GL Zooausflug in Köln 19.Juni

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Zooausflug in Köln 19.Juni

Sonntag, 10. April 2011

Ortszeit: Sonntag, 10. April 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    trotz der nicht so guten Resonanz im letzten Jahr möchten
    ich und einige andere GLer trotzdem auch in diesem Jahr gerne wieder zusammen den Kölner Zoo besuchen.
    Wer Interesse hat kann sich uns gerne anschließen
    .:)


    Wann: Sonntag den 19.Juni 2011
    Uhrzeit: 11:00 Uhr
    Treffpunkt: Am Haupteingang vom Kölner Zoo


    Für die Leute die im VRS Gebiet wohnen könnte das
    Zoo-Ticket im Vorverkauf welches inklusive als Fahrausweis gilt sehr interessant sein ;) .
    Erwachsener 15,00 Euro
    Kind 4-12 Jahre 7,50 Euro



    [old]http://www.GratisSmilies.de/gifs/tiere/penguinDanceCLR.gif[/old]


    Liebe Grüße
    Nadine

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Yuhu! Zooausflug ist toll! Werd mich mal kundig machen wie ich am schnellsten hinkomme und versuche den Termin einzuplannen :D


    Find ich echt toll, das ihr sowas macht :)

  • hallo Nadine...
    wie wir am Telefon besprochen haben, eine super Idee den Kölner Zoo zu besuchen... :thumbup:
    auch wir werden mit der Bahn kommen.Neuwied HBF ist die letztmögliche Haltestelle im VRS Verbund
    Die Eintrittskarten kann man ja online kaufen und ausdrucken.So wird es sicher wieder ein schöner Tag.
    Entspannte Anreise...keine Parkplatzsuche...lustiger Zoobesuch....ein Abschlußkölsch in der Altstadt...und wieder mit der Bahn Heim




    Freue mich und werde am Koblenzer Stammtisch in die Runde fragen,ob welche mitkommen :)


    bis bald Gudrun

    Einmal editiert, zuletzt von sputnik.... ()

  • Danke Nadine, dass du übernimmst :)


    Ich bin mit den Kids unter Vorbehalt dabei...wenn nicht irgendwelche Katastrophen oder Krankheiten dazwischen kommen. Frank wird wahrscheinlich arbeiten müssen, da ich dem schon einige freie Wochenenden abverlangt habe wird das wahrscheinlich für den nicht hinhauen

  • Das liest sich gut! Wir waren schon ewig nicht mehr im Kölner Zoo... Ihr habt teils auch eure Kinder mit dabei? Dann würde ich meine auch mitbringen, zumindest den Kurzen (9). Hoffe, dass es passt. Irgendwann Ende Juni / Anfang Juli hab ich nen ziemlich wichtigen Termin. Ein genaues Datum habe ich noch nicht. Wenn der kurz vor oder nach dem 19.Juni liegt, dann wird da leider nichts draus... Aber sonst total gerne!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren