Motorradtreffen?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sehr groß und Mopped fahren passen ja nur bedingt zusammen, daher war ich positiv überrascht als ich diesen Thread gefunden
    habe ([url='http://www.grosseleute.de/forum/topic4725.html']Motorräder für Lange[/url])


    Aber, habt ihr auch schonmal ein Motorradtreffen veranstaltet?
    Bei meinen Treffen überrage ich meine Motorradkollegen immer um längen :whistling:


    Ein Treffen "gaskranker Riesen" wäre doch mal nett, oder?!?

  • Yoah, zum Saisonstart


    Erstmal hören ob da Interesse besteht

  • haben wir schon öfter versucht, etwas auf die 2Räder zu stellen


    ist aber schwierig, da der Kreis der Moppedfahrer zwar größer aber eben auch weit über unser gesamtes Gebiet verstreut liegt.


    Und wenn man das überregional macht, dann muss schon mindestens Fr. - So. geplant werden, und das ist bei vielen dann ein Problem.


    Da in der Region Rhein-Ruhr sicher die meisten GLer unterwegs sind, würde sich ein treffen dort anbieten, und wer halt von weiter weg kommt muß eben eher anreisen.


    Am besten es stellt jemand (am besten ein local) einen langfristigen festen Termin ein, sonst wird das nur zerredet. UNd dann sieht man ja, wie die Resonanz ist.

  • Moin zusammen,
    ja da könnt ich sagen, macht doch mal !
    Nee, zu einfach !
    Bin da seit n paar Wochen extra zu dem Thema in ein anderes Forum gehüpft,: Bikecrew-NRw,
    da werden solche Dinge zum Thema gemacht, vleicht auch das passendere Forum !?
    Lieben Gruß,
    Klaus
    :)

    Wer später bremst ist länger schnell !
    :S

  • Nabend,


    :) keine schlechte Idee, auch wenn ich neu hier bin, würde wohl mitfahren.


    ansonsten bin ich bereits in einem BMW-Motorrad Stammtisch in Düsseldorf :)

  • Das Treffen scheint wohl erstmal leute zu suchen die interesse haben



    Wie wäre es mit einem ersten Treffen in der Region um Ddorf... so um mitte März bzw Anfang April?

  • Hallihallo,



    die Region Düsseldorf wäre nicht schlecht.


    Allerdings reicht mein Dienstplan immer nur 4 Wochen im voraus ...


    Ansonsten Ganzjahresfahrerin :thumbup:



    Einen guten Rutsch und natürlich allzeit gute Fahrt :xmas4:


    Marion

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren