Spareribs "All you can eat" 3.0...!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All you can eat" 3.0...!

Sonntag, 8. Mai 2011

Ortszeit: Sonntag, 8. Mai 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja liebe "Ribler"! :D ;)
    Es ist mal wieder soweit, ein weiteres mal "Spareribs all you can eat" steht vor der Tür. :)
    Diesmal im Biergarten des Lokals! :D


    Nochmal eine Erklärung für eventuelle Neuzukömmlinge:
    Das Lokal Rahter Hof bietet jeden Samstag ein Spareribs all you can eat an.
    Die Ribs sind wirklick sehr lecker und werden mit hausgemachter Barbecuesauce serviert.
    Auf dem ersten Teller sind 2 Ribs (die nicht gerade klein sind) und die Beilage, Fritten oder Kartoffelecken.
    Nach dem Aufessen kann man dann ggf. einfach nachbestellen.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei einem Preis von 13,90€ für das Essen und (wenn ich mich irre verbessert mich) 1,20€ für ein Kölsch!
    Auch GL`ler die nicht so gerne Ribs essen sind herzlich willkommen, da man im Rather Hof auch gut anderes Essen verzehren kann. :)
    Das Lokal selber ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr umgänglich. :thumbup:


    Datum: 18.6.2011
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Adresse und Ähnliches: http://www.ratherhof.de
    Max. Teilnehmerzahl: 25


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    9 Mal editiert, zuletzt von Phil Rudd ()

  • Hallo Philipp. Kannst du bitte den Termin noch ändern,weil wir gehen doch ins Fanta Land.Währe toll wenn das noch machbar wäre,sonst viel spass beim Rippen.Sind echt lecker aber es geht halt nur eins.Gruß Frank

  • aber klar bin ich wieder dabei... und gut wenns raus geht, wurde etwas voll beim letzten mal:-)

  • Aufgrund des Hinweises, dass an dem Datum irgendwas mit einer Burg ist, und ein GL-B-Day, werde ich den Termin nochmal um eine Woche nach hinten legen!


    Ich bitte um Verständis! :)

  • Ihr Lieben
    ihr bringt mich durcheinander ..... 8|


    Würde auch gerne kommen aber welcher Termin wird denn nun genommen??? ?(

  • Jetzt bin ich ganz verwirrt wann den jetzt? Bitte nicht am 28.5 da kann ich nicht :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren