Beiträge von consensual

    IGNORE? Ich dachte es bremst nur den Mailverkehr der ignorierten Person an mich, aber dass dadurch die öffentlichen Foren betroffen sind - na ja, jede Plattform hat so ihre Spezialitäten.


    Also IGNORE wieder aufgehoben.


    Ich mag potenzielle FAKES nicht, kann aber damit leben, wenn sich jemand persönliche Feindbilder schaffen will.


    P.S. Ich bin längst in der Gruppe - nur (seien wir mal ehrlich) Gruppenmitgliedschaften bringen hier doch rein garnichts, da es ja keine Beiträge gibt und also nichts zu kommentieren ist. :love:

    @ Aura


    Danke für die Schützenhilfe - aber das vermeintliche Loch habe ich mir ja selbst gebuddelt, weil ich die kritisiert habe, die mir nicht auf meine Initialanfragen geantwortet haben (lächelnde Anmerkung der Redaktion: also unsere Amazone gehörte nicht dazu).


    Ich bin kritikfähig und freue mich über Gedankenaustausch.


    lG Oliver




    Thema: Überarbeitung von Profiltexten
    Es ist richtig. Ich habe heute und in den letzten Tagen am - für mich perfekten - Profiltext gearbeitet. Ich freue mich, wenn meine Anwesenheit so minutiös beobachtet wird. Ich finde es nicht so einfach, sich optimal zu präsentieren, ohne Mißverständnisse zu provozieren oder latent falsche Aussagen stehen zu lassen. :D Aber nun denke ich, trifft es den Punkt.

    hmm, warum stellst Du Deine Fragen nicht offen und ehrlich denen, die es betrifft - liebe amazone?


    Du bist nicht Zielgruppe von mir. Und, seien wir ehrlich, ich nehme Dir keinen potenziellen Partner weg oder stelle wohl kaum eine Gefahr da, oder?

    Hallo Du unbekannte amazone (Profil nur für eingeweihte einsehbar)...


    Wenn Du schon aus Profilen zitierst, tue es richtig:


    "Ich suche eine Frau, eher devot, eher schlank, eher gross,
    dabei etwas kleiner und jünger. Ich suche Dich.


    Sei mir Muse, Geliebte zu meinen Füssen, wenn gleich im Alltag Partnerin auf Augenhöhe.
    Ich werde Dich auf Händen tragen und glücklich machen."


    Ja. Ich stehe dazu. Es ist gar nicht so einfach genau zu definieren, was man sucht und was nicht. Warum um den heissen Brei rum reden? Klar, wenn ich allgemeiner Finden wollte oder nur ONS mein Ziel wären, dann könnte ich auch einfach die selektiven Details weglassen und mich in globo an alle weiblichen Singles wenden. Tja. Ich bin da konkreter. 8o

    Genau, Björn, ich habe neun persönlich gestaltete Nachrichten versendet und nun sind schon 4 beantwortet worden.


    Ich weiss nicht wie Du hier suchst.


    Baggerbriefe bzw. Beischlafbettler kommen selten gut an bei Frauen in Foren - so auch hier, vermute ich.


    Ich drücke aber die Daumen...


    lG Oliver

    Ja, manchmal braucht es nur einer Erinnerung an die gute Erziehung, die uns allen mal beschieden worden ist.


    Ich habe nun Antworten erhalten - und nicht nur Körbe, lächel.


    Ich sehe das nicht so kritisch wie FraKo. Eher im Gegenteil - wer sich nicht bewegt, bleibt stehen.


    Aber ich hinterfrage mich und mein Tun, gern, auch kritisch. Denn ich will kontinuierlich besser werden.


    lG Oliver

    Ja, das mag es sein - gibt es irgendwo ein F.A.Q. wo man sich einlesen kann, woran man z.B. sehen kann wer wie lange nicht mehr on war? Ist die Singles-Rubrik eigentlich mit allen UserInnen bestückt oder tragen sich die nicht suchenden irgendwie aus?

    Ich bin neu hier und seit wenigen Tagen habe ich die Singles Rubrik für mich entdeckt.


    Wenn ich auf anderen Plattformen Frauen anschreibe, kommt es selten vor, dass ich keine Antwort bekomme. Natürlich passt es nicht immer, so dass freundliche Absagen dazu gehören. Hier bei den grossen Leuten scheint es aber normal zu sein, garnicht zu antworten.


    Da ich Zeit und Begeisterung in ein persönliches Anschreiben investiere, empfinde ich so ein Verhalten als unangemessen.


    Wie denkt ihr darüber? Oder kenne ich das Ausmass der Anschreibeflut noch nicht? Hier sind scheinbar doch viele Menschen viel kleiner als 180/190. Ist das Programm?


    LG Oliver

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren