Pfingstbrunch für die Daheimgebliebenen: Düsseldorf 12.06.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Pfingstbrunch für die Daheimgebliebenen: Düsseldorf 12.06.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ortszeit: Donnerstag, 26. Mai 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hat jemand Interesse an einem Brunch in der Geissel in Bilk? Habe gerade angerufen und es ist geöffnet.


    [url]http://www.geissel-in-bilk.de/[/url]


    Café / Restaurant
    Aachener Str. 58
    40223 Düsseldorf


    Frühstücksbuffet:
    Sonntags: 11.00-15.00 Uhr


    kostet glaub ich 10,80 exkl. Getränke, soweit ich weiß, ist aber O-Saft dabei


    Parkplätze gegenüber


    Bitte rechtzeitig anmelden, ich reserviere.

  • Prima Idee! :thumbup:


    Allerdings ist mein Pfingstwochenende mit privaten und beruflichenTerminen schon ziemlich gefüllt!
    Insofern eher nicht. ;(
    Aber ich denke nochmal drüber nach! :S

  • Och jaaaaaa, das hat was :) . Ich trag mich mal vorsichtshalber und mit Fragezeichen ein, weiß aber noch nicht, ob ich es "schaffe", weil ich am 11. noch Besuch von ein paar Leuten kriege (Geburtstag feiern...)

  • Hi Janne,


    bring die Leute mit!


    Grüße, Birgit

  • Och jaaaaaa, das hat was :) . Ich trag mich mal vorsichtshalber und mit Fragezeichen ein, weiß aber noch nicht, ob ich es "schaffe", weil ich am 11. noch Besuch von ein paar Leuten kriege (Geburtstag feiern...)


    Wäre super, wenn Du mich aus Bonn vielleicht mitnehmen könntest?

  • bin nur leider nicht da... Ein andermal bin ich sehr gerne dabei :)

  • Das sieht ja da voll gemütlich aus und ich bin dabei.
    PS: "Diogi" brauchst als bisher einziger Mann keine Angst vor so viel Frauenpower haben. ;)

  • Hallo zusammen,


    find ich ne super Idee und würde mich gerne anschließen. Ich hoffe doch, dass auch "Neue" angesprochen sind mit dem Aufruf, oder?


    Gruß, Corinna

  • sind auch die "Neuen" angesprochen, würde ich mal ganz frech behaupten.
    Ist nämlich auch erst mein 2. Treffen und mach Dir keine Gedanken, beim letzten Stammtisch in Düsseldorf bin ich super "aufgenommen" worden.
    Und wenn nicht, machen wir nen anderen Tisch "auf" mit dem Schildchen "die Neuen" ;)
    Aber wie gesagt, ich bin mir total sicher, dass wir uns keine Gedanken machen müssen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren