10. Leipziger Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10. Leipziger Stammtisch

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ortszeit: Sonntag, 11. Dezember 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde,


    ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten und erfahren, wir sollten uns doch wieder zum Essen treffen und danach noch etwas in der Stadt erleben (tanzen gehen). Wie wir besprochen haben, wäre dies wohl besser zum unterhalten und kennen lernen.
    Die Geschichte mit dem Kabarett können wir uns aber zum Treffen ausmachen und machen es halt mal außerhalb eines Stammtischs. Nicht nur das es jetzt zu kurzfristig ist, ich möchte auch nicht wieder in Vorkasse gehen und die Veranstalter finden es sicherlich nicht lustig, wenn ich 30 Karten reserviere und dann nur 15 Leute kommen.


    Termin ist der 18.Februar zwei zwölfer Tische sind ab 18 Uhr im Bayr. Bahnhof reserviert

    http://www.bayerischer-bahnhof.de/de/startseite/index.htm


    Link zum Stammtisch 10. Leipziger Stammtisch



    euer Suma ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • Hallo Suma!


    Ich würde auf jeden Fall kommen im Februar zum 10.Treffen , kann aber am 4.2.12 nicht wegen Arbeit....
    Wegen der Location sollten die Leipziger besser sich auskennen und Vorschläge machen.


    Gruss aus Halle! Dirk

  • Ich kann weder am ersten noch am letzten Februarwochenende. Aber wenn es dazwischen ist, sehr gern.

  • hey Leute...


    wie wäre es in der 3.Febraurwoche ( 13.-19.2)?


    im Leo´s ([url='http://www.leosbrasserie.de/']www.leosbrasserie.de[/url])


    lg susann

  • Hallo Suma!


    Wie wäre es denn mal mit Kultur z.B. Kabarett :D und danach schön Essen gehen?


    Viele liebe Grüße Christian + Ina

  • nehmen wir mal den 18.Februar und schauen mal was man da machen kann, Christian schaut nach Kabarett und alle anderen was sie sich so denken und dann entscheiden wir zusammen


    LG Mario

  • Kabarett klingt hervorragend!


    Ich versuche auf alle Fälle wieder zu kommen, weiß allerdings nicht ob ich da vielleicht im Urlaub bin, da Ferien sind.


    Ansonsten wünsche ich euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Glücksmomenten und natürlich ganz tollen Geschenken ^^


    :present: :present: :present:


    :xmas12:

  • Ich wünsche ALLEN ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße


    Magnum 1965

  • Für das neue jahr wünsch ich euch nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe,


    Erfolg, bla bla bla....... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser


    Heuchlerei auf! Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, unvergessliche


    Orgasmen, dass ihr nur die Hälfte arbeitet, aber das Dreifache


    verdient, unzählige Nächte der Lust und dass ihr im Lotto den


    Millionen-Jackpot knackt.




    Mario ;)

  • Ja, ich wünsche dir das auch! Alles!
    Der 18.02. sieht gut aus - auch ich "geduldeter" Jung von der Küste würde mal wieder teilnehmen wollen und die gute B-Kannte mitbringen wollen.
    Ist das genehm?


    m.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitchelangelo ()

  • Perfekt gewähltes Datum! Mario, das hast Du prima ausgesucht. Und natürlich stören die paar hundert Kilometer Anreise überhaupt nicht- ich habe ja einen Chauffeur!

  • Hallo an alle


    Jetzt möchte ich gerne mal was zur Veranstaltungswahl schreiben.
    Alle Vorschläge klingen gut, aber wenn ich wählen müsste würde ich am liebsten
    ins Varieté gehen.
    Aber man bekommt sehr schlecht Karten für eine größere Anzahl von Besuchern im
    Varieté, vorallem am Samstag, so "kurzfristig".
    Also treibe ich mal an´und sage "entscheidet euch schnell" , sonst verringert sich die
    Auswahl der Veranstaltung ganz schnell von alleine.


    LG Anja

  • Ich wäre gern mit am Start.
    Schaue nur zu selten hier in diese Foren rein, so dass ich den überwiegenden Teil immer verpasse.
    Habe mir aber den 18.02. notiert und wäre gern dabei.
    Bin gespannt, wo es hin geht.

  • Warum denn am 18.02.? Da ist Fasching, Karneval, Helau, und Hallo? Wobei wie sieht es diesbezüglich in Leipzig so aus?

  • .... sind nicht auch bei GL viele bunte Vögel unterwegs? (...und das ist keineswegs negativ zu werten!!!!)

  • So auf Anhieb würde ich ja vorschlagen das wir uns wieder in einem Restaurant in der Gottschedstrasse treffen und dann weiter Richtung Innenstadt ziehen oder Richtung Bayrischer Bahnhof / Karl-Liebknecht Straße.

  • Der Bayerische Bhf klingt gut, isch komm mit.
    Vielleicht klopp ich meine Kollegin noch weich und nehm sie im Schlepptau mit.

  • der bayr. Bahnhof möchte eine genaue Ansage der Plätze, nehme ich 20 und es kommen mehr ist es pech, nehme ich 30 und es kommen nur 20 bekomm ich eine aufn Deckel........was machen wir??? ?(

  • Ich hab mich gestern mal erbarmt und den bayerischen Bahnhof getestet, sprich, die Karte hoch und runter gefuttert und getrunken.
    Mein Urteil: :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ausserdem saßen wir an ' nem Tisch, an dem wir die Beine baumeln lassen konnten. :D
    Mario, wie lange musst du da vorbestellen? Isses nicht ok, vorerst 30Plätze zu reservieren und einen bis zwei Tage vorher nochmal die reelle Zahl der Plätze durchzugeben?

  • viel Spaß wünsche ich euch

    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky69 ()

  • Hm, so wie es aussieht, bin ich wohl an dem Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen. Mal schauen.

  • zwei zwölfer Tische sind ab 18 Uhr reserviert, ich denke 20 Uhr ist für Abendessen etwas spät 18.30 fänd ich gut :D

  • zwei zwölfer Tische sind ab 18 Uhr reserviert, ich denke 20 Uhr ist für Abendessen etwas spät 18.30 fänd ich gut :D


    ...weil, sonst hat er nen riesen Hunger :hunger: und wird unleidlich :schakko: *feix*

  • Wenn wir erst so spät essen wird das dann wirklich nichts mit Zappeln.


    :disco: :disco: :disco:

  • jetzt sind wir schon 20 Leutchen, es ist wichtig das alle so früh wie möglich eintragen...anderenfalls gibt es nur noch Stehplätze

  • suma
    Ich komm zwar mit deiner Rechnerei nicht klar, aber du wirst schon wissen, warum es bis jetzt 21Leutchens sind ?(


    Schönen Sonntag wünsch!!!!! :)

  • wir zu zweit , Christian zu zweit und auch Anke und nun du und Raubatz ist raus macht 20

  • Hallo!


    Muss am 18.02.11 bis 18:00Uhr arbeiten , komme deshalb erst so um 19:00Uhr.


    Besser spät als nie....


    Gruss aus Halle! Dirk

  • Muss leider am WE auch arbeiten und das wird mir alles etwas knapp um noch nach Lpz zu fahren :(
    beim nächsten Mal...

  • So, ich kann definitiv nicht, mein anderer Termin hat sich bestätigt. Schade, ich hätte Euch gern mal wieder gesehen.

  • Also ich komme auf jeden Fall . Muss aber auch bis 18Uhr arbeiten auf der Halle-Messe so das ich erst 19Uhr oder 19:30Uhr dasein werde.
    Auf jeden Fall ist der Bayrische Bahnhof eine interessante Location...



    Gruss aus Halle! Dirk

  • Hey Leute, schaut alle nochmal in euren Terminkalender für Samstag.
    Wenn da noch nix drin steht, dann kommt mit nach Leipzig in den Bayerischen Bahnhof zum Stammi :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo, hier ist Simone.
    Ich war beim letzten Bowlingstammtisch dabei. Ich möchte auch zum essen kommen und bringe noch einen Peter mit.
    lg

  • Au fein! :thumbup:
    Hoffentlich ist das kein schwarzer Peter, den du da mitbringst ;) und wenn, dann haben wir wenigstens einen, der Schuld (woran auch immer) ist :D8):D


    sozusagen 23 und nur noch 1Plätzchen frei

  • War wieder mal ein sehr schöner Abend, auch wenn wir nicht noch tanzen waren. Lag wohl an den Schweinshaxen :hunger: und den riesengroßen inneren Schweinehunden :monster9: sowie der Planlosigkeit, wo wir hättettettetteten hingehen können.


    Danke lieber Mario, dass du den Haufen auch weiterhin zusammen hältst :kuss:

  • Ja,war sehr gut im Bayerischen Bahnhof .Die Schweinshaxen waren besser als in München .
    Und mit dem Tanzengehen muss man den inneren Schweinehund besiegen,weil da gibt es ja viele Möglichkeiten in LE-City.
    Von dieser Location läuft man auch nur 10 min zu Fuß bis zum Marktplatz wo ja viele Clubs sind.


    Ist schon ein Termin für den 11.Stammtisch geplant? 12.05.12 wäre super.


    Gruss aus Halle! Dirk

  • Ist schon ein Termin für den 11.Stammtisch geplant? 12.05.12 wäre super.


    Gruss aus Halle! Dirk[/quote]


    Da müssen Kathrin und Mario bestimmt erst mal gucken, ob sie nicht grad im Urlaub sind :D

  • Da müssen Kathrin und Mario bestimmt erst mal gucken, ob sie nicht grad im Urlaub sind :D


    ganz vorsichtig meine liebe,am 5.5. und am 12.5. muss ich arbeiten und am 12.5. hat auch Kathrins Sohn Geb....wenn ihr auf uns verzichten könnt dann mache ich es für den 12. klar, wenn nicht dann schlage ich den 28.04. vor


    LG Mario :S

  • 11.Leipziger Stammtisch











    Hallo Freunde des Leipziger Stammtischs, 11.Leipziger Stammtisch




    der nächste Stammtisch ist am 28.04.2012 um ??? Uhr. Wir haben schon ein Weilchen darüber gesprochen und wollen es nun mal hinter uns bringen.


    Es kommt mitunter vor, das ich morgens im Spiegel aussehe (starrer Blick), wie die Affen im ZOO.




    http://www.zoo-leipzig.de/entdeckertouren/




    Ich möchte euch bitten, mir Vorschläge zu machen, ob wir uns eine
    Führung bestellen bzw. ob wir auch gleich im Zoo das Gastronomische
    bestellen.




    Ab einer Gruppe von 20 Personen zahlen wir p.P.14 statt 17 Euro und wer von euch eine Jahreskarte hat, möchte dies bitte im Komentar eintragen.




    LG Mario ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren