Ü30 KUFA - Krefeld...Teil 2

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30 KUFA - Krefeld...Teil 2

Dienstag, 11. März 2014

Ortszeit: Dienstag, 11. März 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ü30 Krefelder Kufa=Kulturfabrik
    :hello:Wer hat lust auf Ü30 in Krefeld .


    Samstag, 29.März. 2014 - Einlass: 21:00 - Beginn: 21:00 - Vorverkauf 7,00€, zzgl. Gebühren - Abendkasse 7,00€ - Ab 30Jahren


    Habe mal nachgefragt .....Jüngere kommen auch Rein bis 27 Jahre aber bitte per PN melden bei christiane-st oder bei timManfred


    Wollten vor was Essen gehen im cafe del sol in krefeld . Es ist noch kein Tisch Bestellt worden.
    Mit der Uhrzeit können wir, ja noch mal drüberschauen.


    Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld e. V.
    Unsere 30up erfreut sich – trotz starker Konkurrenz – großer Beliebtheit. Dazu trägt neben der lockeren Atmosphäre natürlich vor allem das vielseitige Musikangebot in den Räumlichkeiten der KuFa bei.
    In der großen Halle werden die Tanzwütigen mit allem, was gut und bekannt ist aus den 80er- und 90er-Jahren sowie aktuellen Charts-Songs versorgt. :disco:
    Im Club der KuFa geht es weniger mainstreamig zu. Dort werden Songs aus den 60ern und 70ern ausgegraben. :rocker:
    Auch bei der 30up gibt es eine Happy Hour von 23 bis 24 Uhr, in der alle Cocktails und Longdrinks zum halben Preis ausgeschenkt werden

  • :hello: wandern


    im sommer bin ich wieder dabei in kölner gl party :up1: . jetz passt einfach nicht und ich halte ihr die stellen :patrioten:

  • wie unser "sönnchen" schon bemerkte - da ist doch glatt unser Belgien WE :D das nächste mal wieder Manfred ;)

  • Hallo zusammen!


    Alternativ findet eine Ü30-Party auch in der Rennbahn Krefeld am 5.4.14 statt.


    LG,
    Frauke

  • das nächste mal wieder Manfred ;)


    oh war ihr letztens in den dritten raum oben links gewesen :D habe euch nicht gesehen 8)
    ja dann bin ich mal gespannt auf das nächste wieder sehen ;)
    bis dahin ein schöne zeit im land mit den buchstaben B

  • Hallo zusammen!


    Alternativ findet eine Ü30-Party auch in der Rennbahn Krefeld am 5.4.14 statt.


    LG,
    Frauke


    hey das stimmt das habe ich heute auch gesehen . mmmh und ist ja nur eine woche später mmmh sollen wir kufa fallen lassen und zur rennbahn mmmh können wir das machen.....JA das können wir so machen .

  • Hallo ihr hübschen!


    bleibt es bei samstag, rennbahn krefeld? ich käme mit 1 - 3 weiteren weibsen.


    lg,
    frauke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren