Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erster Bonner Stammtisch, Dienstag den 05.07.

Montag, 20. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 20. Juni 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Immer mehr Bonner treffen sich zu Stammtischen weitweitweg. Da dachten wir uns, dass das ja nicht unbedingt sein muss, gibt es doch mindestens genug Bonner bei GL und auch die eine oder andere Location, die ein paar große Leute verträgt. So haben wir uns kurzentschlossen einen Ort und einen Termin ausgesucht und machen nun einen Vorschlag zum


    Ersten Bonner GL Stammtisch


    Wo? Harmonie in Bonn Endenich (hier klicken)
    Wann? Dienstag 05.07.2011 ab 18:30 Uhr
    Wer? Grosse Leute mit ganz viel guter Laune von nah und nicht ganz so nah :)


    Hoffentlich ist das nun nicht zu kurzfristig...

    Einmal editiert, zuletzt von Diogi () aus folgendem Grund: Wegen einigen Anfragen eine Terminänderung. Wir sind ja flexibel :)

  • Hoffentlich ist das nun nicht zu kurzfristig...


    nein, zu kurzfristig ist es nicht, aber leider ein schlechtes Datum ... da geht gerade mein Flieger nach Venedig zur GL-Kreuzfahrt ... schade, denn die Harmonie hätte ich gerne mal wiedergesehen, da war ich seit dem Studium nicht mehr

  • Ist doch eh ein Wochentag, könnt Ihr nicht von Donnerstag auf Dienstag vorverlegen?


    Dann können auch die hinkommen die auf GL-Tour gehen.


    Ich glaub das wär :thumbup:

  • Mir gehts wie dem Hoppel....Dienstag wäre super, Donnerstag geht leider nicht *schnief*

  • Wenn alle wünsche soooo leicht zu erfüllen wären :P


    Dann soll es jetzt Dienstag sein. Und wehe ihr kommt nicht :wicking:

  • WOW !!!!


    so einfach müssten öfter Wünsche erfüllt werden :D


    Ich bin dabei *freufreu*

  • Och, schade, zu der Zeit bin ich noch auf Kreuzfahrt :(


    In der Harmonie war ich auch seit meinem Studium nicht mehr, würde sehr gerne wieder hin. Naja, ein anderes Mal dann...


    Gruß, Jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren