Auf zur zweiten Runde: Berliner Stammtisch am 18.02.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Auf zur zweiten Runde: Berliner Stammtisch am 18.02.2012

Montag, 23. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 23. Januar 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben,


    ich bin so zeitig wie ich es - glaube ich - noch nie war. Aber die soeben getätigten Anrufe zeigen, dass dies auch genau richtig so ist. Wie beim letzten Stammtisch schon angekündigt geht's zum Minigolf. Schwarzlichtminigolf. Danach schnabulieren wir ne Runde. Allerdings ist es dieses Mal alles etwas später gelagert, denn das Minigolf war zu früherer Zeit bereits ausgebucht (und hat zwei Tage später für eine lange Zeit wegen Aufbereitung geschlossen).
    Los gehts:


    Wir treffen uns
    am 18.02.2012
    um 20.15 Uhr

    in der Görlitzer Straße 1 in Berlin Kreuzberg
    zum Schwarzlicht Minigolf.
    [old]http://ajoberlin.files.wordpress.com/2010/08/foto41.jpg[/old]


    Völlig geschafft, mit Glitzer in den Augen, ziehen wir danach ein paar Häuser weiter
    in die Görlitzer Straße 53
    in das Eckbert Zwo.

    [old]http://www.eckbertzwo.de/bilde…ie/thumbs/bild1_thumb.jpg[/old]


    Hier sind
    ab 21.30 Uhr
    30 Plätze für uns reserviert (drei Zehnertische).


    Auch hier wird wieder um Vorbestellung gebeten. Wer sich erst am Abend entscheiden möchte, richtet sich bitte auf eine Wartezeit und/ oder ein nicht zeitgleiches Essen mit den Anderen ein. Die immerwährende Speisekarte findet ihr hier und die tagesaktuelle (welche wirklich jeden Tag neu eingestellt wird - ich habe extra nachgefragt) ist dann hier als pdf runter zu laden. Für Vorbestellungen relativ uninteressant, aber vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen, sich zwischen Vorbestellung und Abendbestellung zu entscheiden.
    Vorbestellungswünsche bitte bis zum 11.02. hier im Thread oder unten im Teilnehmerfeld posten. Danköö!


    Die Anreise mit den Öffentlichen hatte ich beim letzten Mal vergessen zu posten, aber ihr habt es ja auch so super gefunden (im Gegensatz zu mir ^^). Zum Minigolf kommt ihr am Besten mit der U1 bis Görlitzer Bahnhof.


    Erwähnte ich die reservierte Teilnehmerzahl? Nein? Ok: Für 30 Leute ist sowohl beim Minigolf als auch im Eckbert Zwo (ah, da hatte ich es erwähnt) reserviert.


    Auf zum freudigen Eintragen!
    Das wird ein Fest!
    Ich freu mich!


    Seid lieb gegrüßt,
    Mona


    PS: Ihr Teilnehmer vom Stammtisch im Januar: Wusstet ihr eigentlich, dass zu unserem letzten Treffen Weldknuddeltag war!? Ich finde, den haben wir super genutzt. :thumbup:

    Zitat

    Mit dem Weltknuddeltag soll daran erinnern werden, wie schön eine herzliche und liebevolle Umarmung sein kann.
    ...
    ein idealer Zeitpunkt also, um sich mit einer Umarmung gegenseitig zu zeigen, dass man sich mag und nicht alleine ist.

  • Na jetzt hat man ja die Qual der Wahl wenn man irgendwo zwischen Berlin und Leipzig/Dresden her kommt. :autsch:
    Entweder Leipzig zum Stammtisch oder Berlin zum Stammtisch. :nachdenken1:


    Mmmh..., wo will ich hin?

  • Ja, weil der Stammtisch in Leipzig für den 18.02. geplant war, wollte ich den Berliner auf den 25.02. legen. Aber wie schon oben geschrieben, hat die Minigolfanlage ab 20.02. für längere Zeit geschlossen.


    Wer die Wahl hat ... 8)

  • und denkt dran....weiße Klamotten, nur frisch gewaschen...auf allen anderen sollte nicht gerade die Soße vom Mittagessen verteilt gewesen sein ;) :D

  • und denkt dran....weiße Klamotten, nur frisch gewaschen...auf allen anderen sollte nicht gerade die Soße vom Mittagessen verteilt gewesen sein ;) :D


    Erzähl nicht rum, sondern trag dich ein! :D

  • und denkt dran....weiße Klamotten, nur frisch gewaschen...auf allen anderen sollte nicht gerade die Soße vom Mittagessen verteilt gewesen sein ;) :D

    also, schwarze Klamotten mit vielen Fusseln machen sich auch gaaanz toll im Schwarzlicht ;)

  • Und diesmal wirklich.... bei dem Programm muss ja mal endlich den Arsch hoch bekommen ;) Ich finde es super das Du das alles organisierst.


    Franziska

  • Legst du das absichtlich so, dass ich immer grad ne Woche vorher in Berlin gewesen sein werde? :kopfkratz:

  • Hallo Masine,


    vielen Dank, dass du dir immer die Mühe machst.


    Zur Zeit fehlt mir der Mut zu einer solchen Veranstaltung, aber nehme mich bitte nicht aus der Liste, irgendwann traue ich mich vielleicht doch mal.


    Viele Grüsse Silke

  • WIR sind zwar noch nicht eingetragen, würden DIR aber "unter die Arme greifen" und Dich abholen??? Nur so ne Spntanidee! Beißen tun wir nur nach Aufforderung!! OK, anmelden müßten wir uns auch noch!!

  • Himmel, da ist man mal ein Wochenende nicht da, und schon sind alle Plätze belegt! :thumbup:


    Zum Gutschein: Ich werde morgen dort anrufen und fragen, wieviele Gutscheine denn bei einer Gruppe eingelöst werden können. Was euch natürlich nicht davon abhalten soll, Gutscheine zu kaufen. Nur kann es eben gut sein, dass sie sagen, dass eine komplett angemeldete Gruppe nicht komplett mit Gutscheinen spielen darf. Versteht jemand, was ich meine? Ich glaub, ich schreibe wirr. 8)

  • Mona-Süße ... also ich verstehe Dich!!! 8) Entweder ist es nicht allzu wirr oder es liegt daran, dass wir uns eh in fast jeder Lebenslage verstehen! ^^


    Bist Du bitte so lieb und schreibst eine weibliche Begleitung für mich mit auf die Liste? DANKE!!!


    Und schön, dass unser lieber Geheimagent 'ne Vertretung gefunden und es somit auf die Liste geschafft hat! ;)


    PS: Mona, hast Du etwas wg. der Gutscheine in Erfahrung bringen können? Wenn die funktionieren sollten, wäre es lieb, wenn Du für mich und meine Begleitung heute noch welche kaufen könntest. Ich komme heute nämlich wohl nicht mehr ins Netz. Du kannst ja nochmal kurz durchbimmeln. Du weißt schon wo! :D

  • verkuck ich mich ja auch, aber ist das überhaupt der gleiche Schuppen?
    der countdown geht nur noch 7h ...

  • STOPP!!!!!


    Nicht kaufen!!!!


    Das ist ein anderer Schuppen. Hab ich wohl gestern nicht mehr wirklich geschnallt (ja, ich war nüchtern! :P ) und erst jetzt mitbekommen, als ich die Nummer raus suchen wollte und darüber nachgedacht habe, dass es doch gar nicht so viel günstiger ist.

  • Na TOLL! .. und wer ist wieder SCHULD?? Der Holli!! :cursing: :cursing:
    ... nein, hat keiner gesagt, doch war es wohl für eine ähnliche Anlage in der Görzallee, nicht Görlitzer ...!


    JA JA, das Alter und die Brille!! :rolleyes:


    ... bringt wieder alles durcheinander (sagt die Mona!!)! 64!! ;( ;( :thumbup:



    Nö! Will nix mehr schreiben!! :thumbup:

  • Wie schon per PM geschrieben, (aber doppelt hält ja immer besser ^^), bitte noch eine (männliche) Begleitung von mir für Golfen und Essen (Abendbestellung) in die Liste eintragen...merci :kiss2:

  • Bin komplett neu in diesem Forum udn würde gern am 18.02. zum Minigolfen und anschließendem Essen dabei sein.


    Hoffe, das geht noch :?:


    Freu mich drauf, euch kennen zu lernen!!!

  • Hi Petra,


    :welcome:


    ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen.


    @all
    Es bleibt vorerst bei den 30 Plätzen beim minigolf. Alles was danach kommt ist Warteliste. Momentan habe ich niemanden beim Minigolf erreicht, ich versuche es weiter.
    Mit dem Restaurantbesitzer (sehr kompetenter Mann!) habe ich bereits telefoniert (werde es aber nochmalig in Angriff nehmen) und er klang so, dass auch 45 Leute kein Problem sein dürften. Aber auch hier werde ich genaueres im Telefonat herausfinden.


  • :D Was hat Petra nur für ein Glück!!! :D
    Sie ist nämlich meine 'weibliche Begleitung' und somit bereits unter Platz 30 angemeldet und hat somit beste Voraussetzungen auf einen festen Platz am 18.02. außerhalb der Warteliste!!! :thumbup:

  • Die Warteliste ist vorerst aufgelöst. In der Minigolfanlage habe ich soeben 45 Plätze reserviert. Leider erreiche ich just niemandem im Lokal, aber wie bereits vorhin geschrieben, sehe ich darin kein Problem.
    Auf die nächsten zehn Anmeldungen. :thumbup: Dann ist aber def. Sense, denn mehr Plätze werden seitens der Golfanlage nicht reserviert.

  • Hallo Masine , freue mich schon all die netten Menschen kennen zulernen . Bitte setze bei mir zu Minigolf noch ein Freund ein , der sich gern anschließen möchte . Danke Pierre

  • Irriger Irrtum, mein Freund, denn auf dem Schiff gab's hummerähnliches Getier (Krabben/Riesengarnelen und größeres), dafür ist sie durchaus zu haben 8| ... also geschmackstechn.!!! :thumbup:


    Jooo, Möhrüben als HUMMER verpackt, sicher auch recht nahreich und gut für die Augen, aber HUMMER all u can eat!!! ?? Da ist der Eiweißschock fast vorprogrammiert, so ungezügelt wie wir sein werden!! 8o


    Ach: Es gibt einen NEUNEN ALL U CAN EAT - Deal in Pankow, gut mit der U2 zu erreichen:


    14,90 statt 29,80 € - Großes All-you-can-eat-Schlemmerbuffet für Zwei mit allerlei Köstlichkeiten im Restaurant Bistro Ei





    Preis: ab 14,90 € Rabatt Ersparnis 50% 14,90 €




    Angebot läuft noch:

    • 35
    • 29
    • 19


    • Std.
    • Min.
    • Sek.



    Bereits 49 verkauft
    Deal findet statt!


    Freunden empfehlen!






    Highlights

    • Regelmäßig wechselndes All-you-can-eat-Buffetangebot überrascht mit einer reichen Speisenvielfalt
    • Köstliche Fleischspezialitäten und würzige Tagessüppchen
    • Zartes Fischfilet in schmackhaften Saucen
    • Abwechslungsreiche Beilagen
    • Und zum Dessert verschiedene Süßspeisen – einfach himmlisch



    Konditionen

    • Gilt für ein großes All-you-can-eat-Schlemmerbuffet für 2 oder 4 Personen
    • Wähle Deine Option beim Klick auf „Jetzt kaufen!“
    • Option 1: Schlemmerbuffet für 2 Personen für 14,90 statt 29,80 €
    • Option 2: Schlemmerbuffet für 4 Personen für 27 statt 59,90 €
    • Einlösbar Fr. und Sa. (optional auch So. von 18-22 Uhr)
    • Reservierung erforderlich unter 030 / 475 373 39 oder auf http://restaurant-ei.de/kontakt/
    • 1 Gutschein pro Besuch einlösbar
    • 3 Monate gültig





    Restaurant Bistro Ei
    Breite Straße 7
    13187 Berlin
    Partner Webseite


    [old]http://maps.google.com/maps/ap…100000000057&sensor=false[/old]
    Restaurant Bistro Ei präsentiert auf Groupon.de
    14,90 statt 29,80 € - Großes All-you-can-eat-Schlemmerbuffet für Zwei mit allerlei Köstlichkeiten im Restaurant Bistro Ei
    Ein regelmäßig variierendes Buffet gegen kulinarische Langeweile: deftige Fleischspezialitäten, abwechslungsreiche Tagessuppen, schmackhafte Gemüsevariationen und heiße Beilagen für jeden Geschmack – Schlemmen ohne Grenzen


    Seit 20 Jahren begeistert diese gemütliche Location in Berlin-Pankow zufriedene Gäste mit stilvollem Ambiente und frisch zubereiteten, hausgemachten Speisenvariationen. Und mit dem heutigen Coupon und einem Rabatt von bis zu 55% entfällt die Qual der Wahl dank eines All-you-can-eat-Schlemmerbuffets im Restaurant Bistro Ei.


    [old]https://static.groupon.de/43/69/1328030156943.jpg[/old]


    Mit der passenden Option dürfen sich auf Wunsch zwei oder vier Personen vom reichgedeckten Buffet nach Lust und Laune bedienen. Und die kulinarische Überraschung wird groß beim ständig wechselnden Angebot. Gewiss ist aber stets der Genuss, wenn beispielsweise Hähnchenbrustfilet in Mango-Curry-Sauce, Geflügelleber in Trauben-Soja-Sauce, zartes Fischfilet in Weißwein-Kräutersauce oder ein deftiger Rinderbraten in Rotweinsauce serviert werden. Als Beilagen könnten Kräuter-Champignons, Butter-Möhrchen, Mandel-Rosenkohl, Basmati-Reis oder Petersilien-Kartoffeln den Gaumen erfreuen.


    [old]https://static.groupon.de/37/06/1328030180637.jpg[/old]


    Dies sind nur einige Köstlichkeiten, die beim Überraschungsbuffet möglicherweise darauf warten, verzehrt zu werden. Als Nachtisch gesellen sich verschiedene Süßspeisen und Desserts zum kulinarischen Fest. Guten Appetit!


    (dsh)



    ... andere Stimmen meinen:



    [old]https://static.groupon.de/59/44/1305197234459.gif[/old]


    “ Mein Fazit: Lust auf einen leckeren Brunch mitten in Pankow für einen erschwinglichen Preis in angenhmer Umgebung. Zur Karte kann ich allerdings nichts sagen... Aber ich war richtig dolle satt!!!“


    Restaurant Bistro Ei
    Breite Straße 7, 13187 Berlin
    Partner Webseite

  • Irriger Irrtum, mein Freund, denn auf dem Schiff gab's hummerähnliches Getier (Krabben/Riesengarnelen und größeres), dafür ist sie durchaus zu haben 8| ... also geschmackstechn.!!! :thumbup:


    Liebster Holli!
    Leider muss ich dir sagen, dass du dich ganz gewaltig irrst!!! Weder war ich jemals mit dir auf einem Schiff, noch bin ich für Meeresgetier zu haben.
    Denn Urs meint einzig und allein die richtige, die echte Mona. Und das bin ich. Auch wenn du deine Freundin ebenso nennst. :D
    Aber ich habe nunmal keinen anderen Namen.


    btw: Mona64, willste dich hier im Forum nicht umbenennen? Der Holli komtm noch ganz durcheinander. 8)

  • Bitte setze bei mir zu Minigolf noch ein Freund ein , der sich gern anschließen möchte .


    Nur zum Minigolf oder auch zum anschließenden Essen?


    Ach, ich weiß gar nicht, ob ich es für dich schon hatte:
    :welcome:

  • Hey Mona, den Gast von Pierre "schleifen" wir mit zum Essen.... was für ein Frage. Lg Kerstin

  • Liebe masine,


    Ich habe gerade den von dir organisierten Stammtisch gefunden.
    Ist denn noch Platz für zwei Große? Ich würde mich sehr freuen,wenns klappt.


    Minigolf und Essen .


    Liebe Grüße von INA :seefahr:

  • Der stammi wurde doch auf 45 teilnehmer erweitert...
    Nur anmelden musst du dich schon selbst ;) mit Kommentar für eine 2. Person.

  • Ist denn noch Platz für zwei Große? Ich würde mich sehr freuen,wenns klappt.


    Minigolf und Essen .


    :welcome:


    Nur anmelden musst du dich schon selbst ;) mit Kommentar für eine 2. Person.


    Spike, ich hab sie mal flugs angemeldet. ;)

  • Aber...
    Du musst ihr doch auch die chance zum dazulernen geben ;)


    Ich muss grad grinsen ... ich weiß erst seit kurzem deinen Beruf. :D
    Die Chance hat sie beim nächsten Mal. ;)

  • Tu doch nich so Spike. Du wolltest nur klugscheißen ^^

  • WOW!
    Noch zwei freie Plätze, danach beginnt die Warteliste.


    Edith sagt, dass es noch vier freie Plätze sind, denn zwei von den unten eingetragenen kommen nicht mit zum Minigolf. Holli, Monika - kommt ihr mit zum Golfen oder nur zum Essen? Euer Zusatz unten verwirrt mich etwas. :wacko:

  • holli bekommst du eigentlich provision von groupon? mich haste ja auch schon angeworben...

    holli bekommst du eigentlich provision von groupon? mich haste ja auch schon angeworben...



    Ja meine Liebe, könnte man(n) / Frau meinen, doch dem ist natürlich nicht so! Die Deals sind - so finde ich - nur der Hammer, ääähh Hummer!! Wir haben dort schon einige Accounts und werben uns selber, und bei 6€ / Werbung kann man sich schon das ein- oder andere "mal" gönnen! .. und die all-u-can-eat-Sachen munden vortrefflich! DAS wär' doch mal ein ST-Deal, nur leider sind nicht alle so schnelle und flexibel und willens!!! Wollen schon, können eher weniger!! .. und 40 Leutz gerecht zu werden .. !


    Heute zB ist wieder ein Deal in Kreuzberg, nah bei "Euch", a...rg weit für uns, aber : ... seht selber Euch die Deals an!! NEIN, ich verdiene nix, nur INFOhalber!!


    12 statt 27 € - Saftige Steaks und Tex-Mex à la carte vom original Lavasteingrill für Zwei im Joe Pena’s
    Preis: 12,00 €
    Rabatt Ersparnis
    56% 15 €


    Highlights


    Mit lateinamerikanischen Köstlichkeiten den Alltag hinter sich lassen
    Zu zweit einen unvergesslichen Abend im Kreuzberger Joe Pena’s erleben
    Steaks und mexikanischer Flavour vom Feinsten


    Konditionen


    Wertgutschein anrechenbar auf alle Speisen à la carte, für 2 Personen
    Gilt nicht für Getränke, Küchenempfehlungen, Fajitas All-you-can-eat und Brunch
    Keine Barauszahlung möglich
    Gutschein muss bei Bestellung vorgezeigt werden
    Reservierung unter 030 / 693 60 44 erforderlich
    1 Gutschein pro Besuch einlösbar
    6 Monate gültig


    Joe Pena's
    Marheinekeplatz 3
    10961 Berlin
    Partner Webseite
    Joe Pena's, Berlin, 10961, Marheinekeplatz 3
    Joe Pena's präsentiert auf Groupon.de
    12 statt 27 € - Saftige Steaks und Tex-Mex à la carte vom original Lavasteingrill für Zwei im Joe Pena’s


    Burritos mit scharfer Sauce und Käse, saftig-fleischige Steaks vom Lavasteingrill – Das ist echte Tex-Mex-Küche vom Feinsten, wie sie hier mitten in Kreuzberg köstlich und hausgemacht serviert wird


    Wenn Dir nach Feierabend wieder einmal der Kühlschrank leer entgegen gähnt, Du aber keine Lust auf geschmacklose Tiefkühlpizza oder fades Fast Food hast, dann rufe Deinen Schatz oder die beste Freundin an und überrasche Euch mit einem herrlichen Tex-Mex-Abend für Zwei, der keine Wünsche offen lässt.


    Lasst Euch diesen fantastischen Gutschein für das beliebte Joe Pena’s im szenigen Berlin-Kreuzberg nicht entgehen. Denn in dem elegant eingerichteten Tex-Mex-Restaurant warten saftige Steaks frisch vom Lavasteingrill, die wegen dieser uramerikanischen Art der Zubereitung keinen rauchigen Beigeschmack haben und puren Fleischgenuss nach texanischer Art versprechen. Oder Ihr schlemmt Euch durch das Fajita-Angebot und genießt die mexikanische Chili-Fleisch-Spezialität. Für welche der Leckereien Ihr den Gutschein auch einlöst, schmecken werden sie bestimmt.


    Sichert Euch jetzt mit diesem Deal einen Tex-Mex-Schmaus oder ein Steak-Festmahl für Zwei im beliebten Restaurant Joe Pena’s – hier ist jeder herzlich willkommen. Mit diesem Coupon warten in jedem Fall köstliche 56% Rabatt: Groupon wünscht ique aproveche!


    Joe Pena's
    Marheinekeplatz 3, 10961 Berlin


    So, es ist ein knckig kalter Sa., Frühstück und dann ...!!


    Laß' Dir's gut gehen (und, schon was interessantes "gesehen/gekauft")!


    Knachk, knachk!!


    Holli :thumbup:

  • Holli-Schnucki, was hältst du davon, wenn du nur noch die Links zum groupon-deal postest? Wenn dann einer kaufen will, isser wenigstens gleich auf der Seite. :)
    Und, ein nicht zu verachtender Effekt: Du überliest meine Frage nicht mehr! :D


    :kiss2:

  • Mona ... Du kannst meine "weibliche Begleitung" aus der Liste entfernen, da sie sich ja mittlerweile selbst angemeldet hat. Und damit wäre wieder ein Plätzchen frei! :)

  • In der Teilnehmerliste steht jetzt mindestens eine Vorbestellung.


    Ich benötige bis zum 14.02. die Vorbestellung von dieser Karte.


    Natürlich richtet sich diese Aufforderung auch an die, die doch noch vorbestellen möchten. Die "Gastgeber" der eingetragenen Gäste übernehmen die Befragung bitte selbständig! Danke!


    Conny, gibt es bei dir schon was Neues? Oder kannst du das wirklich erst ganz kurzfristig entscheiden? Dann sage ich, dass ich dich einfach mit einrechne. Weil, ich will dich ja sehen. :D

  • Conny, gibt es bei dir schon was Neues? Oder kannst du das wirklich erst ganz kurzfristig entscheiden? Dann sage ich, dass ich dich einfach mit einrechne. Weil, ich will dich ja sehen. :D



    Ich will euch ja auch sehen..........aber Babys lassen sich ja nun mal nicht planen :( bis jetzt ist der Zwerg noch drin....also wirklich sehr kurzfristig

  • Könnt ihr nem Neuling mal erklären, wie das jetzt läuft, wenn ich mich als 44ter anmelde?
    Kann ich dann auch noch kommen oder bin ich auf einer Warteliste??
    Es sind doch zumindest beim Essen nur 30 Plätze, oder???
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Katrin

  • Hallo Katrin,


    :welcome:


    ich habe beim Minigolf bereits auf 45 Plätze erhöht und auch beim Essen schien es so, dass es keine Probleme geben wird. Genaueres bringe ich in den nächsten Tagen in Erfahrung. Melde dich ruhig an, Dann ist nur noch ein Platz frei und alle nachfolgenden kommen auf die Warteliste.


    Liebe Grüße,
    Mona

  • Ich muss mich leider kurzfristig arbeitstechnisch zu verabschieden.. Ich wünsche Euch aber viel Spaß

  • @bnice
    [old]http://www.smithdom.de/ekibi/Pictures/schade.JPG[/old]



    Ich habe mit dem Eckbert Zwo gesprochen. Reserviert ist jetzt für 45 Leute. Also ist auch noch Platz für Spontanentschlossene dabei.


    Und ich muss ein weiteres Mal die Professionalität des Ladens loben. Wenn die das am Samstag genauso gut hinbekommen, dann werden die uns sicher öfter sehen. Ich bin gespannt und freu mich aufs Eckbert und auf euch! 8o



    Edith will noch sagen, dass ich heute auch mit der Schwarzlichtbahn gesprochen habe. Die Plätze sind auch klar. Und auch hier ist noch Platz für die ganz Spontanen. Nicht viel, aber immerhin.

  • Mona, auf der Homepage vom Schwarzlicht-Golfen steht was von 3D-Effekten und dass man 3D-Brillen ausleihen kann...soll das bedeuten, dass man so ne Brille obligatorisch aufsetzen muss oder ist das ein "Kann"?
    Und, kann man eigene Brillen mitbringen (aus Kinos...)?


    Merci :)

  • Marit, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Aber mein eben getätigter Anruf brachte Klarheit.
    Man kann "ausleihen", muss aber nicht. Ausleihen in dem Sinne stimmt auch nicht, denn man behält sie. O-Ton Stefan "die Brillen aus dem Kino funktionieren da unten nicht so".
    Kostenpunkt: 1,- Euro pro Stück.
    Alle Unklarheiten beseitigt? ;)

  • Marit, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Aber mein eben getätigter Anruf brachte Klarheit.
    Man kann "ausleihen", muss aber nicht. Ausleihen in dem Sinne stimmt auch nicht, denn man behält sie. O-Ton Stefan "die Brillen aus dem Kino funktionieren da unten nicht so".
    Kostenpunkt: 1,- Euro pro Stück.
    Alle Unklarheiten beseitigt? ;)



    Fast gänzlich ;) Verstehe ich das richtig, man kann auch OHNE Brille Golfen?

  • euch allen.


    Liege noch krank nieder :krank2: und kann daher nicht teilnehmen. :weinen2: :weinen2: :weinen2:


    Liebe Grüße :traurig2:
    LaLeon

  • Liebe Masine,
    ich bin am Weinen,weil ich morgen nicht mitmachen kann. :traurig2: Kurzfristig muss ich nach Leipzig. Ich würde euch sehr gerne kennenlernen. Also dann viel Spaß auch ohne mich.
    Im April bin ich dabei(bringe noch Annett mit). Liebe Grüße,INA 2


    Wie wärs denn mal mit einer Stammtisch- Drachenbootfahrt imSommer? :seefahr:

  • @ina2 ... ich glaube, Du hast Dich versehentlich für den April-Stammtisch des vergangenen Jahres angemeldet!!! Für dieses Jahr gibt es noch keine Info's bzw. Termine.
    LG Manuela

  • Nur mal so als Info, auch wenn wir erst 20:15 anfangen und die meißten dadurch warscheinlich nicht betroffen sind, hat es vermutlich auch noch bis nach 19 Uhr Auswirkungen.


    Heute wird bei der BVG der gesamte Bus-, U- und Straßenverkehr von 4:00 Uhr bis 19:00 Uhr bestreikt.
    [url]http://www.bvg.de/[/url]

  • Üffes, :danke:


    auch wenn wir erst 20:15 anfangen


    Ähmmm, nun ja, wie kann ich es beschreiben ...
    Wir treffen uns um 20.15 Uhr und fangen um 20.30 Uhr an.
    :D

  • :cursing: :cursing: :cursing: WIR werden heute mit "Nichterscheinen" glänzen ... Details per PN (wer mag)!


    Euch viel Spaß und auch OHNE Brille gutes GOLFEN und anschl. legga SCHELMMEN! (wobei schelmen ja auch nicht verkehrt wäre!!)! .. ALSO SCHLEMMEN!!!


    H&M


    ;( ;(


    Im März ist ja uch noch ein Tag, .. und im April !!! Wobei ich sicher weiß, dass M im März def. NICHT kommen wird, bei mir werden wir es sehen! Doch, denke schon!! Dafür wird der April bei MIR Mau!!


    Übrigends: Das HUMMER-Leggalie zum ValenFreitag war ein Gaumenschmaus ohne gleichen! Dort könnte man auch mal "tagen", zum al die Friedrichstr. gut zu erreichen und es war auch recht elegant und preiswert! Gut, die Weinkenner kommen dort voll auf ihre Kosten!! :rolleyes: :rolleyes:

  • Och Holli, das ist blöd und schade!
    Und ich hätte gern ne PN! Ne Aufklärungs-PN. :)

  • Ich habs mir überlegt und werde nicht erscheinen, die BVG ist dann dran schuld, dass ich diesmal nicht kommen will...
    Ich wünsch euch aber einen schönen Abend...

  • für eine tolle Idee und die Organisation eines netten und luistigen Abends 8)

  • ....ich hab zwar in unserer Gruppe verloren.....aber Jungs ihr seid auch Klasse ;) .......es war ein schöner Abend...........danke auch von mir an Mona...........und wie war das mit näcshtes Mal Nackt- Bowlen?????????
    :D

  • ....ich hab zwar in unserer Gruppe verloren.....aber Jungs ihr seid auch Klasse .......es war ein schöner Abend...........danke auch von mir an Mona...........und wie war das mit näcshtes Mal Nackt- Bowlen?????????


    Das war hoffentlich ein freudscher Vertipper ;)


  • Das war hoffentlich ein freudscher Vertipper ;)


    ............neeeeeeeeeeee ein Vorschlag von gestern Abend...............:D und nicht von mir!

  • Ihr Lieben,
    es war wieder mal super mit euch! Danke für diesen Abend! (auch wenn die Stimmung beim anschließenden Essen irgendwie seltsam war ... gut, dass nicht nur ich dies bemerkt hatte)
    Als ich im bereits im Auto saß und gen Heimat fuhr, sah ich den Kellner vom Eckbert Zwo noch mit einem Zettel in der Hand in Richtung der Fußgängertruppe laufen. Hat er jemanden von euch erreicht? Was war dieses Mal offen?


    Nacktbowling - soll ich ne Abstimmung machen!? ^^
    Hier das versprochene Bild - der Naturpelz zum Garantiert-nicht-frieren ...
    [old]http://www.grosseleute.org/wcf…/photo-74833-dc341b53.jpg[/old]

  • Nacktbowling - soll ich ne Abstimmung machen!? ^^

    Hier das versprochene Bild - der Naturpelz zum Garantiert-nicht-frieren ...
    [old]http://www.grosseleute.org/wcf/images/photos/photo-74833-dc341b53.jpg[/old]




    ähm Mona ich war ja eh nicht überzeugt von Nackt-Bowlen .......aber DAS ist eindeutig zu viel des Guten ;)

  • beim nächsten Stammtisch die Männer fern bleiben, dann macht nur weiter so ;(

  • ich enthalte mich jetzt lieber jeglichen Kommentars :kotzen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren