die ärzte XY / XX Konzert

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

die ärzte XY / XX Konzert

Samstag, 29. Oktober 2011

Ortszeit: Samstag, 29. Oktober 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer kommt mit?
    ich will dahin. karten gibt es am 5 november.


    ALLE FRAGEN ZUM die ärzte XY / XX KONZERT


    Was ist das die ärzte XY Konzert?
    Das die ärzte XY Konzert ist ein Konzert von die ärzte für ein ausschließlich männliches Publikum und findet am Dienstag, den 20. Dezember 2011 in der Westfalenhalle Dortmund statt.
    Einlass für das Konzert ist 18 Uhr, Beginn ist 20.15 Uhr.
    Der Vorverkaufspreis für ein Ticket beträgt 38,00 Euro (inklusive CO2-Kompensation und VVK-Gebühr).


    Was ist das die ärzte XX Konzert?
    Das die ärzte XX Konzert ist ein Konzert von die ärzte für ein ausschließlich weibliches Publikum und findet am Montag, den 19. Dezember 2011 in der Westfalenhalle Dortmund statt.
    Einlass für das Konzert ist 18 Uhr, Beginn ist 20.15 Uhr.
    Der Vorverkaufspreis für ein Ticket beträgt 38,00 Euro (inklusive CO2-Kompensation und VVK-Gebühr).


    Wer kann Tickets für das XY Konzert bestellen und kaufen?
    Für Ticketbestellung und -kauf existieren keine persönlichen Einschränkungen.


    Wo und wann gibt es Tickets für die beiden Konzerte?
    Tickets sind ab 5. November 2011 ab 9.00 Uhr auf http://www.bademeister.com sowie in begrenzter Anzahl an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:


    Ticketing (Tageskassen an der Westfalenhalle 1)
    Rheinlanddamm 200
    44139 Dortmund


    Platten Schmidt
    Theodor-Heuss-Platz 7
    41460 Neuss


    Wer erhält Einlass zum XY Konzert?
    Männer mit gültigem Ticket. (Okay: Jungen auch.)
    Entscheidend ist der Geschlechts-Status als männlich im Sinne des gesetzlichen Melderegisters.
    Entsprechende Augenschein-Kontrollen werden am Einlass vorgenommen, im Zweifelsfall erfolgt eine Prüfung des Namens im Personalausweis oder Pass.
    Darüber hinaus gelten die üblichen gesetzlichen und veranstalterischen Vorschriften gemäß Jugendschutzgesetz, Hausordnung, Ticketbeschriftung, AGB usw.


    Wer erhält Einlass zum XX Konzert?
    Frauen mit gültigem Ticket. (Okay: Mädchen auch.)
    Entscheidend ist der Geschlechts-Status als weiblich im Sinne des gesetzlichen Melderegisters.
    Entsprechende Augenschein-Kontrollen werden am Einlass vorgenommen, im Zweifelsfall erfolgt eine Prüfung des Namens im Personalausweis oder Pass.
    Darüber hinaus gelten die üblichen gesetzlichen und veranstalterischen Vorschriften gemäß Jugendschutzgesetz, Hausordnung, Ticketbeschriftung, AGB usw.


    Ich bin transgender oder crossgender oder im falschen Körper geboren oder Transvestit/in oder Travestit/in oder schwul oder lesbisch oder verkleide mich gern als das andere Geschlecht.
    Das spielt keine Rolle. Siehe vorhergehende Frage(n).


    Ich stehe aber auf der Gästeliste oder bin von der Presse oder VIP oder sonst irgendwie wichtig. Dann gelten doch wohl andere Regeln oder?
    Nein, das spielt keine Rolle. Siehe vorhergehende Frage(n). Und nachstehende.


    Was passiert vor Ort, wenn ich mir unberechtigterweise Eintritt erschleichen will?
    Du wirst standrechtlich erschossen.*


    Was passiert vor Ort, wenn ich behaupte, ich hätte meinen Personalausweis oder Pass vergessen, so dass ich ihn auf Verlangen am Einlass nicht vorweisen kann?
    Du wirst standrechtlich erschossen.*


    Was passiert vor Ort, wenn ich behaupte, ich hätte das alles nicht gewusst und das Ticket wäre doch ein Geschenk?!?**
    Du wirst standrechtlich erschossen.*


    Was gibts zum XY Konzert sonst noch so zu beachten?
    Es ist mit längeren Wartezeiten vor den Bier-Abgabestellen zu rechnen.
    Es wird dringend die Nutzung eines Hochleistungs-Deodorant empfohlen.
    Bitte nicht mit gebrauchten oder ungebrauchten Untertrikotagen werfen!
    Schwarzhändler sind Schweine.


    Was gibts zum XX Konzert sonst noch so zu beachten?
    Es ist mit längeren Wartezeiten vor den Toiletten zu rechnen.
    Es wird dringend die Nutzung von Gehörschutz mit speziellem Hochtonfilter empfohlen.
    Bitte mit gebrauchten oder ungebrauchten Untertrikotagen werfen!
    Schwarzhändlerinnen sind Schweine.

  • Ticket holt jeder selbst, oder wie? -
    ich bin auf jeden Fall dabei -
    es sei denn es käme was sehr drastisches dazwischen -

    Fahrgemeinschaft oder oder oder ...

    So viele Fragen !!! ^^

  • klar jeder kauft sofort am samastag sein ticket und wir können gern ne fahrgemeinschaft machen. ich stell mich da gern zur verfügung dich in köln abzuholen. sind bestimmt schnell ausverkauft.oder soll einer von uns für beide bestellen um versandkosten zu sparen?

  • Am besten kauft jeder 2 !!! ^^
    Nur für den Fall, daß einer Keine bekommt -
    Abnehmer gibts bestimmt genug,
    falls beide Glück haben sollten !!!
    ^^

  • Hi zusammen,


    ich versuche mal über O2 free Tickets zu organisieren, wenn nicht, kümmere ich mich selber um 2 normale Tickets, ne "kleine" Begleitung von mir will auch mit.


    Fahrgemeinschaft ab Köln wäre super, wir müßten dann nur noch Dützeldoof ansteuern. Vielleicht werden wir ja noch mehr und es verteilt sich von selbst passend?Wir werden sehen.


    Let's fetz!


    Tschö, die Susi

  • also ich habe an diesem tag bis 16 uhr schule. die ist in köln. könnte ab 16 uhr in rodenkirchen starten. aber da ich einen kleinwagen fahre passen in mein auto max 3 hinter mir kann leider keiner sitzen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren