Umzugs - Helferlein am 23.04. im Kölner Süden gesucht

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Umzugs - Helferlein am 23.04. im Kölner Süden gesucht

Montag, 4. April 2011

Ortszeit: Montag, 4. April 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    es ist soweit, wir legen los.
    Nachdem der Umzug von Inga so viel Spaß gemacht hat, dachten wir an ein Revival ;)


    Wer hilft mit?


    Am (Oster-)Samstag, 23.04.2011 ab spätestens 10 Uhr
    ziehen wir nach "nebenan" (EG nach Hochparterre) und würden uns freuen,
    wenn wir ein paar starke Männer und weibliche Organisationstalente dabei hätten.
    Viele Hände machen schließlich schnell ein Ende.


    Häppchen und Getränke werden reichlich vorhanden sein.
    Wenn`s Wetter passt, wird anschließend auf der Weide gegrillt.
    Bitte keine Hunde-,Katzen- oder Pferdehaarallergiker, :yeaaahhhaa: :pferdkackt:


    Ich fang dann mal die Liste an, Adresse gibts kurz vorher per PN...
    @ Rhea: hilfst Du mir bitte wieder dabei???


    Liebe Grüße,
    Anne, Micha und Kalle

  • Frank bruzzelt da an dem Tag, sollen wir mal guggn ob man die Location verlegen kann?


    Dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe - die Mädels ham saubere Toilletten beim Bruzzeln und überhaupt...


    Wär doch was, oder? Den Umzuch machen mer so nebenbei eben vorher :)



    Schlach mal vor :D


    Meinen Segen haste :thumbup:

  • Oioioi...so`n Mist.
    Danke für die Info, lieber Hans!!!


    Aber die Woche drauf müsste ich eigentlich nach Kasachstan und
    wir haben heute erfahren, das wir erst kurz vorher den Schlüssel bekommen....


    Bruzzler bei uns??? Von uns aus kein Problem, eigentlich `ne Superidee.
    Hab Frank gerade `ne SMS geschrieben.
    Ist nur die Frage, ob die bereits angemeldete "Meute" mitzieht.
    Falls nicht, wäre das natürlich auch verständlich.


    Ich poste mal im Bruzzler-Thread

  • Oje... Ostern umziehen...


    Wir würden gerne helfen, aber an dem Tag gehts sicher nicht, da hab ich entweder Abi-Jubiläumstreffen oder es geht doch noch zur Family..


    Mit den PNs helf ich dir natürlich gerne! Und falls es doch noch ein anderer Tag wird, bzw. ein anderes WE sind wir auch auf jeden Fall dabei.


    Aber super, ich wusste gar nicht, dass ein Umzug ansteht. Hoffentlich ist der Nachbargarten genauso Partytauglich;)


  • Jap, wir ziehen nach nebenan in den Bungalow (von vorne gesehen links) Der Garten ist genauso groß wie der Jetzige, mit Apfelbäumen bestückt. Da er so groß ist, hab ich direkt einen Teil als Pferdekoppel abgesteckt...übrigens, es gibt nicht nur eine saubere Toilette, wir haben bei schlechtem Wetter auch einen Partykeller, der vom Garten aus zugänglich ist :D
    Überlegt`s euch.

  • Sry, aber über Ostern bin ich mit meinen Eltern, meiner Oma und Großtante und Großonkel auf Rügen, bei Family! :(


    Sonst sehr gerne, weißt du ja auch! :)

  • Juhu,


    toll, dass es nun endlich in eure neue Wohnung geht. :thumbup:
    Ich wäre sehr gerne dabei, gerade weil ich noch immer eine Träne im Augenwinkel verspüre, wenn ich an meinen Umzug denke und wie toll das mit euch gelaufen ist. :love: Leider kann ich noch nicht sicher zusagen, weil meine Schwester auch an dem WE umziehen will und ich net weiß, was meine Familie so für Ostern ausgeheckt hat. Aber das kläre ich noch. :D


    Für alle nicht eingeweihten. Mein Umzug war in einer Stunde erledigt (pro Standort) und meine Mutter sagt immer, ich habe viel KRAM.
    Also bei Anne, Micha und Kalle sind es dann 2 Stunden??? ;)


    Finde die Idee super, das Ganze dann noch mit einem gemütlichen Grillen zu beenden. :D


    Ich geb dir noch bescheid, Anne. ;)

  • Ich danke allen, die sich bei uns zum helfen angemeldet haben.
    Wir freuen uns auf Euch :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren