Ü30 auf der Krefelder Rennbahn am 3.12.11

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30 auf der Krefelder Rennbahn am 3.12.11

Mittwoch, 16. November 2011

Ortszeit: Mittwoch, 16. November 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhuuuu Simone,


    keine Party auf´fe Rennbahn ohne mich :D ....natürlich bin ich dabei :3ertanz: ......allerdings nur im House- + Clubmusik Bereich :thumbup:


    Wo bist du zu finden?

  • Bin ja eigentlich nicht so der Partytyp (was das selbst-feiern angeht), aber ü30 hört sich machbar an :D - wenn ich nicht arbeite und selbst party machen muss *gg*

  • Ja Meistro........dann komm doch vorbei und zieh dir die Steppschuhe an damit wir´s ordentlich krachen lassen können :thumbup:

  • also... im bereich schlager-- krieg ich das gruseln...
    ansonsten... alles wo die post abgeht, hauptsächlich Rock...


    wir können uns gern treffen, auch fahrdienst kann ich anbieten- über zentrum nach fischeln...


    wer kommt sonst noch mit? :thumbup:


    Simone

  • Mist.... wie schon befürchtet, noch einen Job reinbekommen - muss also auf ne andere Feier.... Schade um die Möglichkeit des Kennenlernens, ich wünsch euch aber viel Spaß :)

  • Moin Simone,
    schön das wir uns dann doch gerfunden haben :).......und in´ner House-Hütte lief sogar um 4:00 h noch die gute Mukke :D.....ja und der Saxophonspieler......was für´ne genial gelungene Idee vom Veranstalter die Klänge mit der Special-Musi zu kombinieren.
    Hoffe du bist jetzt schon fitter wie ich :D
    Grüßle Tina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren