Silvesterparty 2011 in Krefeld

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterparty 2011 in Krefeld

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ortszeit: Sonntag, 4. Dezember 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leutz :hello: ,


    für alle die für´s Silvesterthema noch unschlüssig sind oder noch nach ´ner adäquaten Absteppmöglichkeit suchen, hier die Info zur


    Ü-30-Silvester-Party auf der Rennbahn in Krefeld.


    Zu den 3 Tanzbereichen ->


    - House und Clubmusik


    (beim letzten Mal übrigens untermalt von absolut genialen Klängen eines Saxophonspielers der dann des öfteren auf der Tanzfläche seine Einlagen zum Besten gegeben hat) .....ich hoffe sowas von das er auch Silvester wieder im Einsatz ist :thumbup::thumbup::thumbup:


    - aktuelle Charts und 80er Jahre (ist übrigens der größte Raum)


    - Schlager und Discofox Gesummse



    Wer mag kann mit oder ohne Buffet ordern........die Infos dazu entnehmt ihr bitte dem Link
    http://www.krefelder-rennbahn.de/events.php


    Freu mich auf zahlreiches Erscheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • Auf jeden Fall suche ich eine Möglichkeit, dass mir in meiner Wohnung nicht die Decke auf den Kopp fällt. Wobei Krefeld ja schon wieder am anderen Ende der Welt ist. Mal schauen...

  • .... :) ich würd dich sogar vom Bahnhof abholen ......und wieder hinbringen.......aber sei gewarnt........ich schließ normalerweise die Tür in ´ner Disse....kann also seeeeehr früh werden.......aber da fährt wahrscheinlich eh kein Zug vor sechse Richtung Bonn, gell :)

  • Schon gar nicht am Sonntag. Der erste geht dann wieder 06:35 und der letzte dvor genau um Mitternacht. Das macht also keinen Sinn vor schließung der Veranstaltung zu verschwinden ;) Aber mal schauen, was sich vielleicht sonst noch ergibt. Es sind ja noch ein paar Tage bis da hin und vielleicht versumpfe ich ja auch in einem ganz anderen Teil der Republik

  • Danke für die Anregung Tina....ich weiß nämlich auch noch nix konkretes.


    Behalte das also im Hinterstübchen :)

  • Ja Claudia + Hans-Henning ihr könnt ja noch überlegen......ist doch noch soooo lang bis Silvester :)
    Würd mich freuen euch wiederzusehen :thumbup:

  • So ihr Lieben,


    wollt nochmal den Abzappel-Fred ´n büsschen nach oben puschen :) ..........neueste Meldung vom Veranstalter:


    Es sind noch Karten vorhanden, aber .............evtl. könnt´s an der Abendkasse .......für die gaaaaaanz Kurzentschlossenen knapp werden ;)

  • Nachtrag:


    Wir (bisher zu dritt) wollen vor´m abzappeln noch gemeinsam zum Griechen was leckeres Essen gehen, wer mag kann sich uns gern anschließen :thumbup: , kurze Rückmeldung reicht ggf. lohnt es sich dann einen Tisch zu reservieren :)

  • Ich weiß nun, dass ich Silvester nicht in Krefeld verbingen werde......wünsche Euch aber schon mal viiiiiiel Spaß


    :thumbup:

  • Hi Claudia,


    dir auch gaaaaanz viiiiiiiieeeel Spaß, feier schön und lass es dir gut gehen, wir sehen uns ja bald :)



    ...und der Aktualität wegen -> -> wir gehen vorher ins Lukullus hier der Link dazu http://www.lukullusrestaurant.de/ .....und sind inzwischen zu fünft :) ...also Leutz noch ist der Zug nöscht abgefahren ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren