Kochabende im neuen Jahr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kochabende im neuen Jahr

Mittwoch, 16. November 2011

Ortszeit: Mittwoch, 16. November 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welche Tage sind genehm? :) 9

    1. 01.09.2012 (6) 67%
    2. 27.10.2012 (6) 67%
    3. 21.04.2012 (4) 44%
    4. 16.06.2012 (4) 44%
    5. 17.11.2012 (3) 33%

    Hallo zusammen,


    im neuen Jahr würden meine Schwester und ich gerne wieder Kochabende organiseren.
    Dieser Thread dient dazu Interessenten zu finden und einen ersten Überblick über Ablauf und mögliche Termine zu finden.


    Ein Kochabend kann nur stattfinden, wenn sich 6 Personen verbindlich anmelden, darunter lohnt der Aufwand nicht.
    Um die Anmeldung verbindlicher zu gestalten werden wir im neuen Jahr eine Anzahlung von 50% nehmen.
    Sollte eine Person dann kurzfristig nicht können, sollte diese sich um einen Ersatz kümmern und sich von dieser die Anzahlung zurück holen.
    Auch Freunde/Partner, die nicht in dieser Community sind, sind herzlich willkommen.
    Bitte bedenkt, dass die Organisation eines solchen Abends mehr beinhaltet, als Zutaten einkaufen zu gehen und diese bereit zu stellen.
    Fällt ein Abend komplett aus, bekommt natürlich jeder sein Geld wieder.


    Der Preis eines Kochabends beläuft sich meist auf 40€ (je nach Menü mehr oder weniger), darin enthalten sind:
    Kochanleitung, Räumlichkeit (gemütlich in privater Runde in Küche und Wohnzimmer von Kochkultur), Zutaten, Materialien, Begrüßungsgetränk, eine kleine kulinarische Überraschung, die einem den ersten großen Hunger nehmen soll, sowie stilles Wasser und der Kaffee nach dem Essen.


    Getroffen wird sich in der Regel um 19Uhr, wobei man hier bestimmt auch mal variieren kann.
    Familie und Beruf machen es uns nur Samstags möglich einen Kochabend zu veranstalten.
    Ort ist Wülfrath, die genaue Adresse wird den Teilnehmern vorher per PN mitgeteilt, sowie die Telefonnummer, falls jemand den Weg nicht findet oder so.


    Sollten Gäste von außerhalb kommen wollen, gibt es die Möglichkeit bei anderen Gästen zu übernachten, sofern diese es anbieten.
    Ich habe eine Couch auf die gut 2 Personen passen.


    Wünsche und Vorschläge was die Richtung des Menüs angeht nehmen wir gerne entgegen.
    Wenn Ihr bestimmte Zutaten verwenden wollt, kümmern wir uns gerne um die Umsetzung, sofern sie machbar ist.


    Wichtig ist auch, dass wir über etwaige Allergien der Teilnehmer informiert werden (dies natürlich per PN).


    Im Haus von Kochkultur gibt es 2 Katzen (Freigänger) und 1 Hund.
    Desweiteren hat sie ein Kleinkind, was durchaus mal wach werden kann, also nur kinder- und tierliebe Teilnehmer bitte :)


    So, das war's für's Erste.
    Wir warten auf Eure Terminvorschläge, Anregungen, Wünsche etc.


    Viele Grüße
    Kochkultur und Debia


    :nette runde:

    2 Mal editiert, zuletzt von Debia ()

  • sooooo.....die termine sind da und schon kann die umfrage losgehen.
    :nette runde: :hunger:
    anhand der gewählten termine erstelle ich dann die jeweiligen threads.


    eigentlich wollten wir schon im märz starten, aber der termin sticht sich leider mit der glp.


    wir freuen uns auf euch....alles weitere, wenn die termine stehen!

  • ich hoffe doch auf mehrere termine :)
    jeder hat auf alle fälle 5 stimmen

  • das freut mich :)


    bis dato ist noch kein termin voll, also gibt es noch keine details zu den abenden

  • So, der erste Abend (01.09.2012) ist voll und hier ist der Link zum Thread.
    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic10267.html']Kochabend am 01.09.2012[/url]
    Bitte tragt Euch da ein.


    LG
    Debia

    Einmal editiert, zuletzt von Debia ()

Array
(
    [thread/9818-kochabende-im-neuen-jahr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 9818
    [title] => kochabende-im-neuen-jahr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren