So, 04.12., 15:30 / Burg Heimerzheim bei Bonn / WEIHNACHTSMARKT

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So, 04.12., 15:30 / Burg Heimerzheim bei Bonn / WEIHNACHTSMARKT

Mittwoch, 2. November 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So Freunde, Weihnachten naht.... ;)


    Auf der Burg Heimerzheim findet auch dieses Jahr wieder ein hübscher Weihnachtsmarkt statt.
    Mal was anderes als die "Standardmärkte".
    Unter http://www.burg-heimerzheim.de könnt ihr euch das Wasserbürgchen mal anschauen. Bilder und Beschreibungen vom Weihnachtsmarkt sind leider (noch?) nicht drauf


    Es gibt aber einen sehr großen Parkplatz. Wer eine Mitfahrgelegenheit hat, kann die ja hier anbieten.
    Mit Öffis kommt man da schwierig hin


    Sonntag, 04.12.
    15:30 Uhr
    An der Brücke zwischen Innenhof und Burg


    So, dies wie immer als Terminblocker, Details folgen - schaut auch an dem Tag davor/an dem Tag selbst hier noch mal hier rein, meist ergibt sich kurzfristig noch irgendwas Wichtiges.


    Bis denno,
    eure Gesine



    PS: Falls jemand eine Idee hat, wie dieser Termin "umgestaltet" werden soll: Bitte mir eine PN schreiben und nicht hier öffentlich diskutieren, das ist sonst organisatorisch schwierig für mich.
    Einer muss nun mal der "Bestimmer" sein, und das ist der Organisator.
    Danke für euer Verständnis.

    2 Mal editiert, zuletzt von nur178cm ()

  • Schade, aber leider musste ich aus Termingründen diesen Tag anders verplanen. Wünsche euch ganz viel Spass!


    LG Liezzy

  • .......................................... So, 01.12.11 ...............................................................
    WEIHNACHTSMARKT Burg Heimerzheim bei Bonn WEIHNACHTSMARKT



    So, 04.12., 15:30 / Burg Heimerzheim bei Bonn / WEIHNACHTSMARKT



    augen auf frau bestimmer. Eine muss nun mal der Bestimmer sein, und das ist der Organisator.
    Danke für euer Verständnis. bitte sehr

  • HI Sabine,
    danke für den Hinweis!
    Das ist anscheinend beim Übertragen passiert (Rhea macht das ja dankenswerter Weise).
    Ich habe ihr geschrieben, ich denke, dass der Fehler dann bald korrigiert ist.
    DEZEMBER ist auf jeden Fall richtig :)
    LG, Gesine

  • Jepp, ich hab mich verklickt, jetzt stehts richtig im Kalender - Danke für den Hinweis

  • Da trag ich mich doch auch schon mal in die Liste ein.


    Und gleich noch eine Bitte an unsere Wetterfee Gesine: Bisher hast Du ja immer für Sommerwetter gesorgt. Für den Weihnachtsmarktbesuch kannst Du ja gerne einmal die Temperaturen absenken. Ich fänd's toll! :)

  • Schöne Sache.... kenn die Burg Heimerzheim ganz gut (wenn auch nicht den Weihnachtsmarkt) und würde auch gern hinkommen, bin aber am 4.12. schon in Wuppertal aufm Konzert von Quadro Nuevo...


    Viel Spaß.

  • Klingt gut.
    Das liegt in unserer Nähe...müssen nur mal schauen wie es uns -am Morgen nach dem Wintergrillen- geht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren