Beiträge von Slyvester

    Moin Ihr Lieben, :)


    die letzten Beiträge lesen sich ja etwas wie eine Abschiedstour.


    Es war bewegend mit Euch hier, in der Erinnerung bleiben viele schöne Erlebnisse, Treffen, Liebe und Liebreizende (m/w/d) und interssante / besondere Leute.


    Vielleicht gehts weiter, vielleicht war es das.

    Einige von uns haben außerhalb des Forums persönliche Kontakte und Verbundenheiten.

    Manche haben ihre große Liebe hier gefunden, dass freut(e) mich mit am meisten.

    Genau, Rasselbande da gehörst auch du dazu Slyvester ?warum ist der Herr noch nicht Angemeldet bei Grossen Treffen, hmm❓??

    Jetzt aber schnell....?

    Liebe Petra, normalerweise wär ich schon angemeldet, dass wird sicherlich ein schönes Event und ich bin schnell zu begeistern und spontan bei Vielem dabei, allerdings muss ich meine berufliche Situation (da wird/muss es Änderungen geben) und die möglichen Reiseplanungen berücksichtigen, deshalb halte ich mich zurück. Als Reiseonkel ist die letzte Fernreise schon etwas her, und dies Jahr geht es evtl. mit / zu Freunden nach Cuba und (oder) nach Kapstadt (Südafrika), jeweils verbunden mit Künstler- und Bauprojekten, dass klärt sich aber alles noch. Sollte es dann noch passen, erscheine ich sehr gerne.


    Intermezzo:

    Ich bin anderer Meinung wegen der möglichen Schuld (und Sühne) / Unschuld an den jetzigen Vorgängen. Ein oder einige Trolle alleine können so ein Forum oder virtuelles Zusammensein nicht sprengen.

    Meines Erachtens kommt es auch immer darauf an, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, sowohl in der Kommunikation; im psychischen, im physischen, im juristischen Sinn.

    Das ist ein langes Thema, und soll auch kein Vorwurf sein, aber da haben wir beide unterschiedliche Wertungen / Haltungen, was völlig normal und auch gut so ist. Da gibt es meines Erachtens auch kein 'richtiges' oder 'falsches' Handeln. ;)


    PS: Hören:


    Bob Marley - Concrete jungle

    (aus seine Empfindungen und Erschrecken über die Betonburgen (Großstädte in den USA [könnte auch hier sein] von der schönen, grünen, Insel Jamaica kommend

    https://www.youtube.com/watch?v=VeayU1b9-dE

    Moin,


    einen friedlichen - freundlichen Sonntag Euch allen.


    Eine schöne Rasselbande hier, ein Weg findet sich dann doch häufig ...

    „Wer im Glashaus sitzt….. ^^ ^^

    ... braucht nur noch kleine Steine.


    Die springen auch besser beim Steinehüpfen auf kleinen und großen Seen :love: 8o .



    Was hörste gerade:


    The Common Limmets - Calm after the storm


    https://www.youtube.com/watch?v=KsJPEbt9C8M


    live finde ich die auch dufte https://www.youtube.com/watch?v=v-qcAlz_dCE

    Ich wünsche Euch von Herzen viel Spass.

    Bitte, lässt von Dirk noch etwas übrig, er muss am 04.06.2022 nach Heiligenblut.

    Danke für die Wünsche, kannst ja sehr gerne auch vorbei kommen, wobei ich befürchte, dass dies A für einen Tag vor Ort unverhältnismäßig weit ist, und B leider die Kapriolen unserer schönen Erde (Wackelei) und die Folgen da einen Strich durch die Rechnung gemacht haben

    Wenn er Süsser ist als unsere Kuchen keine Garantie ob er unverzehrt bleibt ?

    Och, ich kann mich schon erwehren, bin zig Sirenen und Amazonen begegnet, kenne manch liebreizende Verführungsmuster, und kann im Notfall auch mit den Wölfen heulen.


    Möchtet ihr einen Knoblauchkuchen ?

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte schon aufgeben, jetzt habe ich doch noch ein Konferenzraum und Bleibe für uns am Samstag, den 20.11.2021 gefunden.


    Wir Treffen uns im Hotel "Zur Tanne", und nutzen den Konferenzraum von 9 bis 19 Uhr.


    Kuchen etc. können wir selber mitbringen. Kaffee und Tee kaufen wir von dort, pro Kanne nen Zehner.


    Der Raum kostet ein Fuffi,

    das heißt wenn wir fünf GL*innen sind, ein Zehner pro Person,

    sind wir Zehn, dann ein Heiermann (5er) pro Person,

    bei 25 Gl*innen wäre es ein Zwickel pro Person,

    aber mehr als 15 Personen sollten wir nicht sein.


    Es giltz die drei G-Regel (Einlass mit: A: geimpft mit NACHWEIS, oder B: Schnelltest höchstens 24 Std. alt, oder C: genesen mit NACHWEIS).

    Wir lüften den Raum öfter, und desinfizieren auch.


    Wer dort übernachten möchte: es sind Stand heute (27.10.2021) noch 12/13 Zimmer frei. EZ mit Fr.st. kostet 69€, DZ mit Fr.st. 99€.

    Ihr bucht das bitte selber, der Chef/Inhaber, Herr Robben, ist sehr nett.


    Puuuhh, es freut mich sehr, dass das noch geklappt hat.


    Dann bis denne,

    liebe Grüße


    Dirk


    PS: Bei Rückfragen hierüber oder PN

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren