SivesterParty 2011 in Skihalle Neuss

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SivesterParty 2011 in Skihalle Neuss

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ortszeit: Sonntag, 4. Dezember 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Für
    alle die die noch nicht wissen was sie am 31.12.2011 machen sollen und
    auch nicht alleine zu Hause versauern wollen, hier ein Tip


    Skihalle Neuss


    Karten bekommt man hier.....mit essen und ohne essen....mit Ski fahren und/oder ohne....ach schaut doch bitte selber :D


    alle Preise


    Ich denke mir je mehr desto lustiger ..... und alleine zu Hause sitzen können andere, aber nicht GLer

  • Ist Neuss eigentlich Düsseldorfer Hoheitsgebiet? Brauchen Kölner Visa? ^^

  • Hi Susan,


    Neuss ist ja auch immer ´ne Reise wert......zu Silvester aber definitiv zu voll.....also so´n kleines büsschen Bewegung beim tanzen sollte ja noch möglich sein, gell ;) ....wünsche euch aber ganz viel Spaß und gutes Rüberkommen :)

  • Kölner brauchen kein Visum, wir Neusser sind Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Außerdem dreht unser Stadtpatron "Quirinus" auf dem Neusser Münster Düsseldorf den Rücken zu, na wenn das mal keine eindeutige Aussage ist ;)

  • Hi Susan,


    Neuss ist ja auch immer ´ne Reise wert......zu Silvester aber definitiv zu voll.....also so´n kleines büsschen Bewegung beim tanzen sollte ja noch möglich sein, gell ;) ....wünsche euch aber ganz viel Spaß und gutes Rüberkommen :)


    Erstmal Danke, werden wir denk ich haben Tina und dir auch einen gutes Rüberkommen
    Voll wirst du es zu Silvester denk ich überall haben
    :P oO (außer vielleicht zu Hause)
    ich war letztes Jahr dort und fand es Klasse....vorallem das man kurz vor 24Uhr runter ans die Pistenende konnte um da ins neue zu kommen (man hätte vielleicht auch auf dem Pulverschnee im wahrsten Sinne des Wortes ins neue Jahr rutschen können
    :whistling: ).....und dank den bereitgestellten Jacken war es nicht allzu kalt, außer die Füßchen :( , aber die wurden ganz schnell auf der Tanzfläche wieder warm :D

  • Kölner brauchen kein Visum, wir Neusser sind Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Außerdem dreht unser Stadtpatron "Quirinus" auf dem Neusser Münster Düsseldorf den Rücken zu, na wenn das mal keine eindeutige Aussage ist ;)


    :D so ist es. Das hat mir schon meine Oma mir immer erzählt. Unser Quirinus dreht Düsseldorf den Rücken zu und guckt nach Köln. Mir wurde also eine gewisse Abneigung schon in die Wiege gelegt..

  • Nicht zu vergessen, dass der Kölner Stammtisch von einer Neusserin, nein sogar eine gebürtige Düsseldorferin organisiert wird - Grosse Leute verbinden halt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren