Malern bei Sunny in Bonn am 28.5.11

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Malern bei Sunny in Bonn am 28.5.11

Donnerstag, 12. Mai 2011

Ortszeit: Donnerstag, 12. Mai 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    ich brauche mal Eure Hilfe : meine Wohnung muß dringend gestrichen werden, der Maler will dafür €1200,- haben und das Geld habe ich gerade nicht, sonst kann ich nicht mit nach Kuba ... ich kann nicht malern, hab schon mal am Balkon geübt, sieht auch gar nicht so schlecht aus, aber die ganze Wohnung trau ich mir alleine nicht zu, denn es müssen auch 2 Bahnen Tapete geklebt werden, der Rest wird einfach weiss gestrichen. Als Termin bietet sich Samstag der 28.5.11 an, für's leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, vielleicht gibt das den 3. bruzzler? Adresse gibt es per PN
    VlG Sunny

  • Hallo Sunny!
    Bis jetzt ist noch geplant, dass ich da in meine alte Heimat fahre. Sollte sich das aber verschieben, kann ich Dir helfen.
    Bin selbst erst vor ein paar Monaten umgezogen und habe mich dabei ins Malern und Tapezieren eingearbeitet!
    Oder kurz:
    Willig aber eher semiprofessionell! :S

  • ach ja, und es wäre toll, wenn sich jemand mit Elektrik auskennt, denn es müssen 2 Lampen abgehangen werden ...

  • Hi Sunny!


    So, da steht also mal wieder eine Renovierung an? Ist das von der letzten Party?? :D


    Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber leider bin ich an dem WE in Berlin. :(


    Hast du mit dem Termin noch etwas "Luft", um ihn evt. zu schieben? Oder ist das so dringend nötig?? 8o


    LG


    Max

  • Also Sunny.Wenn mit der Arbeit nichts dazwischen kommt dann komme ich vorbei und helfe.Wir Tel am besten vorher noch mal.Gruß Frank

  • ...an dem WE heiratet einer meiner langjährigsten Freunde... tja.gif

  • ...falls ich nicht auf dem Geburtstag von meinem Bruder in HH bin, komme ich gerne vorbei.
    Müsste es am 26 wissen. Melde mich dann. Bin zwar auch kein Profi, aber zusammen müsste es doch zu schaffen sein :)

  • hi liebes.....
    muss es denn unbedingt das we sein???
    würde gerne helfen...aber ist definitiv nicht möglich....familienkrams....


  • M.!!!! Du lebst!? :thumbup::D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren