Beiträge von D.C.

    daran, dass ich wegen fu.... C.... zu Hause fest sitze, und noch nicht mal schönes Wetter für die Terrasse ist. ?(

    Fühl mit dir, mich hat es letzte Woche Donnerstag erwischt,meinen mittleren Sohn Freitag, den ältesten am Sonntag und Fenja gestern, jetzt sind wir bald alle hoffentlich durch..aber es hinterlässt schon ein paar Spuren ? dir gute Besserung ?????

    Ihr könnt ja mal versuchen, ob ihr da antworten könnt…


    https://www.grosseleute.de/forum/thread/23421-music-was-my-first-love/

    Nein da lässt sich nur liken und co...


    Alice Merton "Same Team"

    https://youtu.be/Sbew2nmMP6o

    Lady. Bedeutungen: [1] englischer Adelstitel, Ehefrau eines Lords oder weibliches Äquivalent eines Lords. [2] Frau, insbesondere für gepflegte, gutaussehende oder gebildete Frau.


    Welche Bedeutung ist dir denn genehm Frako?


    :D:D:D:D:D:D

    Klare, transparente Kommunikation hilft, wenn beide Beteiligten Willens und in der Lage dazu sind.

    Doof wird es halt, wenn jemand wahlweise selbst nicht weiß, was er will und das nicht kommuniziert oder wenn Worte und Verhalten recht wenig bis gar nicht übereinstimmen.

    Insofern würde ich den Tipp vielleicht ergänzen mit: sei einfach ehrlich, verpack es trotzdem nett und respektvoll und fahr nicht mehrgleisig.


    Ich habe das Zitat jetzt nur mal als Beispiel genommen. Wenn man so an ein Kennenlernen rangeht, ist es kein Wunder, dass jegliches Kennenlernen von Beginn zum Scheitern verurteilt ist.

    Jetzt mal ehrlich: Meint Ihr, Ihr seid die Einzigen, die in Liebesdingen enttäuscht würden? Meint Ihr, dass Enttäuschungen nur Euch vorbehalten sind? Wenn man verlassen wird oder verlässt, ist das für einen immer Drama. Aber das Leben geht weiter. Wenn ich bei jedem Date rangehen würde: "Das wird eh nix. Da wartet die nächste Enttäuschung.", ich hätte mich schon lange erschossen.

    Ich geh mittlerweile anders an die Sache ran, wenn mich jemand kennen lernen möchte, dann gern. Und wenn es unterm Strich nicht passt, dann ist es halt so. Nur ehrlich sollte man miteinander sein.

    ich denke hier ist ein Missverständnis entstanden ? @ Frako, Lediona meinte mit ihrem Beitrag davor genau das, was sie nochmal erklärend geschrieben hat, das was ich als Zitat hier nochmal reingesetzt hab.

    Es ging nicht darum, dass Biggi meint, es laufe immer so oder ähnliches.

    Beide möchten damit ausdrücken, dass sich jeder Mensch aus Respekt dem anderen Menschen gegenüber seines/ihren emotionalen Bedürfnis nach Nähe o.ä.so bewusst sein sollte, dass er/sie dem anderen mit seiner/ihrer "Unentschlossenheit" verletzt und vor den Kopf stößt ??


    Das ewige Thema Kommunikation Mann sagt und meint/ Frau versteht....hab ich zuhause mit meinem Mann auch sehr oft ???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren