Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Montag, 5. Dezember 2011

Ortszeit: Montag, 5. Dezember 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Im neuen Jahr fangen wir standesgemäß im Gewölbekeller in der Kaiserburg an! :fledermaus:

    Wie manche schon wissen, haben wir uns den 14.01.12, 19.00 Uhr ausgedacht.


    Holger hat den Tisch schon reserviert und versprochen: Wer sich durch die Örtlichkeit berufen fühlt als Ritter oder Burgfräulein zu kommen, wird von ihm zum Schnaps eingeladen! :D
    (Hat er zwar im Scherz gesagt, aber ich bin gespannt wer ihn beim Wort nimmt!) :whistling:


    Kaiserburg


    Na dann mal ritterliche Grüsse :pferdkackt:


    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • Hallo hallo,


    die "Kaiserburg" klingt und schaut sich gut an ;o). Falls ich an dem betreffenden Samstag nicht arbeiten muss (habe noch keinen Dienstplan), bin ich diesmal mit dabei.


    Vielleicht findet sich ja auch noch irgendwo ein Kopfschmuck für das moderne Burgfräulein... Gilt das Angebot mit dem Schnaps dann eigentlich auch?


    Viele Grüße,


    Kati

  • Hu Hu,


    also nach dem es am Samstag so lustig war bin ich auf jedenfall dabei!! :)


    Eigentlich müsste dann der Holger ja auch als Ritter dort auftauchen, um uns Burgfräuleins und Ritter standesgemäß in emfang zu nehmen ^^ :pferdkackt:


    Freu mich etz scho ;)


    Grüßle Corina

  • Kati[/quote[quote='Frankenmadla','index.php?page=Thread&postID=733589#post733589']Vielleicht findet sich ja auch noch irgendwo ein Kopfschmuck für das moderne Burgfräulein... Gilt das Angebot mit dem Schnaps dann eigentlich auch?



    weiss ich nicht...... 8| Da musst Du Hoger fragen, ich denke es ist eine Verhandlungssache! :rolleyes:

  • Hallo Claudia,


    dankeschön für's Organisieren! Freu mich schon, die Truppenteile vom letzten Samstag wiederzusehen. :)


    Liebe Grüße
    Birgit

  • Man seit ihr schnell.....! :boaahhaa:


    Kaum eingestellt schon ist eine Liste fällig! :thumbup:


    1.anothergirl 83 (evtl. mit Begleitung)
    2.conti 1983
    3.franke 09
    4-Holgerchen
    5.Sabina
    6.Chayenne000 (wenn Holger mich bis dahin leben lässt!)
    7.Peter
    8.Dee
    9.HerzJoker
    10.Micha 275
    11.samson
    12.corna 23
    13. P63927
    14.Begleitung von corna 23


    Ich find Euch super! :la ola:


    Liebe Grüsse


    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • Hey Claudia, das war ein Scherz!!!!!


    Musst Du das gleich posten...? :wassolldas:


    @ Corna


    Wo soll ich denn eine Ritterrüstung herkriegen? :?:


    Holger :zornig:

  • Holger es is FASCHINGSZEIT!!!!! da gibts sowas doch überall, evtl net für nen 1,90 Mann aber grundsätzlich is des Zeug greifbar nah :P


    Bei so einer Location muss des scho alles passen :thumbup:


    @ Chayenne000 bring noch nen Kumpel mit falls er sich mit seine 1,87 zu den großen Jungs traut :)


    Grüßle Corina

  • @corna23: Deine Begleitung ist bei uns herzlich Willkommen! Und unsere *Grossen* sind ganz handzahm und beissen nur im Notfall! ;)


    Holgerchen: Aber Hallo, Du willst doch immer ernst genommen werden..... Jetzt tut es mal jemand und Du beschwerst Dich schon wieder!


    Sorry, aber den Schnaps für Peter und mich kannst Du schon mal einplanen! :prost: Das lassen wir uns nicht entgehen! :grinsen:

  • @ Holger: falls du keine Ritterrüstung auftreiben solltest und schon gar nicht für kleines Geld....(?), dann stülp dir ne Tonne über, möglichst eine aus Blech. Unserer / meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :auslachen2:


    Claudia: ich hoff ja mal, du wählst die Burgfräulein Variante bei der Verkleidung. Denn allein die Vorstellung...du in einer Ritterrüstung, darin gehst du gnadenlos unter! :hihihi:


    Ich verzichte freiwillig auf den Schnaps zumal es sich für ein Ritteressen / -treffen eher gebürt, Bierchen zu schlürfen..... :bisarztkommt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren