichen.


    Mfg Andi

  • @ Tom. Du hast ja noch ein weile Zeit zum überlegen was du nun an dem Wochenende machen möchtest. Würde mich auf jeden fall freuen wenn ich dich auch in Amberg begrüßen könnte. :)



    Mfg Andi

  • Schade, diese WE ist leider schon ausgebucht ( 30.4 )


    Wünde schon gerne mal ein paar Teilnehmer/innen von hier kennenlernen....;-)


    Gruß Der Holzwurm


    PS: GLP in FFM ??? davon habe ich bisher nix gelesen oder doch nur überlesen hmmmm, die wäre ja angeblich nach den aussagen einer der Vorredner/Schreiber da WE nach dem 30. hmmm. Vielleicht bringt ja wer Licht ins Dunkle ;)

  • Logisch bin ich auch dabei.


    Disco Stew ist mit von der Party....


    und wehe es gibt keine gscheiten alkoholfreien Cocktailsss

  • Super Super :) Wieder einer mehr. Juhu!!! Da gibt´s es genug Alkoholfreie Getränke und Cocktails keine Angst. Du kommst voll auf deine kosten.


    Mfg Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Merlyn85 ()

  • Huhu Andi :)


    Nicht schlecht, ein Grund mir mal Amberg anzusehen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass du mich auch begrüßen kannst :D


    Grüßle Lena

  • Super Super freut mich das du auch kommst :) . Amberg ist eine schöne Stadt (im Sommer), sollte man mal gesehen haben. Wer sagt´s den, werden doch schon immer mehr. :D Immer weiter so. :)

  • Wie ..... Im Sommer ist es schön. Wir haben Frühling, da Nehm ich mal lieber meine Angoraunterwaesche mit :)
    Sischer is sischer

  • Okay Oaky, lieber Andi ich verbessere nun meinen Text :P , und schreibe nun. Ich zitiere: Es ist im Frühling, Sommer und im Herbst in Amberg schön. :D Deine Pinke Angoraunterwaesche mit Herzchen Aufdruck kannst du am 30.4 getrost daheim lassen. :lachen2:


    Mfg Andi :)

  • Servus alle zusammen würde gerne nach Amberg fahren
    und ne kleine Fahrgemeinschaft gründen ;) bei Intresse einfach bei mir melden
    habe noch 3 Plätze frei :))





    Gruß Holger



    :bisarztkommt:

  • Servus Holger, wunderbar ein Oberpfälzer kommt auch mit, das wird ja immer besser.



    Mfg Andi

  • Holger, nachdem Du mehr oder weniger bei mir vorbei musst, würde ich mich doch glatt als Beifahrer dazu gesellen!!! ;) Also rechne mal mit meiner werten Anwesenheit in Deinem Auto!

  • Hallo ihr Riesen, also es gibt (gute) Neuigkeiten. Ich habe heute den Tisch reserviert. Der Tisch ist ab 18 Uhr auf den Namen Eigenschenk reserviert. Falls wir mehr als 10 Personen werden sollten könnt ihr auch dort anrufen und den Tisch erweitern. Die Telefonnummer lautet 096 21/ 42 07 07



    Schönen Abend noch


    Andi

  • So morgen ist es so weit. Beim jetzigen und aktuellen Stand kommen.


    1. Meine Wenigkeit
    2. Holgerchen
    3. Andi2058
    4. 50915
    5. franke09
    6. Mister oder Miss XY Ungelöst (da steht kein Name)
    7. Shiva
    8. Vielleicht zwei Freunde von mir
    9. Chayenne000 (vielleicht, oder nicht, oder doch?? )
    10. Gazelle (vielleicht, oder nicht, oder doch??)
    11. Lena0610 (vielleicht, oder nicht, oder doch??)
    Somit währen wir dann 12 Leute (echt toll :la ola: )
    Freue mich schon auf morgen 18 Uhr im Schlodererbräu.


    Schönen Abend noch.


    Mfg Andi

  • :3ertanz:


    Hallo liebe Amberg Besucher


    hätte für morgen 2 Plätze zu mitfahren im Angebot bitte meldet euch bei mir unter meiner Handnummer 0151-51226385


    Gruß Holger

  • Hallo Holgerchen,


    Ich werd mich dann auch mal später bei Dir melden (wenn du ausgeschlafen hast...).
    Mein Besuch ist weg und ich kann mit Dir mitfahren!


    Ich freu mich schon auf Euch Alle! :thumbup:


    Bis später!

  • Also, Holgerchen sein Auto ist voll ^^


    Wer fährt jetzt noch ab Nürnberg nach Amberg :?::?::?:


    Zwecks Fahrgemeinschaft, ich bekomme noch 2 Leute ins Auto (muss halt aufräumen :whistling: ), lasse mich aber auch gerne chauffieren :D


    Einfach mal bitte zurückrufen unter 0175-7662838

  • Leute, ich muss mich bei Euch entschuldigen, bei mir ist was passiert und deswegen kann ich nicht... ;( War bis jetzt unterwegs und bin auch gleich wieder weg. Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Abend und geniesst die schöne Kneipe!


    Holgerchen, sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich hatte heute den ganzen Tag keinen Kopf ins Internet zu gehen! Es gibt Tage, da will man einfach nicht mehr bzw man wünscht sich, der würde aus dem Kalender gestrichen....


    Bussis an Alle und ganz viel Spaß

  • Hallo Andi,


    danke für einen sehr schönen und lustigen Abend.


    Deine Stadtführung war nicht zu lang, ich hatte nur für euer Kopfsteinpflaster die falschen Schuhe an. ;)
    Nein, Amberg ist ein schönes kleines Städtchen mit viel Charme.


    Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und super organisiert.... danke! :thumbup:


    ich freu mich schon auf das Bergfest! :D


    Liebe Grüsse



    Claudia


    PS: @ Andi, Dein neues Bild ist wieder supi! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chayenne000 ()

  • Huhu,
    musste mich leider etwas früher verabschieden, hatte mir einen Muskel am morgen im Rücken verissen und der hatte sich wieder gemeldet.
    Hab den auch prompt beim rauslangen vom Ticket in der Tiefgarage nochmal voll nachgezerrt :evil:
    (parkt mal nur mit der rechten Hand rückwärts ein)


    Aber die Tour war super, das nächste mal mach ich evtl. mehr Bilder.


    Die aktuellen sind zum einen hier als Gallerie LINK zur Gallerie
    Für die Claudia als selbstenpackdingens :thumbup:LINK für Selbstenpackdingens
    oder für die mit dem angebissenen Obst als ZIP zum selber auspacken LINK zum selberauspacken


    Gruß Timm


    PS: wo sind die restlichen Bilder

  • Oh Danke Timm! :thumbup: Super Fotos!!!! :thumbup: :D


    Ich liebe Männer, die auf meine Schwächen eingehen und nicht darauf rumreiten! :applaus: ( nicht war Tom!!!)


    Danke hat wieder super geklappt! :danke:

  • Oh Danke Timm! :thumbup: Super Fotos!!!! :thumbup: :D


    Ich liebe Männer, die auf meine Schwächen eingehen und nicht darauf rumreiten! :applaus: ( nicht war Tom!!!)
    >>>>>ich weiss gar nicht, was du meinst (???) :kopfkratz: :nachdenken2: :zunge raus: <<<<<<<<<<<


    Danke hat wieder super geklappt! :danke:

  • Servus,


    super Tour Andi, es war alles sehr pasabel, was immer das auch heisen mag....


    @ chayenne : was bedeutet es nun?


    ein Foto gefällt mir aber gar nicht. Irgendwie ist da mein Hüftgürtel explodiert und mein Bauch kommt zum Vorschein...


    Immer wieder gern nach Amberg :thumbup:


    Bis zum nächsten Treffen

  • @ Andi 2058


    laut einer Synonymliste:


    akzeptabel, annehmbar, brauchbar, einigermaßen zufrieden stellend°, erträglich, vertretbar, den Verhältnissen entsprechend, einigermaßen, genießbar, glimpflich, halbwegs, mittelmäßig, tauglich


    passable Grüsse :P :D


    @ Tom


    Tztz....

    Einmal editiert, zuletzt von chayenne000 ()

  • Also wenn man dann alles mal so zusammen rechnet war mein Treffen >gut< so wie ich eure Feedback`s sehe. Freut mich :D . Bei uns wird bald wieder das berühmt berüchtigte allseits bekannte und beliebte Bergfest starten. Mit gleich mehreren kleinen Bier Zelten und vielen vielen viiiiiiiiiiielen fress Ständen und noch mehr Bier Zapfständen (leichte Übertreibung). Also wer an einem Tag bzw. in wenigen Stunden total sternhagelvoll und kugelrund einen Berg runter stolpern oder rollen will ist am 25.06.2011 bis 03.07.2011 bei mir genau richtig :bisarztkommt: . Nähere Informationen folgen.



    Mfg Andi



    [url]http://www.dieoberpfalz.de/suche/amberger-bergfest.html[/url]

  • Auch von meiner Seite gibt´s noch ein Lob für den tollen Abend! ;)



    Bis demnächst, wahrscheinlich in Köln!
    Stefanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren