Klassikkonzert mit Feuerwerk am Schloß Benrath

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassikkonzert mit Feuerwerk am Schloß Benrath

Sonntag, 8. Mai 2011

Ortszeit: Sonntag, 8. Mai 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Halli Hallo


    am 2.Juli findet im Schloßgarten des Schloß Benrath ein Konzert mit Feuerwerk statt. Das ganze verläuft so:


    Das warten auf den Einlass ("Stehplätze") ist schon ein Event. Da man Essen, Getränke und Sitzmöglichkeiten selbst mitbringt, bauen alle Tische, Bänke, Stühle etc bereits vor der Tür auf und dort wird schon ein wenig vorgefeiert mit Sekt, Bier oder was auch immer man trinken mag oder dabei hat.
    Beim Einlass geht dann das "Rennen" nach den besten Plätzen los. Guckt Euch die Bilder an und Ihr versteht was ich meine.


    Ein traumhafter Genuss von klassischer Musik in Verbindung mit einem Feuerwerk passend zur Musik.


    Da ich bei so einem Betrag nicht in Vorkasse gehen kann muss sich jeder seine Karte selbst kaufen. Aber ich denke das ist das kleinste Problem. :)
    Auf der Seite gibt es auch eine direkte Weiterleitung zum Kartenkauf. Wer ist dabei?


    http://www.kkg-duesseldorf.de/schloss_benrath.html
    Leia

  • Habe ich schon viel von gehört. Alle waren super begeistert.
    Würde gerne mitgehen, kann aber erst kurzfristig 100 % zusagen.


    LG
    Britta


    P.S.
    Der Stehplatz kostet 23,50€

  • Oh, das muss traumhaft sein!


    Leider bin ich an diesem Tag nicht am richtigen Ort, um dieses wunderbare Erlebniss auch genießen zu können.

  • Habe ich schon viel von gehört. Alle waren super begeistert.
    Würde gerne mitgehen, kann aber erst kurzfristig 100 % zusagen.

    Ja Britta mit kurzfristig ist leider das Problem.Die Karten sind dann kurz vorher bestimmt ausverkauft.
    Oder Du kaufst Dir eine Karte und wenns nicht klappt wird man die bestimmt wieder los.
    :)

  • find ich prima, feuerwerk ist immer schön.
    gibt es denn richtig schlechte plätze, wenn man pech hat? man wird am himmel ja immer was sehen, oder?


    kann man da gut parken? haben die genug platz, auch bei solchen veranstaltungen? (parkgebühr wär nicht das thema)

  • Na ja einen Parkplatz muss man sich wohl suchen. Genug Platz denke ich gibt es schon im Schloßpark. Es gibt ja auch nur eine bestimmte Anzahl an Karten.
    Es ist wirklich ein traumhaft schönes Ereigniss. Man kann direkt zum Orchestra gehen. Das Feuerwerk sieht man natürlich von überall sehr gut. Werd ich Dir am Freitag von erzählen :)
    Ich würde sagen..........absolut sehenswert ^^:thumbup:

  • Hallo Leia,


    also seit ich den Thread vor ein paar Tagen gesehen habe, bin ich ja echt am Überlegen... Früher (vor ewigen Jahren :rolleyes: ) war ich gerne mal auf Klassik-Konzerten usw. Es liest sich gut! Ort und Datum passen auch, ich denke, ich werde versuchen, noch eine Karte zu bekommen. :)


    Lg, Janne

  • Hallo,


    das Konzert im Benrather Schloßpark ist eigentlich ein ABSOLUTES MUSS. Ich habe selten so etwas Schönes, Romantisches etc. miterlebt.


    Leider kann ich dieses Jahr nicht, aber ich kann Euch wirklich nur empfehlen dahin zu gehen!!!!!


    LG
    Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren