Umfrage: Silvester 2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Umfrage: Silvester 2011

Samstag, 8. Oktober 2011

Ortszeit: Samstag, 8. Oktober 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    jetzt wo der Herbst angefangen hat, haben sich evtl. auch schon andere die Frage gestellt was und wo ist Silvester bei GL was los?


    :discovox: :tanzen: :3ertanz:


    Daher auch von mir die Frage


    Wer hat Ideen und Vorschläge?


    Auf einem spontanen Geburtstag wurde z.B. über die Silvesterparty 2010 in Weilerswist gesprochen.
    Siehe gerne auch Silvester Thread von 2009 oder 2010
    Von daher hier die Umfrage wer hat lust das so eine party auch dieses Jahr stattfindet.
    Ich habe schon nachgefragt ob der Raum noch frei ist. Es sieht zwar gut aus aber Ende nächter Woche (so Fr. 14.10.) weiß ich mehr. Denn es kann sein das ich nur den großen Raum nebenan bekomme. Aber wenn, später mehr dazu.


    Also wenn Ihr lust habt das eine party so wieder stattfindet, tragt Euch bitte unten in der Liste ein.


    Wer andere Alternativen, sei es Party, Raum und Ort etc. hat, sehr gerne!


    Lieben Gruß


    Sabine :)

  • Da wir noch nichts geplant haben, komme ich gerne mit meinen beiden Mädels!!!



    (Thread mal wieder nach oben hol)

  • ja silvester habe ich auch bislang nichts vor meld mich also mal an unter vorbehalt ;)

  • Ein spontaner Geburtstag? Wie.............. der kam überraschend...wie Heiligabend und Neujahr? :D:D;););)

  • Also ich würde vielleicht auch mitmachen, da meine Leute alle mal wieder da hin wollen, wo ich nicht mag...


    Kann sich aber immer ganz kurzfristig ändern, deswegen nur vielleicht :)

  • Irgendwie hab ich den Thread nicht verstanden.


    Wo und Wie und Was ist denn nun für Sylvester geplant?
    Kann doch nicht zusagen wenn ich gar nichts weiß????


    Vielleicht erklärt Ihr das noch mal für so ein dummes Nordlicht wie mich was Ihr da schönes vor habt?

  • Ich weiß, dass ich dieses Jahr Silvester ganz sicher mit meinem Lutz verbringen werde und wir bleiben im Ruhrpott.


    Wir sind also nicht dabei.

  • Hallo,


    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Aber auch weitere Infos an mich ahben länger gedauert.
    Also wir bekommen wenn genügend Leut zusammenkommen einen raum in den so ca. 100 Leute reinpassen. Der Raum würde so 250 Euro kosten und wir hätten nur eine Küchennische mit Spüle und 2 Herdplatten, aber genügend Kühlmöglichkeiten.
    Da ich mir schon so denken kann das es sich nicht so einfach regeln lässt das abwechseld gespült wird, würde ich zumindest was das Essen angeht, Einweggeschirr bevorzugen.
    Ich bitte Euch dann bis zum 15.11. um Rückmeldung, damit abgeschätzt werden kann ob es sich lohnt, denn mit 10 Personen können wir quasi nur nachlaufen spielen.
    Uhrzeit wäre so zwischen 17 und 19 Uhr, jeder bringt was mit, Bringmit-Liste :)
    etc.


    LG


    Sabine :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren