After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

After-Work-Weihnachtsmarkbesuch Essen

Sonntag, 6. November 2011

Ortszeit: Sonntag, 6. November 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben,


    evtl. sieht Euer Kalender an den Wochenenden bis Weihnachten ja ähnlich voll aus wie meiner.
    Auf einen Weihnachtsmarktbesuch möchte ich trotzdem nicht verzichten.[old]http://www.naturheilkundeforen…age/weihnachtsmarkt01.gif[/old]


    Ich rege daher einen After-Work-Weihnachtsmarktbesuch am
    14.12. 2011 auf dem Essener Weihnachtsmarkt (Kennedyplatz) an.
    Uhrzeit 18.30 Uhr


    Treffpunkt: Die Treppe am Burgplatz (Riesenrad) [old]http://www.team-ulm.de/grafike…/xmas/weihnachtsmarkt.gif[/old]

    3 Mal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Habe extra mal ein Fragezeichen dahinter gesetzt, weil ich mir da auch nicht so sicher war.
    Letztlich kann aber ja auch jeder zu einer ihm möglichen Zeit hinzustoßen.


    Wenn wir einmal da sind, gehen wir ja sicher nicht so bald wieder :D

  • An dem Tag kann ich leider nicht, ist mein Geburtstag... :)


    Wünsche Euch viel Spaß!!

  • Ein guter Einfall, wäre sehr gerne dabei, aber an dem Abend ist bei uns in der Firma große Weihnachtsfeier. :(


    Kult auf dem Essener Weihnachtsmarkt ist übrigens die "Peru-Kartoffel" (normalerweise erkennt man den entsprechenden Stand an der Warteschlange davor) und irgendwo gibt es als Alternative zum Glühwein einen leckeren Apfelwein.


    Viel Spaß und liebe Grüße


    Katja

  • Das gibts ja gar nicht :)


    Was machen wir denn da ?
    Gestern wurde mir ausdrücklich geraten KEINE Terminabstimmungen zu machen. Und da die letzte Abstimmung beim Bowlen auch unbefriedigend verlief, wollte ich jetzt mal einsichtig sein.


    Bekomme aber gerade Zweifel .....

  • Bekomme aber gerade Zweifel .....



    Brauchst du nicht... alles richtig gemacht! Ist doch erst seit heut mittag drin und bis zum 14.12. sinds noch fast 6 Wochen... also einfach abwarten...

  • Hey... das hört sich doch gut an... Bislang haben pussycat und ich da noch nichts vor..


    ist im Kalender notiert :)

  • Weihnachtsmarkt unter der Woche ist eine gute Idee. :thumbup:
    Ich bin auf jedenfall dabei.


    Der Termin ist mir egal.
    Ich brauche aus dem Büro bis zum Kennedyplatz 5 Minuten.
    Es muss auch nicht bei einem Mal bleiben.


    Wir können ja einen Glühweinthread daraus machen. So nach dem Motto: "Ich gehe heute auf dem Weihnachtsmark, wer kommt mit?" ;)


    Und wenn ich so rausschaue, sehe ich das alles aufgebaut ist
    Gerade haben sie bei Radio Essen berichtet, dass der große Weihnachtsbaum am Hbf auch schon steht


    Also! Weihnachsmarkt wir kommen!


    @ tallcat: Die Peru Kartoffeln werden völlig überbewertet. Aber der Mittelalterweihnachtsmarkt am Flachsmarkt ist richtig gut.

Array
(
    [thread/9740-after-work-weihnachtsmarkbesuch-essen/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 9740
    [title] => after-work-weihnachtsmarkbesuch-essen
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren