Beiträge von Wolfshund anja

    1. der link funktioniert nicht


    2. hab auf youtube geguckt: sie sollte das singen denjenigen überlassen, die es können.


    gruß, frauke


    Liebe Frauke,


    1. Danke Dir für den Hinweis! Der gestrige Test hatte noch funktioniert! Jetzt klappt es aber hoffentlich.


    2. Zum Glück sind die Geschmäcker der Menschen verschieden und ein Zwang besteht auch nicht! ;)


    Lg, Anja

    Ich befürchte eher, dass ihr am 9.11. mit der 13. Wuppertaler Tattoo Convention Vorlieb nehmen müßt.
    Als Highlight findet dort von ca. 20.30 bis 21 h eine Stripshow für sie und ihn statt. Vielleicht lohnt sich
    der Besuch dafür! :D
    Die Convention ist übrigens auch am Sonntag, den 10.11. So wie ich auf der Website gelesen habe,
    findet im November keine Ü-40-Party statt. Die nächste Ü-40-Party ist erst wieder im Dezember.


    Schade, ich hatte überlegt, mich Euch anzuschließen. Aus diesem Grund hab ich mir vorab mal die HP
    der Börse angesehen.
    Leider wird daraus wohl nix! ;(

    Nee, den Satz hast Du hier in dem Thread nicht zuerst geschrieben, da hast Du wohl meine Nachricht nicht ganz gelesen.


    Zitat: Kommt' gebt euch einen Schubs. Tut nicht weh! Der Klügere gibt nach oder so!


    Vielen Dank für Deinen sehr toleranten Rauswurf! Die Maske ist bei Dir jetzt wohl auch abgefallen!


    Schade, ich hatte gedacht, dass Du einsichtiger und vernünftiger gewesen wärst. Aber Du schiesst auch nur in das gleiche Rohr wie die anderen hier im Thread!


    Ich bewundere Menschen, die Charakterstärke besitzen und sich auch entschuldigen können, wenn sie sich in der Wortwahl vergriffen haben.


    So jetzt beende ich das Thema für mich endgültig! Ich mag mich nicht mehr mit Menschen unterhalten; die meinen, sie wären was besonders und meinem aufrichtig gemeinten Friedensangebot-Kommentar wieder mit ausreichenden negativen Kommentaren verzieren anstatt es gut sein zu lassen. Die haben ja nix falsch gemacht. Im Gegenteil: Sie werden auch noch in Schutz genommen. Es sind immer die anderen. Lebt ihr mal ruhig weiter in eurer kleinen Welt, die sich immer so dreht, wie ihr es gerade braucht! Wenn ich einer Sekte beitreten wollte, dann hätte ich dass schon längst getan.


    Übrigens ich gehöre mit meiner Größe weder zuden kleinen noch zu den großen Menschen. Stand also eher in der Mitte. Heute habe ich aber erkannt, dass ich mir zu 100% sicher sein kann, dass ich zu der erleuchteten GL-Gemeinde nicht zähle möchte. Für euer mir gegenüber mehrfach gezeigtes Verhalten möchte ich mich nicht Fremdschämen müssen.


    Für die Erkenntnis bedanke ich mich aber bei allen recht herzlich!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren