Beiträge von KumaNoKami

    is egal welche pension oder hotel, nur schnellstmöglich reservieren.
    wers günstig mag und nicht gegen partys im nachbarzimmer bis 9 uhr früh hat kann sich ja eins der motels in der nähe vom Hauptbahnhof aussuchen, aber ich glaub selbst da wirds schwierig nen platz zu finden^^

    die preise in starnberg sind nicht gerade teuerer als in anderen gegenden von münchen, nur das angebot an villen etc ist da ein wenig höher.
    aber denk nicht das in und um starnberg nur bonzen wohnen, in starnberg oder da in der nähe gibts auch siedlungen für ausländer und leute die kaum geld haben.


    fährst du mit deinem auto zum arbeitgeber oder mit der sbahn?
    wenn du mit dem auto fährst gibts ja noch viel mehr möglichkeiten,
    um den starnberger see gibts ja tausende dörfer, es muss ja nicht direkt am see sein weil sonst wirds wieder zu teuer.
    schau halt malbei immobilienscout oder in der "HALLO" das ist eine kostenlose zeitung für die verschiedensten stadtteile von münchen, die erscheint immer donnerstag. ansonsten in der süddeutschen etc schaun.
    total günstige mieten wirst du leider nicht in und um münchen finden.
    karlsfeld ist vom preis her noch gut (das ist ein stadtteil im westen von münchen, richtung pasing). ansonsten gibts noch neuperlach aber da ist der ausländeranteil sehr sehr hoch.


    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen

    meinst du jetzt die vom samstag auf der party?
    sendetermin steht noch nicht fest. die leute haben zb auch mich und freunde von mir interviewt und wollen uns eins zwei tage bekleiden. zumindest wollten sie sich bei uns melden, bei mir hat sich aber noch niemand gemeldet

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren