Beiträge von nxs_gabbertje

    Ich war mittendrin.
    So muss Krieg aussehen.
    Wir mussten förmlich über die toten und schwerverletzten drübersteigen.
    Wir waren dort total eingekesselt.
    Der Druck der MEnschen von hinten wurde immer stärker.
    Wenn vor dir einer gefallen ist konntest du nur hoffen das du ihn auf die beine zurück bekommst bevor du auf ihm stehst.
    Unmittelbar vor mir sind 3 Leute gestürzt. Die leute in der reihe dahinter wurden durch den druck auf die leute geschoben.
    Also ich bin 110 kilo schwer und behaupte von mir das ich mit den 2,03metern körpergröße echt die besten vorraussetzungen hatte das durchzustehen. Außerdem bekam ich im gegensatz von vielen anderen noch luft da ich die anderen im durchschnitt um eine kopfgröße überragte. Meine freundin mit ihren 1,72m bekam keine luft mehr. Also nahm ich sie mit ihren 52 kilo auf meine Schultern und hoffte nur den erhöhten schwerpunkt weiterhin ausgleichen zu können, denn wenn wir in der Situation gestürzt wären wäre es vorbei gewesen.
    Wer einmal am boden lag wurde platt getrampelt und ich denke das die leute garkeine andere wahl hatten.
    Bei einer Vorwärtsbewegung habe ich gemerkt das mir was zwischen die Beine geriet. Ich habe selbst nicht wirklich sofort registrieren können das da ein Mensch liegt.
    Habe es aber geschafft ihn vor mir wieder hochzuziehen. Dem sind die beine beim überrennen offensichtlich gebrochen worden, denn alleine stehen war nicht mehr möglich für ihn.
    Jetzt hatte ich die Kacke wirklich am brennen.
    Das war das schlimmste was ich je erlebt hab. Die Bilder der toten, die blutpfützen in die man getreten ist, die schwerverletzten und die geschockten teilweise apatischen Leute,......
    ich stand absolut vollgepumpt mit Adrenalin im Kreislauf da und hab wenn ich ehrlich bin die Sache in der situation gottseidank nicht realisieren können. Ich hab es geschafft den Mann bis zur nächsten Seitenwand wo Die Sanis und derBGS standen mitzuschleppen und habe mit meiner freundin nicht das gleichgewicht verloren.


    Ganz ehrlich: "Ich bin froh das wir da unverletzt rausgekommen sind!!!"
    Meine 4 Freunde, meine freundin und ich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren