Spareribs "All You Can Eat" 5.0

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All You Can Eat" 5.0

Sonntag, 20. November 2011

Ortszeit: Sonntag, 20. November 2011

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja liebe "Ribler"! :D ;)
    Es ist mal wieder soweit, ein weiteres mal "Spareribs All You Can Eat" steht vor der Tür. :)


    Nochmal eine Erklärung für eventuelle Neuzukömmlinge:
    Das Lokal Rahter Hof bietet jeden Samstag ein Spareribs all you can eat an.
    Die Ribs sind wirklick sehr lecker und werden mit hausgemachter Barbecuesauce serviert.
    Auf dem ersten Teller sind 2 Ribs (die nicht gerade klein sind) und die Beilage, Fritten oder Kartoffelecken.
    Nach dem Aufessen kann man dann ggf. einfach nachbestellen.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei einem Preis von 13,90€ für das Essen und (wenn ich mich irre verbessert mich) 1,20€ für ein Kölsch!
    Auch GL`ler die nicht so gerne Ribs essen sind herzlich willkommen, da man im Rather Hof auch gut anderes Essen verzehren kann. :)
    Das Lokal selber ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr umgänglich. :thumbup:


    [old]http://cdn.ibackpackcanada.com…9/08/maple-spare_ribs.jpg[/old]


    Datum: 28.1.2012
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Adresse und Ähnliches: www.ratherhof.de
    Max. Teilnehmerzahl: vorerst offen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phil Rudd ()

  • Ooooh, Mist, der Termin ist bei uns seit gestern vergeben... Diesmal leider ohne uns...


    Wünsch euch viel Spaß

  • Lach, booor, du bist ja cool, auf die Familie ist Verlass :P


    Ok, dann also der 28.01. - da simma dabei ! :):)


    Ich korrigier dann mal schnell den Kalendereintrag

  • Wow, is es schon wieder soweit?! Termine für 2012? Okay, das nenn ich Planung. Unter Vorbehalt bin ich dabei, könnte ja eine Traumreise gewinnen, oder, oder, oder..............

  • unter Vorbehalt bin ich dabei .... evtl. liegt aber ein Umzug an und da würde ich dann gerne helfen und müßte dann leider auf Euch und die Spareripps verzichten. :S

  • :D Ich glaub ich tu mir das mal an - gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen :crazy:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren