Grillstammtisch Hamm am 25. September

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillstammtisch Hamm am 25. September

Sonntag, 14. August 2011

Ortszeit: Sonntag, 14. August 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es wird endlich wieder gegrillt!!!




    Am Sonntag den 25.September ab 11 Uhr


    im Maxipark in Hamm




    genauer gesagt ist dort ein Grillhaus (das Fachwerkhaus) reserviert...


    unter www.maximilianpark.de könnt ihr euch das auch ansehen.


    Ein großer Rundgrill, Tische und Stühle, Strom und Wasser sind direkt am Haus.


    Die Miete vom Haus beträgt 30 Euro pro Tag die wir wieder unter uns aufteilen, was bisher aber noch nie mehr als 2 Euro pro Person waren, eher weniger.


    Dazu kommt noch der allgemeine Eintritt für den Park (3,50 Euro).


    Jeder bringt sich selbst sein Grillfleisch, Würstchen, oder was immer sonst gegrillt werden mag, mit.


    Wer sonst noch was für die Allgemeinheit mitbringen möchte...z.B. Salat, Brot, Getränke, Pappbecher und Teller, Grillkohle und Anzünder, Kaffeemaschine und Zubehör usw. kann dies gern als Kommentar mit in die Teilnehmerliste eintragen, dort kann man das am besten überblicken.


    Das Wetter hat in Hamm ja immer mitgespielt, dann hoffen wir mal das der Sommer noch kommt 8)

    Also bis dann...


    LG


    Petra&Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • ja man dori...da warte ich den ganzen sommer schon drauf...aber im september mit dem roller nach hamm?? ay...das wird hart!


    edith fragt seit wann du petra heißt........ich konnts ihr nicht beantworten :D

  • edith fragt seit wann du petra heißt........ich konnts ihr nicht beantworten :D


    menno... habe ich für Petra rein gestellt (Kaethe) die kann es sonst nicht verknüpfen mit den anderen Rubriken wie ich.


    Dat mit dem Roller schaffst Du schon... sonst guck doch mal über Mitfahrzentrale... das klappt auch immer gut.
    Außerdem nur die Harten kommen im Garten.... so nun auf auf und anmelden...
    :ruhe:

  • liebelein, wer mit dem hammer droht wird dadurch umkommen...
    pass auf dich auf !
    und das mit dem anmelden will GUt überdenkert ( überdacht is die hütte...das reicht^^) werden
    bissu auch dabei? :whistling:


    aus sicherer quelle weiss edith das an dem we auch ne XXXX party in XXX is...da überschneiden sich termine...




    edit..verdammt...nichtGLevents werden weggeXt? 8|

  • aus sicherer quelle weiss edith das an dem we auch ne XXXX party in XXX is...da überschneiden sich termine...


    Mh, achso ich glaube ich weiß was Du meinst... mhhh... stimmt. Deswegen kam mir das Datum so bekannt vor... stimmt.
    Ich weiß es noch net... ob ich frei bekomme... langfristig kann ich manchmal schlecht planen. Eigentlich bin ich erst im Oktober wieder in der Heimat da heiratet ne gute Freundin von mir.
    Wenn Du es noch net einmal bis nach Hamm schaffst mit nem Roller wie willst Du dann nach XXXX?
    ;)

  • JA... endlich wieder Grillen in Hamm...
    Wenn das Wetter wirklich gut ist, bin ich gerne dabei!


    Keks: Vielleicht kann Dich ja Jemand von der bald vollen Teilnehmerliste ! ^^ mitnehmen??


    Mitbringliste:


    Sternschnüppi: Chilibrot

  • Wäre auch gern dabei...menno :(.


    Aber ich bin am 24. in Frankfurt bei einer Party für Grosse Leute (deren
    Name ja hier nicht genannt werden darf ;) )...und werde
    erst am Sonntag wieder heimkommen.


    Daher...leider für mich gestrichen.


    Euch allen aber ganz viel Spaß :thumbup:.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren