Kölner Schokoladen-Stammtisch am 22.10.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Schokoladen-Stammtisch am 22.10.

Mittwoch, 28. September 2011

Ortszeit: Mittwoch, 28. September 2011

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sooo, wie schon letzten Monat angekündigt gibts nun den nächsten Kölner Stammtisch, diesmal in Kooperation mit dem Aachener Stammtisch


    Der Schokoladen-Stammtisch



    am Samstag, den 22. Oktober
    ab 17 Uhr


    1.


    Besuch des Kölner Schokoladenmuseums



    Wir treffen uns um 17 Uhr vor dem Museum und durchstreifen es dann gemeinsam. Der Eintritt kostet für Erwachsene 7,50 €, bei mehr als 15 Personen gibts 50 Cent Gruppenrabatt pro Person.



    Nach der ausgiebiegen Schlemmerei am Schokobrunnen laufen wir uns die Kalorien auf einem gemütlichen Gang zum Stammtischlokal ab...


    Dort angekommen, kommen dann die nächsten Kalorien wieder drauf;)


    2.


    ab 19 Uhr im

    Si Claro
    Mexican Bar & Restaurant


    Friesenplatz 9 - 50672 Köln


    [old]http://up.picr.de/6532068ros.jpg[/old]



    reserviert ist auf den Namen "Grosse Leute"



    [old]http://www.si-claro.de/images/enchilada.jpg[/old]


    Für uns ist im wieder hinteren Bereich ein Nichtraucherberech für rund 50 Personen reserviert (siehe auf dem Bild oben ganz rechts). Raucher können nebenan einfach auf die Terrasse gehen, wo wir auch einen Tisch haben.


    Es gibt eine Happy Hour von 17:00 - 19:30 Uhr und dann wieder ab 23:00 - 24:00 Uhr. Jeder Cocktail nur 4,40 Euro.


    Wir erhalten jedoch das tolle Angebot 5 ausgesuchte Cocktails den gesamten Abend zum Happy Hour-Preis zu erhalten.


    Die 5 Happy GL-Cocktails

    Caipirinha
    Piná Colada
    Erdbeer Daiquiri
    Cosmopolitan
    Ipanema (alkoholfreier Caipi)




    Bitte meldet euch unten über den "Ich bin dabei"-Button an, tragt aber VORHER in das Kommentarfeld ein, ob ihr auch beim Schokoladenmuseumsbesuch dabei seid (Begriff "Schoko" reicht), ansonsten zähle ich euch erst im Si Claro dazu.





    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • 8| Das wird ein Stammtisch ohne Quotenkarnickel... :(


    Einer meiner ältesten Freunde feiert ziemlich groß seinen 50sten Geb. da is dann ab nachmittags Action angesagt.


    Ich bin grad erinnert worden, hatt ich total verdrängt. :S


    Trinkt ihr bitte 'n Wasser für mich mit? :S


    ;(

  • Wäre eigentlich mal wieder eine schöne Sache.


    Ich werde mal sehen, ob ich meine Regierung motivieren kann... Schokolade? Müsste klappen :D

  • Uns lockt das Köln Comedy Festival.


    Wir kommen dann nach der Vorstellung auf ein paar Gläschen vorbei.

  • Bin als Umzugshelfer am Samstag fest eingeplant... Dann braucht man keine LEitern für die Lampen sagte man mir ;) Euch viel Spaß :)

  • ... ich bin wieder mal raus !!! ;(


    Hoffe darauf, Euch beim nächsten Mal wieder zu sehen !!!


    Wünsche Euch viel Spaß !!!

  • So, mit mir zähle ich jetzt nur 8 Personen für das Schokomuseum (Tobis Kommentar zähle ich mal als Nein).


    Na, ist ja eine sehr gemütliche Runde, dafür dass das Interesse dafür erst so groß war. Wo sind denn die ganzen Aachener Stammtischler?
    Uns solls ja egal sein, danach bummeln wir dann ganz gemütlich ins Si Claro, wo dann der Rest auf uns wartet :)

  • Äh, ja, risch, Rhea ... ich schwankte noch (und das auf flachen Schuhen) - aber inzwischen ist klar, daß ich erst im Si Claro zum Steak dabei bin! :hunger:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren