Beiträge von Daniel 235

    So jetzt muss ich mal meinem Wichtel endlich Danken. Wollte es eigentlich schon die ganze Tage tun aber immer kam was dazwischen. Was dies aber nicht Entschuldigt.


    Auf jeden Fall hat er oder sie ziemlich ins Schwarze getroffen. Habe das schöne Buch von Irland schon ganz zerlesen. :D
    Leider weiß ich noch nicht wer mein Wichtel war aber ich habe da so einen Verdacht. Ich sehe also Licht am Horizont. :captain:
    Es es außerdem schön zu sehen das meinem Wichtel sein Geschenk auch gefallen hat.

    Hi, also meins machte sich auch heute auf die Reise. Ich hoffe der betreffende Person gefällt es und Sie kann etwas damit anfangen.


    Meine Wichtelgeschenk ist am Samstag angekommen und ich musste es direkt in den Schrank packen, weil ich es versehentlich beinahe schon geöffnet hätte :D

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mal so in die Runde fragen wer am 11.11.2011 auch für die Karnevalseröffnung in der Stadt sein wird. Vielleicht kann man sich ja zu einem inoffizielles Vortreffen auf dem Heumarkt verabreden.

    Hallo Zusammen,


    an diesem schönen Wochenende hat es mich nochmal in die alte Heimat verschlagen. Wer am Dienstag (04.10.2011) meinen Tag in Hamburg verbringen und wollte einfach mal in die Runde fragen ob irgendeiner Lust hat Kaffee trinken zugehen.


    Gruß Daniel

    Hi, ich wäre auch noch mal für ein Treffen. Am besten Starten wir nochmal eine Umfrage. Ich hätte aber schon einen Vorschlag am 28 bis 29.10 ist in Bitburg in den Housings der Amerikaner ein Haunted House aufgebaut, was ich absolut empfehlen kann. Einlass ist immer zwischen 18 und 24 Uhr. Tine und ich werden auf jeden Fall an einem der Tage dort zu finden sein. Wer möchte kann sich gerne anschließen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren