D´dorfer Stammtisch im O´Reillys am 6. Mai 2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

D´dorfer Stammtisch im O´Reillys am 6. Mai 2011

Freitag, 8. April 2011

Ortszeit: Freitag, 8. April 2011

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und da sind wir wieder....


    wir laden ein zum nächsten D´Dorfer Stammtisch: :bisarztkommt: :bisarztkommt: :bisarztkommt:

    Was? Essen + Karaoke-Party und Tanzen


    Wann? 6. Mai 2011, 19 Uhr


    Wo? O´Reillys D´Dorfer Altstadt ([url]http://oreillys.nl/duesseldorf/[/url])


    Wie viele? 70 oder auch mehr.... :)


    Ich weiß der Termin ist eine Woche nach dem 1. Mai und einen Tag vorm 2. Bruzzler....aber irgendwo müssen wir ja hin und zwei Wochen später ist ja auch schon die GL Party....aber da ich weiß, dass wir ja alle den Hals net voll kriegen, zähle ich auf euch....auch dieser Stammtisch ist ein Revival zum letzten Jahr....es hat riesigen Spaß gemacht und man glaubt es kaum...aber GL kann SINGEN.....ne Judith? ;) Also nicht verpassen!!!!


    Ran an die Teilnehmerliste und looooooooos!


    Viele liebe Grüße


    euer OrgaTeam Stammtisch D´dorf

  • Dabei.. :thumbup:


    Wer singt denn mit mir ein Schlagerliedchen? :gesinge:

    Bis dahin kann ich ja noch etwas üben, Claudi....also das Schloss kann ich schon fast ganz auswendig.... :hihihi:
    Bin am 06.05 auf ner Hochzeit bei euch in der Gegend, wenn mein Arbeitgeber mitspielt....das könnte ich also gut kombinieren. ;)


    Sag mal Anja, läßt das Ddorf Orga-Team dich jetzt alles alleine machen, oder hast du so einen Spaß daran gefunden? ;)

  • nur für claudi: sie *fingerzeig* liebt *herzchenzeig * den dj *turntablemovezeig :D

  • Sag mal Anja, läßt das Ddorf Orga-Team dich jetzt alles alleine machen, oder hast du so einen Spaß daran gefunden? ;)

    iwooooh....Madame drängt sich halt gern in den Vordergrund.... :3ertanz: :crazy: :crazy: :crazy: :3ertanz:

    Einmal editiert, zuletzt von anja 1971 ()

  • Oh ja, schon wieder Stammtisch in meinem Lieblingspub, Slippery Nipples und Irish Flags und vor allem-Cidre :D


    Leider einen Abend vor einem Polterabend, da werden wir uns vermutlich etwas zurückhalten und etwas "sparsamer" mitfeiern, aber anschauen wollen wir uns das auf jeden Fall. Da oben ist es immer proppenvoll, von daher wärs total klasse, mal den ganzen Bereich da oben zu voller GLer zu sehen.

  • Super, da war ich früher öfter. In Anwesenheit so vieler großer Leute macht das bestimmt nochmal mehr Spaß, ich bin auch da ;)
    Und ich will schon mal vorwarnen... Karaoke ist genau mein Ding ;)

Array
(
    [thread/8624-d-dorfer-stammtisch-im-o-reillys-am-6-mai-2011/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 8624
    [title] => d-dorfer-stammtisch-im-o-reillys-am-6-mai-2011
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren