Breakfast Brunch, Wuppertal, 17.7.11

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Breakfast Brunch, Wuppertal, 17.7.11

Montag, 20. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 20. Juni 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welcher Termin käme für ein erstes Wuppi-Treffen in Frage ? 6

    1. Sonntag der 17.7. ab ca. 10 Uhr zum Frühstück (6) 100%
    2. Freitag der 15.7. ab ca. 19 Uhr ? (0) 0%

    Nachdem nun doch die einen oder anderen in der Nähe von Wuppertal laut "hier" gerufen haben und Interesse an einem Treffen in der Schwebebahnstadt bekundet haben, würde ich selbiges in einem Anflug von Aktionismus mal in die Hand nehmen wollen. Wenn ihr mich lasst :)


    Stimmen wir erst mal ab, welcher Termin günstig wäre ? (Hoffentlich bekomme ich das mit dem Abstimmungs-Anhang hin....hab so was hier noch nie gemacht und bitte um Nachsicht oder konstruktive Hilfe)


    Vorschläge für Lokalitäten in W-tal nehme ich gerne entgegen. Habe allerdings auch schon Ideen dafür im Kopf.


    Besten Gruß


    Deern


    And now.....for your information......: Wuppi-Treffen

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Hallo,
    ich komme aus Wuppertal und find die Idee super. Ich hatte ja auch schon mein Interesse in dem andern Forum bekundet. Kam leider nur nichts mehr .-(.
    Da ich letztens zum Brunchen in D'dorf war und es super war, würd ich vorschlagen, das auch hier mal zu versuchen. Im Pinos kann man ganz gut brunchen. Ist auch preislich gut. Der erste Kaffee muss extra bezahlt werden, das Brunch kostet ca. 11 Euro incl. Kaffee. Die Auswahl ist auch reichlich.


    Schön, dass du das in die Hand nimmst.


    LG, Corinna

  • Schade, an dem Wochenende kann ich leider nicht. Als ehemaliger Elberfelder bin ich aber beim nächsten Mal gerne dabei. Dann brige ich auch noch einen Freund mit, der noch in Wuppertal wohnt und auch größenmäßig passt. Leider hat er bei Treffen in Duisburg und Dortmund immer kurzfristig abgesagt, aber dann werde ich ihn festnageln. Da er partymäßig immer gut unterwegs ist, werde ich bei ihm auch mal ein paar Tips abholen.

  • Hallo Tolle Deern!
    Ich ruf auch mal "hier"
    ein Wuppi-Treffen ist für mich, als Junge aus demTal, eine tolle Sache. Würde sofort zusagen. Nur fällt derTermin in meine Urlaubszeit. Daher kann ich für den Termin leider nicht zusagen.


    Einen guten Brunch bietet auch "Road Stop" hier der Link [url]www.roadstop.de/[/url]


    LG
    Jörg

  • In Dortmund finden die Treffen auch im Roadstop statt. Das ist meiner Meinung nach eine gute Wahl.

  • Hi Gerd,


    kannst deinen Freund doch auch alleine schicken, oder ist er zu schüchtern ;) ?


    Das mit dem Termin lässt sich bestimmt auch regeln. Ist ja noch eine überschaubare Anzahl der Teilnehmer ;) . Macht doch einfach selber mal Gegenvorschläge.


    Gruß, Corinna

  • Huhu Ihr Lieben,


    Wuppertal ist nicht weit und ein Brunch mit netten GL ist immer schön. Ich würde mich also gerne als Nicht-Wuppertaler einschleichen (wenn Ihr nichts dagegen habt). ;)


    LG


    Katja

  • 3 Tage steht der Vorschlag
    3 Personen wollen bis jetzt kommen
    Wenn das so weiter geht und pro Tag einer dazu kommt, könnte es voll werden :)

  • Das ist eine tolle Idee.
    Ein weiteres Treffen in so zentraler Lage. Von allen gut zu erreichen.


    Tolle Deern, das wird was. :thumbup:


    Bin mal gespannt wie sich der Thread entwickelt.
    Und wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich gerne dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren