Beiträge von traveler

    ? Geschafft.

    Es wurden mittlerweile alle Reisebestätigungen inklusive der weiteren Informationen versendet ?


    Wenn Du Dich angemeldet und bis heute nichts erhalten hast, bitte umgehend melden.


    Ansonsten dürfen wir uns schon einmal auf die Frischluftsaison 2021 und das größte GrosseLeute Happening seit vielen, vielen Jahren, inmitten einer imposanten Berg- und Seenlandschaft, freuen. ?


    ?‍♂️ Ach ja, wer noch dabei sein möchte, um einen der letzten Plätze zu sichern, damit wir das Resort komplett für uns Riesen haben, bitte melden. ?

    Mach das liebe Doris,


    und wie ich vorhergesagt hatte, dann reisen wir in ein Land mit einem "normalen" Präsidenten. 8)

    Na ja und ein Jahr später ist letztlich auch klüger, wenn ich mir aktuell das zerstrittene Land anschaue. Ich hoffe einmal, dass sich bis dahin die Wogen etwas gelättet haben, die erste Imfpwelle durch ist und wir einen super schönen Urlaub in Florida sowie der Karibik erleben werden. :)


    Liebe Grüße Chris


    ?‍♂️ Hier eine kurze Info von Aldiana betreffend dem Versand der Reisebestätigung. Du darfst Deine Anzahlung noch etwas behalten. ?


    "Aufgrund der internen Systemumstellung wird für alle Reisen eine neue Reiseauftragsnummer generiert. Außerdem hoffen wir noch auf ein klein wenig Geduld – in einigen Tagen sind die Vorausbuchungen umgebucht und wir werden die neuen Reisebestätigungen mit der neuen Reiseauftragsnummer und den Details versenden."


    Liebe Emilia,


    leider kann ich mit der Angabe von Dir nichts anfangen, aber möglicherweise meintest Du damit eine frühere Nachfrage betreffend weiterer möglicher Ziele. ?


    In jedem Fall ist diese Seite der Homepage-Modernisierung zum Opfer gefallen, so dass Du in Zukunft am besten direkt auf die Internetseite von GL Reisen gehen solltest (die Verlinkung klappt leider nicht, findest Du aber ganz einfach über google ?) oder aber hier im Forum nach den aktuellen Reisen unter der Rubrik Reisen schaust.


    Möglicherweise bist Du aber auch auf facebook. Hier gibt es eine geschlossene Gruppe für die Reisen von uns Großen. ?


    Wenn sonst noch Fragen sein sollten, darfst Du Dich aber auch gerne jederzeit persönlich melden.


    Viele Grüße

    Chris

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für das nette Urlaubs-Intermezzo hier drinnen.


    Da sich einige per PN bei mir meldeten, was das jetzt in diesem Thread soll und ob es nicht mehr um die GL Reise nach Österreich gehe, werde ich auf dieses nicht mehr näher eingehen und auch respektieren, dass viele jetzt nicht reisen wollen und können. Daher bitte hierfür einen eigenen Thread eröffnen.


    Merci und allen reisenden noch einen schönen Urlaub. Wo auch immer. :)

    Das geht den meisten nicht anders. ?
    Durchhalten, bis wir wieder in der Frühlingswärme raus und in die Berge dürfen, wenn wieder alles grünt und blüht. ?


    Was diese kommerziellen Single-Reisen angeht, so hatten schon früher einige nicht sehr positiv darüber berichtet. Unter anderem was die Zimmerpartner*innen-Zuteilung anging wie auch die Gruppe an sich, die ... verständlicherweise ... ? meist nur aus normal großen Menschen bestand und einige Damen fühlten sich mehr als unwohl mit ihrer Größe, zumal es ihnen so schien, als ob die mitreisenden Damen darauf neidisch waren. ?


    Ansonsten würde ich Dir empfehlen, dieses auf eigene Faust zu machen. Ist super easy und Unterkünfte bekommt auch bestens vor Ort. ? Wäre auch um einiges günstiger, wenn man sich die aktuellen Flugpreise anschaut. ? Vielleicht findet sich ja jemand unter deinen Freundinnen oder Freunden, die Lust darauf haben und gleich groß sind. Unbedingt dann auch zwei Nächte im Hardrock Hotel in Teneriffa einbauen. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren