27.08.2011 Stammtisch Dresden VERPASST??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.08.2011 Stammtisch Dresden VERPASST??

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ortszeit: Donnerstag, 23. Juni 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    hier in Dresden war in Sachen Stammtisch noch nicht viel Los.
    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, das ganze in die Hand zu nehmen. Wenn also nicht gleich alles auf Anhieb funktioniert, drückt bitte ein Auge zu!


    Die ersten Vorschläge für den Stammtisch sind da!


    Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sonntagsbrunch http://www.rauschenbach-deli.de/
    Brunchen kann man dort von 9 - 14 Uhr zu einem Preis von 12,50 € zuzügl. Getränke.


    Oder ein Abendessen im http://www.pulverturm-dresden.de/ mit anschließendem Spaziergang bei schönem Wetter durch die Stadt.


    Nun liegt es an Euch! Wenn wir uns einig geworden sind, WANN und WOHIN, Bestelle ich auf "Grosse Leute" die Plätze.

    Bis dahin Simone







    Neu ! Terminvorschläge !

    Wie wäre es :

    mit : 05.08.2011 Abendessen oder 06.08. / 07.08.2011 Brunchen

    oder: 27.08.2011 Abendessen

    Wir werden einen Termin finden!!

    Lg Simone






    9 Mal editiert, zuletzt von DD-Moni () aus folgendem Grund: Terminfestlegung.

  • Super. Es wär super wenn mal was in Dresden wäre. Das ist nicht so weit zu fahren. Ich wohne nicht weit von Polen. Würde mich freuen wenn sich noch mehr finden würden. Dann wär ne Fahrgemeinschaft möglich, ich hab ein Auto und würde fahren

  • Hallo Leute,
    ich freu mich riesig über die Idee, auch mal in Dresden zusammen zu kommen.
    Der Sommer ist lang, in Dresden viel los (Filmnächte?) - ich mach gerne mit.
    Bin eher für Pulverturm, das ist echt lustig.


    Viele Grüße
    Reni

  • danke simone, wenngleich ich dem ersten termin nicht wahrnehmen kann. weiter so!
    sowas wie ein stammtisch der großen sollte doch auch in dresden möglich sein ;)


    mfg

  • Nette Idee. :) Ich abonnier den Fred mal.


    Würde bei mir aber frühestens ab dem 11. August oder so werden. Hab momentan noch Prüfungen und bin danach im Urlaub.

  • Warum nicht mal wieder nach DD fahren....
    Machst du bitte konkrete Terminvorschläge, das hilft enorm beim planen ;)

  • Neu ! Terminvorschläge !


    Wie wäre es :


    mit : 05.08.2011 Abendessen oder 06.08. / 07.08.2011 Brunchen


    oder: 27.08.2011 Abendessen


    Wir werden einen Termin finden!!


    Lg Simone

    3 Mal editiert, zuletzt von DD-Moni ()

  • Bei mir würden alle Termine noch klappen. Schließe mich dann der Mehrheit an.
    Hoffe das sich noch mehr melden :)

  • ich wäre für das 1 august we. am 5.8 abends ausgehn klingt doch gut. ich weile dann in dresden da meine schwester am 6.8. ne babyparty gibt und als tante fährt man doch gern die kurzstrecken von 600km. wäre schön wenn man das verbinden könnte.


    am 27.8 werden einige von hier bei rhea und tobi poltern.

  • Würde mich gerne anschließen! Das erste Augustwochende passt perfekt! Sowohl abends - da könnte man tatsächlich noch n bissl um die Häuser ziehen, als auch Brunch.


    Wär dabei!


    Grüßle :)

  • Hallo Ihr lieben!


    Es ist schön zu sehen, das doch einige wenn auch noch nicht viele, Interesse an einem Stammtisch in Dresden haben!
    Bei mir sind jetzt einige Mails eingegangen und ich leg jetzt einen Termin fest.
    Wenn auch der ein oder andere da keine Zeit oder Möglichkeit hat dran teil zunehmen.
    Hoffe ich dann auf das nächste Mal!


    Termin am Samstag den 27.08.2011
    Zum Abendessen ab 19:00 Uhr
    Im Gewölberestaurant http://www.pulverturm-dresden.de


    Ich würde gern, in zwei Wochen (vom 24.7. an gesehen) den Tisch bestellen gehen. Und hoffe da jetzt auf eure Zusagen! Auch gern als private Nachricht.


    Simone



  • Superschön, dass der Termin nun steht. Ich habe mich bereits eingetragen und hoffe, dass ich auch kommen kann.
    Vielleicht könnten sich ja noch einige Leipziger Stammis anschließen?


    WO SEID IHR???????????

  • Bei mir klappt es mal wieder nicht. Die Tage und das Jahr sind viel zu kurz für alles :( .
    Vielleicht beim nächsten Mal.

  • Am 27.8. bin ich auch raus. Naja, Euch viel Spass.

  • kann leider auch nicht kommen, habe leider Probleme in der Familie aber gern ein anderes mal ;) versprochen

  • Hallo Ihr lieben!


    Wir starten am 27.8.11 ab 19:00 Uhr durch,


    wenn auch klein aber dann fein!


    An alle die sich doch noch dazu gesellen wollen, wir freuen uns auf jeden!


    Lg Simone

  • 1.Stammtisch in Dresden


    wir sind durchgestartet, wenn auch klein aber fein!!


    Erst das Fürstliche Essen im Pulverturm mit guter Unterhaltung von
    August dem Starken und Musikalischer Umrahmung.
    Dann ein kleiner Spaziergang zum Terrassenufer, wo es Zeitlich auch
    mit dem Feuerwerk geklappt hat am Hotel Bellevue!
    Weiter ging unser Spaziergang vom Terrassenufer zum Schloßplatz,
    Schloßstrasse, Kultutpalast, Kreuzkirche, Weisse Gasse bis hin zum Gewandhaus.
    Dort trennten wir uns nach einem gemütlichem lustigen Abend.


    Jetzt hoffen wir, das zum zweiten Stammtisch sich mehr Leute zu uns gesellen!


    War schön mit Euch, die dabei waren!!



  • Hallo!


    Ja es war ein schöner Anfang und nun auf zu den nächsten noch folgenden Treffen.
    An alle anderen, behaltet es im Auge und kommt beim nächsten mal einfach mit dazu ;)


    PS:Ein Danke für die Organisation geht an dich Simone!

  • Mensch das klingt ja gut :) aber leider hab ich das heute erst gelesen und somit verpasst...Wie kam der Stammtisch denn an ? Gibt es in Dresden denn doch soviele große Leute?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren