***Fotos sind da....****Es weihnachtet in Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

***Fotos sind da....****Es weihnachtet in Duisburg

Sonntag, 18. September 2011

Ortszeit: Sonntag, 18. September 2011

Teilnehmer

45 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich weiß es ist erst September, aber in den Regalen liegt schon Weihnachtsplätzchen, in den Geschäften kann man Weihnachtsdeko kaufen, also können wir unsere Weihnachtsfeier planen :xmas9:


    Duisburg feiert Weihnachten am


    Samstag, 03.12.2011
    Uhrzeit 19 Uhr
    :xmas2:


    Restaurant Kalimera Duisburg
    47229 Duisburg
    Bachstr. Ecke Wilhelmstr.
    ( Friemersheim Markt )
    Super Parkmöglichkeiten gibt es diesmal direkt gegenüber!


    http://www.restaurant-kalimera-duisburg.de/


    Es ist nicht das Restaurant in dem wir im letzten Jahr gefeiert haben, aber es ist die gleiche Familie.


    Zum Essen:


    Ich werde in diesem Jahr ein Buffet bestellen, denn das ist für alle Restaurants einfacher zu händeln.
    Preis pro Person für das Buffet 20,-€!
    Diesmal wie folgt: alle die sich angemeldet haben erhalten per PN Kontodaten genannt, hier bitte die 20,-€ bis zum 19.11.11 überweisen oder mir am nächsten Stammtisch geben.
    Wer bis dahin nicht gezahlt hat und hier in der Liste steht, der kann nicht kommen, bzw, denn lösch ich aus der Liste (boah klingt das hart). Abmelden nach dem 19.11.11 geht auch nicht mehr, denn ich muss dann die genaue Anzahl im Restaurant bekannt geben.


    Weihnachten ist Geschenke Zeit :present: :xmas1: :present:
    Also heißt es rein in den Keller und schauen was da so gruseliges liegt. Denn es heißt wieder "Schrottwichteln".
    Bitte schenkt nichts neues und schönes, der Witz bei der Sache ist ja das es "Schrott" sein soll wie der Name ja schon sagt und im letzten Jahr sind da wirklich die schönsten Dinge verschenkt worden (ich erinner mich da an das traumhafte Bild, unglaubliche Sektgläser, Ostereier aus Gips... Brrrrr :wacko: ) Genau so etwas will ich wieder sehen :) Aber bitte nicht einfach die Geschenke vom letzten Jahr auskramen, das zählt nicht ;)


    Ich habe Plätze für 60 Personen reserviert, also ran an die Liste und schell anmelden


    Weiter Infos folgen in der nächsten Zeit, darum immer mal wieder hier den ersten Eintrag lesen, diesmal wirklich sehr wichtig!

    7 Mal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • Ja ist denn scho wieder Weihnachten ;-))


    gut das du es noch bis mitte September ausgehalten hast ;)


    Bei und liegt Spekulatius und Stollen seit Anfang AUGUST !!!!!!!!!!!!!!!! direkt an der Kasse des Marktes.......ist sowas nicht schlimm ?? nein es eght noch schlimmer, ja ... es gibt genügend Leute die das um die Zeit schon kaufen, sowas ist doch perxxxx, sorry.


    Immer alles noch früher und dann sich wunderen wenn dann wirklich die *Weihnachtszeit* da ist, das man Stollen und Co nicht mehr essen/sehen kann.....Für mich Beginnt die vorher genannte Weihnachtszeit Anfang November.


    Nichts destotrotz, wünsche ich euch dennoch viel Spass ;)


    Gruß Holzwurm


    PS: da du Geschenke angesprochen hast, ich werde in kürze ein paar von mir Hergestellten Geschenke hier einstellen, ich hoffe das es keine Probleme geben wird ;)

  • da bin ich natürlich auch wieder dabei *grins*..
    Und ich freue mich wieder auf so ein tolles Bild :).....


    Mal schauen, was ich so in meinem Keller finde!


    LG
    Sandra

  • OK... Ihr habt es nicht anders gewollt !
    Wer also ein kleines hässliches selbstgemaltes Acryl- oder Aquarell-Bild bald sein eigen nennen will, der darf die gewünschten Maße und vlt. das Motiv hier in den Thread schreiben! ..... Wenn der Besteller es nicht selbst auspackt, kann er es ja dann auf jeden Fall tauschen! Das bietet sich ja an !
    Da bin ich ja mal gespannt..... :)


    LG
    P. S.

  • Wer also ein kleines hässliches selbstgemaltes Acryl- oder Aquarell-Bild bald sein eigen nennen will ...

    ... versehen mit einer persönlichen Widmung deinerseits!? Vielleicht erfährt es mal eine unverhoffte Wertsteigerung? :D

  • Zitat von »HErzEngel«

    ... versehen mit einer persönlichen Widmung deinerseits!? Vielleicht erfährt es mal eine unverhoffte Wertsteigerung? :D


    Danke für Deine hohe Meinung von meiner Malkunst. Ja selbstverständlich ist da eine "Widmung" drauf. Ich signiere alle meine Bilder! Hast Du einen bestimmten Wunsch? Was darf es sein: Wiese, Sterne, Wald, Fische.... oder gar... der Weihnachtsmann ?? ^^
    Ich weiß, dass das Bild dann nichts Altes oder Schrottiges wäre... aber ich bin in den letzten Jahren mehrmals umgezogen... da sammelt sich nicht so viel an.
    Direkt-Edit: Ich hab gerade doch noch was gefunden.... sogar 3 verschiedene Sachen.... :thumbup:
    LG
    P.S.

  • Ich schrieb ja, dass ich 3 Sachen habe, wovon ich allerdings 2 zusammenfassen würde! Ich kann also noch jemandem ein Päcken abgeben.. für den, der nichts bei sich findet, was er "verschrotten" möchte! War das jetzt herzlich genug? :love::)
    LG
    P.S.

  • letztes jahr war soooo schön, aber diesmal muss mein blöder cousin ausgerechnet an dem tag seinen geb. nachfeiern. :thumbdown:


    und er hat am 1.11.....


    vollpfosten...aber da geht leider kein weg dran vorbei...


    dann halt nächstes jahr ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren