Konzert black brothers & the bad bones am 19.11.11

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Konzert black brothers & the bad bones am 19.11.11

Dienstag, 1. November 2011

Ortszeit: Dienstag, 1. November 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [smiley] Hallo Leutz [/smiley]


    wer von euch hat Lust auf ein Konzert von den black brothers & the bad bones?


    Findet statt am 19.11.2011 in Willich im alten Kaisersaal (Peterstr. 21. 47877 Willich)


    Das alljährliche Konzert im Kaisersaal ist legendär und ein absolutes MUSS für alle Jack und Elwood Fans der Blues Brothers. :)

    Hier noch der Link http://www.black-brothers.de


    Die Karten sind ehrfahrungsgemäß relativ schnell ausverkauft, also Abendkasse ist meist nicht mehr. Ihr könnt die Karten telefonisch ordern bei Schreibwaren Erren in Willich, Markt 7 Tel: 02154 - 95 08 13.


    Ggf. bin ich auch bereit euch Karten zu besorgen, dann möcht ich mich aber auch drauf verlassen können, dass die Bestellung auch bei mir eingelöst wird, hab keine Lust drauf sitzen zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • Ach so ......hatte ganz vergessen zu sagen, dass es die Karten für 18,50 € das Stück gibt.........und es sind noch genau 108 zu bekommen, also wird´s wohl mit der Abendkasse nix werden!

  • Kurzer Zwischenstand am heiligen Partyfreitag :D ....Vorverkauf hat keine Karten mehr, evtl. sind noch welche an der Abendkasse zu haben :thumbup: , dann aber frühzeitig anrücken.......ab 19.00 Uhr ist Einlass. :3ertanz:


    Eine weitere Fahrt würd ich aber, sofern ihr noch keine Karte habt, nicht in Kauf nehmen, da die Wahrscheinlichkeit an der Abendkasse noch Unmengen von Karten ergattern zu können ehr gering ist. ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren