BUGA in Koblenz, Besuch am 31.07.2011

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BUGA in Koblenz, Besuch am 31.07.2011

Montag, 27. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 27. Juni 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Grossen ;)


    wie ich die Forumbeiträge zum 8. GL-Stammtisch verfolgt hab, würden einige von euch, gerne am Sonntag auf die BUGA gehen, wer Interesse hat möchte sich Bitte anmelden ?


    Zur Info: wir treffen uns um 12.00 Uhr am Haupteingang [E] der Festung Ehrenbreitstein


    siehe Geländekarte, letzte Seite


    http://www.buga2011.de/web/_do…z_2011_Flyer_mit_Plan.pdf



    Liebe Grüße


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Grosser_ ()

  • Hallo Carsten,


    einige GL'er haben mir schon von der schönen Buga einschl. Schloß Stolzenfels berichtet. Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen... Wir können ja samstags erst Boogie Woogie und sonntags Buga machen.


    Herzliche Grüße aus Köln


    Bettina

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich meine Wohnung für Übernachtungszwecke zur Verfügung gestellt habe und nicht weiß, ob meine Übernachtungsgäste auch auf die BUGA wollen, kann ich noch nichts Definitives dazu sagen....aber man/frau ist ja flexibel hier vor Ort ^^


    Liebe Grüße
    Simone

  • Nabend,


    aaaah. Nur vier Anmeldungen bis jetzt. Was ist denn los bei euch. Ich würde mir gerne die BuGa anschauen. Ich hoffe, es melden sich noch welche an. Ansonsten muss ich noch welche mitbringen.


    Bei wie vielen Personen bekommen wir Rabatt?


    cu


    copi

  • Hallo Carsten!


    Kann ich die Karte denn nicht auch erst am Sonntag holen???
    Bin im Augenblick etwas in Packstress, da ich am Freitagabend in Urlaub fahre......
    Ansonsten wäre es super lieb....wenn du für mich eine besorgen könntest?


    Freue mich auf .....den Stammtisch....und so!


    Caro :P

  • Hallo Caro,


    schön das Du auch mit zur BUGA kommst, wir werden die Karten morgens Vorort am Eingang kaufen ;)


    Schön das Copi auch mitkommt :)


    Ab 20 Tickets kostet der Eintritt 18,00 € statt 20,00 € pro Person.


    Es gibt viel zu gucken, auch für Kinder ist es wirklich interessant, es gibt einige schöne Spielplätze sowie weitere Attraktionen.


    Hoffentlich spielt das Wetter mit und es bleibt trocken sowie warm ;)


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Hi carsten,


    hab grad gelesen, ihr wollt die Karten schon vorher kaufen?!


    FÜr MICH BITTE NICHT MITKAUFEN!!!!


    hab die tage von einem Mitarbeiter gehört es gibt irgendwie ein bahnticket für knapp 30 Euro wo der EIntritt schon miteinbegriffen ist. Also ich würde dann wahrschinlich davon gebrauch machen- wie gesagt, dann nicht das ihr die Karten kauft und habt noch eine über! Hatten wir ja schon letztes mal geklärt, dass man sowas nicht machen sollte...


    Gut, dann weißt Bescheid ;)


    Lg

  • Ja prima, immer mehr Kölner in Koblenz auf der BUGA. Ich freue mich schon....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren