11.11.2011 Karnevalseröffnung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11.11.2011 Karnevalseröffnung

Montag, 24. Oktober 2011

Ortszeit: Montag, 24. Oktober 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mal so in die Runde fragen wer am 11.11.2011 auch für die Karnevalseröffnung in der Stadt sein wird. Vielleicht kann man sich ja zu einem inoffizielles Vortreffen auf dem Heumarkt verabreden.

  • Also ich werde auf jeden Fall am Heumarkt feiern. Nur sollte man wenn vielleicht einen anderen Treffpunkt ausmachen, am Heumarkt finden ist selbst unter großen Leuten schwierig :D

  • Ich feier auch auf jeden Fall Karneval, allerdings nicht auf dem Heumarkt.


    Ich wollte entweder ins Maritim oder ins Unkelbach. Aktuell tendiere ich zum Unkelbach, weil man dort keine Karten aus dem Vorverkauf braucht. Die Party im Maritim ist vorher immer schon ausverkauft.
    Und Unkelbach als typisches Brauhaus ist irgendwie immer wieder gut.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mag.

  • Du warst noch nie da, white lady, was? Da musst Du spätestens um 9.00 Uhr auf dem Platz sein, sonst hast Du keine Chance...., lass Dir das von einer Alt-Kölnerin gesagt sein. Und Maritim ist nicht wirklich prickelnd, war nur einmal dort, das ist kein Kölner Karnerval. Den findest Du anschließend in den vielen Altstadtkneipen, wenn Du Dich irgendwie reinschieben kannst. Wenn nicht, dann auf ins Severinsviertel und na klar im Kostüm, ohne geht garnicht.
    Muss ich noch mehr sagen? Ich werde da sein :thumbup: .
    Und wenn's einen Treffpunkt für GL gäbe......wäre klasse!!!!

  • Ich war schon oft am 11.11. auf dem Heumarkt :D Wohne ja auch schon seit 6 Jahren in Köln. Da ich aber eh nicht mitten ins Gedränge will und keine Lust hab schon um 9 zu starten reicht mir 11 Uhr und dann lieber ein bisschen weiter am Rand :)

  • Akzeptiert, fast "alter Hase"........... au weia, in Deinem jugendlichen Alter. Aber Du hast natürlich Recht, wenn Du nicht mitten im Getümmel sein willst.....
    Dann weißt Du ja, wo was los ist....wünsch Dir viel Spaß, ich werd ihn sicher haben :grins: .

  • Ich muss an dem Tag arbeiten, ich kann frühestens um 12 Schluss machen. Aber ich muss auch nicht pünktlich um 11.11 Uhr irgendwo sein....13 oder 14 Uhr reicht völlig :)


    Und die Party im Maritim ist durchaus kölsch :-), es ist halt nur kein Kneipenkarneval.


    Aber im moment tendiere ich sowieso zum Unkelbach. Hat da jemand Lust, mitzukommen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren