Basketball just for fun im Raum Essen

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Basketball just for fun im Raum Essen

Samstag, 24. September 2011

Ortszeit: Samstag, 24. September 2011

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo -


    wer hat Lust im Raum Essen einfach just for fun mal Basketball zu spielen? :basketball:


    Eine Halle sollte sich hier finden lassen.
    Hab selbst mal (noch jugendlich... Basketball gespielt u. hätte richtig Lust mal wieder einen Ball in die Hand zu nehmen.


    Wer noch???


    Schöne Woche,
    Chrissi

    10 Mal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • ICH!!! :D Hab ewig nicht mehr gespielt, weil mir für eine Mannschaft die Zeit fehlt. Aber mal wieder zocken wäre echt super!

  • Hallo,
    wenn hier eine Runde zusammen kommt, wäre ich auch gerne dabei.
    Der Andrang ist ja übersichtlich. Was ist den mit den Großen los :?:



    Ich hätte auf jeden Fall Lust!

    Einmal editiert, zuletzt von tom_71 ()

  • Gibts denn hier sonst keine Hobby-Baller? Kann ich gar nicht glauben ;( Los gebt euch einen Ruck, der Winterspeck kommt früh genug :rolleyes:

  • Hiho,


    ja, ich wäre auch dabei...ist bei mir auch Ewigkeiten her, dass ich gespielt habe!


    Da muss es doch noch mehr Leute geben... :)


    Gruß


    Christine

  • Hey
    Wenn Jungs nicht ausgeschlossen sind bin ich gern dabei :)
    Wieviele sind wir jetzt? Waren doch schon ein paar oder?


    Edit: seh grade ist schon ein anderer Herr dabei, hat sich also erledigt die Befürchtung das nur Mädels mitmachen dürfen ;)
    Klickt doch alle die mitmachen wollen unten den bin dabei Button damit wir sehen ab wann sich was organisieren lässt.
    8 wären ideal, 6 ist auch gut.10 natürlich noch besser ;)

  • Wenn mir nochmal jemand die Regeln erklärt und ihr nichts gegen einen unsportlichen Anfänger habt, wär ich auch dabei ;)

  • Mitmachen kann wirklich jeder, Regeln werden gern erklärt. Der Spaß steht an erster Stelle!


    Super, dann sinds ja schon 3 gegen 3 und jemand zum wechseln! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren