20.07.2011 / UCI Hürth woman's night

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

20.07.2011 / UCI Hürth woman's night

Mittwoch, 6. Juli 2011

Ortszeit: Mittwoch, 6. Juli 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen!


    Im UCI Kino Hürth gibt es wieder eine woman's night.


    Preview von „Brautalarm“, einer hemmungslosen Heiratskomödie von Judd Apatow („Beim ersten Mal“), die zeigt, wie schwierig eine perfekte Hochzeit sein kann, wenn sich die Falschen darum kümmern.


    Am 20. Juli um 20 Uhr als Preview in der women's night für nur 10,60 € für 2* (zzgl. Buchungsgebühr) inkl. einem Glas Jules Mumm zur Begrüßung! ******************HICKS***************** :prost:


    Hier der Link mit den Einzelheiten: http://www.uci-kinowelt.de/Koe…rogramm/NewsEvents/3104/5




    Wer hat Lust mitzukommen?


    Alle Mädels vor und die Herren der Schöpfung sind natürlich auch willkommen, wenn sie einen Kinosaal voller Frauen nicht stört. Somit wird dann die männliche Quote angehoben ... grins***


    Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.


    P.S. Da ich bei UCI einen Account habe und die Karten auch online bestellen würde, kann ich gerne für den einen oder anderen mitbestellen (dann fällt nicht jedes Mal die Bearbeitungsgebühr an). Falls gewünscht, mich dann bitte hier bei GL anschreiben.

  • Ich fänds ja eigentlich ganz nett, so quasi als Feldstudie für mein kommendes Vorhaben;-)


    Aber für so zwischendurch ist mir das einfach zu weit ab vom Schuss, sorry.
    Bis Köln fahr ich ja immer schonne halbe Stunde...


    Ich wünsch euch aber viel Spaß und erzählt bitte wie der Film war, die Kritiken sind sich ja nicht wirklicht einig...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren